Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Claudia Obert

Beiträge zum Thema Claudia Obert

Freizeit

"Promis unter Palmen": Jetzt wurde der Anwalt eingeschaltet

Tränen, Alkohol und extreme Challenges - unter anderem damit verbindet man TV-Reality-Shows. Bei “Promis unter Palmen” kam nun aber noch ein deutlich unschönerer Begriff hinzu. Reality-Shows sind, wie wir alle wissen, immer wieder Anlass zur Kritik. Unter anderem wird dann diskutiert, ob entsprechende Sendungen wie “Das Dschungelcamp” oder “Promi Big Brother” nicht Menschen bewusst bloßstellen. Oder ob es überhaupt vertretbar ist, das eben bereits genannte "Dschungelcamp" in Australien allein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.05.20
Freizeit

“Promi Big Brother”: Darum war Claudia Oberts Rausschmiss ein Fehler!

Da hätten die Redakteure von “Promi Big Brother” besser aufpassen müssen. Vielleicht war die Frauen-Sperre bei den Nominierungen gestern zu spät angesetzt, denn mit Claudia Oberts Rausschmiss verlor das Format einiges an Unterhaltungswert. Gestern passierte so wenig, dass der Sender lieber noch mal die besten Szenen mit der Luxuslady zeigte. Irgendwie müsste man Claudia Obert doch wieder in den Container bekommen! Das dachten sich wahrscheinlich auch die Macher von “Promi Big Brother” als sie...

  • News
  • 23.08.17
Freizeit

”Promi Big Brother”: Willis Willi brennt fürchterlich!

In der letzten Folge von “Promi Big Brother” hatte Willi Herren ein etwas ungewöhnliches Problem mit seinem besten Stück. Der Party-Sänger kam mit schmerzverzerrtem Gesicht und der Hand am Schritt aus der Toilette. Er kämpft mit brennenden Schmerzen im Intimbereich. Liegt es am Sex-Entzug der Container-Bewohner? Schon am Anfang der Staffel hatte Zachi Noy Probleme beim Wasserlassen. Damals pinkelte er erstmal seine Hose und dann die Dusche voll. Sarah Knappik war gar nicht begeistert als er das...

  • News
  • 22.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Dunkles Geheimnis von Willi Herren

Irgendwie hat Evelyn Burdecki einen Narren an ihm gefressen. Sie ist von Willi Herren gar nicht mehr loszulösen. Schon beim Einzug hatte er sich auf ein bisschen flirten und ein Küsschen gefreut. Das er im “Promi Big Brother”-Container Fremdflirten würde hätte niemand gedacht. Von einer Freundin war bis jetzt nie die Rede. Den Zuschauern ist das schon seit einigen Tagen klar, Claudia Obert wäre für ein Schäferstündchen mit Willie allzeit bereit. Gegen ihre Avancen konnte sich der Ex...

  • News
  • 21.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Heftige Poolparty mit nackter Milo Moiré

Als Willi Herren anfängt mit Sekt zu spritzen öffnet Milo Moiré ihr Dekolleté. Diese Szene hat sich gestern im “Promi Big Brother”-Container abgespielt. Die Bewohner durften nämlich eine krasse Poolparty veranstalten und haben dabei mal so richtig die Sau rausgelassen! Heiße Girls und coole Dancemoves. Das gab es gestern alles im “Promi Big Brother”-Container zu sehen. Maria “Yotta” Hering und Milo Moiré tanzten im knappen Bikini-Outfit und Evelyn Burdecki ließ ihre sexy Hüften schwingen. Zachi...

  • News
  • 18.08.17
Freizeit

“Promi Big Brother”: Endlich! nackter Badespaß mit Milo Moiré

Von Anfang an war klar: Irgendwann lässt Milo Moiré die Hüllen fallen. Bis zum sechsten Tag mussten die Zuschauer warten. Im “Alles” steigen die Mädels nacheinander in die Badewanne. Während Maria “Yotta” Hering sich lieber im Bikini wäscht, lassen Claudia Obert und die Nacktkünstlerin alle Hüllen fallen. Es ist Badetag im “Promi Big Brother”-Haus. Während sich Milo Moiré völlig ungeniert nackt in der Badewanne räkelt wird sie von Claudia Obert ganz professionell mit dem Bürstenmikrofon...

  • News
  • 17.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.