Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Citylauf Lehrte 2011

Beiträge zum Thema Citylauf Lehrte 2011

Sport
9 Bilder

Nachklapp zum Lehrter Citylauf: Impressionen eines Volkslaufs

Im Zeitalter des Internets ist eine Woche zwar schon eine Ewigkeit, doch mag ich diese Fotos nicht ungesehen in der Versenkung verschwinden lassen. Vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch die Zeit und Muße, einen Blick auf das drumherum des Citylaufs zu werfen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 10.09.11
  • 2
Sport
So sehen Siegerinnen aus
36 Bilder

Laufen in Lehrte

Noch nicht einmal eine Woche ist es her, dass sich die Lehrter aktiv am Final Mission Olympic beteiligten um Punkte zu sammeln und Spaß zu haben, stand ein nächsten Großereignis im Terminkalender: City Lauf in Lehrte. Im Jahr 2011 laufen sie bereits zum 10. Mal in Lehrte. Mit knapp 2500 Läuferinnen und Läufer blickt das Organisationsteam um Jürgen Teiwes auf erfolgreiche Jahre zurück. Heute machten sich auch 250 Kindergartenkinder auf, die Straße im Laufen zu erobern wie auch die 850...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.09.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.