Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Circus Probst

Beiträge zum Thema Circus Probst

Kultur
Circus Probst mit FANTASTICO
62 Bilder

„FANTASTICO“ -Zu Gast beim Zirkus Probst

Hallo, ihr Lieben! Gestern Nachmittag waren wir für euch im Zelt des Zirkus Probst zu Gast. Dieses war, auch ein paar Tage nach der Premiere des aktuellen Programms „FANTASTICO“ gut besucht. Der Zirkus existiert nun schon seit mehr als 150 Jahren… und gehört zu denen, die sich gegen ein Wildtierverbot aussprechen. Demzufolge waren gestern nicht nur Ziegen und Ponys, sondern eben auch die „grauen Riesen“, die Elefanten, vertreten. Wir haben uns das Ganze mal näher angeschaut… und sind uns...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 19.03.17
Freizeit
18 Bilder

Circus Probst

Circus Probst gastiert in Bochum. Neben den engagierten Artisten und Künstlern ist die Familie Probst im Programm voll eingebunden. Zirkusdirektor Reinhard Probst mit seiner Exoten-Show. Lolli & Co (Sonja Probst) sorgt für Lachen und viel Spass. Tierlehrerin Stephanie Probst kommt mit Dromedare,Kamele und Araberhengste in die Manege. Andreas Probst ist für Technik und Beleuchtung zuständig. Livemusik gespielt vom Circusorchester Gregor Pierscinski.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 17.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.