Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Circle Of Hands

Beiträge zum Thema Circle Of Hands

Kultur
Joachim Weiler
20 Bilder

Die weltbeste Uriah Heep- Coverband

Schon lange gilt die Uriah Heep- Coverband Circle Of Hands als die Weltbeste. Am 15.10.2016 konnte ich mich in Bad Kreuznach erneut von der unglaublichen Qualität dieser Formation überzeugen, nachdem ich die Band lange nicht mehr live erlebt hatte. Das musikalische Spektrum reichte von den bekannten Hits wie „Easy Livin'“, Free Me“ und Lady in Black“ über kaum jemals live gehörte Juwelen wie „Blind Eye“, „Time To Live“ und „Tales“ bis hin zu solchen Hammerstücken wie „July Morning“, „Stealin'“...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Kreuznach
  • 18.10.16
  • 4
  • 3
Freizeit
Werner Nadolny (links) und Dirk Rogon
3 Bilder

Rocklegende JANE in neuer Besetzung

Hallo Musikfreunde, wie ich 2009 bereits 2x bei MyHeimat berichtet habe ist die aus dem Hannoverschen Raum stammende Deutschrocklegende JANE seit einiger Zeit wieder unterwegs. Meine MyHeimat-Berichte findet ihr hier: http://www.myheimat.de/burgdorf/kultur/werner-nado... http://www.myheimat.de/hannover-mitte/kultur/werne... Es gibt zur Zeit die Formationen „Peter Panka’s JANE“ http://www.jane-music.com „Mother Jane“ http://www.mother-jane.de und „Werner Nadolny’s JANE“ http://www.wn-jane.de....

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.03.10
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.