Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chrysantheme

Beiträge zum Thema Chrysantheme

Natur
der "Ball" liegt auf der Balkonbrüstung.....
3 Bilder

Original "BB" Chrysantheme

Gestern habe ich bei meinem Lieblingsblumenhändler auf dem Neusäßer Wochenmarkt das Original entdeckt und sofort gekauft. Drei Aufnahmen möchte ich euch zeigen..................die letzte ist eine "Ballspielerei"......

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.10.12
  • 11
Freizeit
26 Bilder

Eine Blume "arbeitet" sich nach oben: Die Chrysantheme.

Zurzeit läuft ja die Landesgartenschau noch bis zum 23. August 2009 in Rain/Lech. In der Dehner-Galerie können 68 wunderschöne Chrysanthemen-Gestecke bewundert werden. So wird deutlich, dass langsam aber sicher die Chrysantheme ihr Image "verbessert": Aus der langjährigen Friedhofsblume wurde eine Blume für alle Anlässe. Lasst Bilder sprechen!

  • Bayern
  • Ellgau
  • 16.08.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.