Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christus Jesus

Beiträge zum Thema Christus Jesus

Politik
- Hl. Ikone 'Christus Thronsitz der Weisheit', russisch; ein Geschenk von meinem
Bruder in Christo Christian Hellinger, Franschhoek, Süd-Afrika,  + 17.12.2018. R.I.P. -

Weisheit Gottes

Himmelspolitik 20 Dez 2018; Hl. Ambrosius, Kirchenlehrer. : Weish 9, 1 Gott meiner Väter und Herr des Erbarmens, der du alle Dinge durch dein Wort geschaffen 2 und den Menschen durch deine Weisheit bereitet hast, dass er herrsche über die Geschöpfe, die von dir gemacht wurden, 3 und die Welt in Heiligkeit und Gerechtigkeit regiere und Gericht halte mit aufrichtigem Herzen: 4 Gib mir die Weisheit, die bei dir auf deinem Thron sitzt, und verwirf mich nicht aus der Schar deiner Kinder. : Die Welt...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.12.18
Politik
Jesus Christus. V. Frà Elia.

Jesus: Empfangt meine Liebe

Die Menschheit erwacht. - B. Fulford - --- Jesus sagt… Öffne dein Herz für Mich & Empfange Meine Liebe! Bitte, verletze Mich nicht 27. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare (Clare) Ich habe mehrere Stunden im Gebet und in der Anbetung verbracht und ich wusste, dass es Zeit wurde, eine Botschaft zu empfangen für euch. Jesus und Ich tanzten zu ‘Alles von Mir’ von Christ for the Nations und Er hielt Mich sehr nahe bei sich und sagte… (Jesus) “Ich brauche dich ganz Clare. Du hältst...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.11.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.