Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Christian Grey

Beiträge zum Thema Christian Grey

Freizeit

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Hätten sie "50 Shades of Grey" gemacht?

Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden gefragt, warum sie nie die Rollen des Christian Greys und der Anastasia Steele übernommen haben, denn ihre Fans wären davon ziemlich begeistert gewesen. Als Robert Pattinson und Kristen Stewart in “Twilight” als Edward Cullen und Bella Swan gecastet wurden und schließlich diese Rollen bekamen, veränderte sich ab da ihr Leben für immer. Sie wurden nicht nur große Schauspieler, sondern spielten danach auch noch große Rollen in einigen großen Filmen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.11.20
Freizeit

Dakota Johnsons schockierende Geschichte: Seit Jahren Depressionen

Schauspielerin Dakota Johnson macht ein trauriges Geständnis: Sie leidet schon seit sie klein ist an Depressionen. Die Schauspielerin Dakota Johnson ist seit “Fifty Shades of Grey” ein absoluter Hollywood-Star und hat es an die Spitze von Ruhm und Erfolg geschafft. Doch das ist nur eine Seite ihrer Geschichte: Die 30-jährige redete nun offen über ihre harte Vergangenheit und psychischen Probleme. Dakota erzählte in einem Interview mit “Marie Claire” von ihrem traurigen Schicksal: “Ich kämpfe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.05.20
Freizeit

Krass: Jamie Dornan und dieser Prinz könnten fast Zwillinge sein!

Der heiße Schauspieler aus “Fifty Shades of Grey” ist seit seinem Durchbruch als Christian Grey weltweit bekannt. Einige Frauen wünschten sich, Jamie Dornan hätte vielleicht noch einen Zwilling, doch das ist leider nicht der Fall. Oder doch? Der Co-Star von Dakota Johnson zeigte sich in der Trilogie der Liebesfilme “Fifty Shades of Grey” meist in Anzug oder auch einfach mal ganz ohne Bekleidung. Seit seinem Durchbruch ist Jamie Dornan ein weltweit bekanntes Gesicht und ein geschätzter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.19
Freizeit

Dakota Johnson: Jamie Dornan hat keinen Bock auf "Shades of Grey"

Jamie Dornan wurde für seine Rolle als Christian Grey in “Fifty Shades of Grey” bekannt. Jetzt gab der Co-Star von Dakota Johnson bei seinem neuen Film an, dass er in keinem Erotik-Film mehr mitspielen würde.    Nach “Fifty Shades Freed” wartete die Fangemeinschaft von Jamie Dornan schon gespannt auf kommende Filme des Schauspielers. Erst vor Kurzem enthüllte eine Kollegin des Darstellers, wie unangenehm ihr die Sexszenen mit dem 36-jährigen waren, da er einfach sehr gut aussieht. Außerdem weiß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.02.19
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan war am Boden zerstört!

Der Co-Star von Dakota Johnson war nach dem Dreh von “50 Shades of Grey” tief erschüttert. Doch was genau hatte Jamie Dornan so mitgenommen? In seiner letzten Rolle als Christian Grey in “50 Shades Freed”, sah man Jamie Dornan noch an der Seite von Dakota Johnson als heißen Millionär, der anfängt mit seiner ungewöhnlichen Liebschaft eine Familie zu gründen. Bald darauf spielte Dornan, der mit Amelia Warner verheiratet ist, in einer ganz anderen Szenerie mit, die den heißen TV-Star an seine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.19
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Jetzt macht Dakota Johnson gemeinsame Sache mit diesem "How I Met Your Mother"-Star!

Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan arbeitet bald mit einem beliebten Schauspieler aus “How I Met Your Mother” zusammen. Wie geht es für Dakota Johnson nach “50 Shades Of Grey” weiter? Bisher sah man die schöne Brünette in einem roten Zimmer, voll bepackt mit BDSM-Spielzeugen, auf dem Boden kniend. Doch an der Seite von Co-Star Jamie Dornan, auch bekannt als Christian Grey, arbeitet die 28-jährige schon seit einiger Zeit nicht mehr. Dakota Johnson sieht sich mittlerweile auch nach anderen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.02.19
Freizeit

Jamie Dornan & Dakota Johnson: "50 Shades of Grey" bekommt eine Fortsetzung!

Das erotische Drama “50 Shades of Grey” geht weiter. Fans können von der Filmreihe und den heißen Schauspielern Jamie Dornan und Dakota Johnson nicht genug bekommen. Bestsellerautorin E. L. James gibt jetzt bekannt, dass ein weiterer Erotikroman veröffentlicht wird. Die Bücher von “50 Shades of Grey” als eines der bekanntesten Erotik-Dramen weltweit, konnten vor allem von weiblichen Lesern nicht mehr weggelegt werden. Alle Leserinnen konnten dann die Verfilmung des Dramas kaum abwarten. Mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.01.19
  • 1
  • 1
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson arbeitet mit Casey Affleck

Fifty Shades of Grey Dastellerin Dakota Johnson arbeitet im Februar wieder am Filmset. Nach Ihrer Rolle als Anastia Steele spielt die 29-jährige bald mit Schauspieler Casey Affleck in einem neuen Kinofilm. Bekannt wurde Dakota Johnson hauptsächlich durch die “Fifty-Shades-of-Grey” Trilogie mit Jamie Dornan, auch bekannt als “Christian Grey” an ihrer Seite. Dakota, die Tochter von Schauspieler Don Johnson und Schauspielerin Melanie Griffith, beginnt bald mit den Dreharbeiten zu “The Friend”....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.01.19
Freizeit

Nicht Jamie Dornan: DIESER Hottie macht Dakota Johnson schwach

Obwohl Dakota Johnson mit Jamie Dornan viele sexy Szenen für die Filmreihe “Fifty Shades of Grey” drehen musste, macht sie ein ganz anderer Hottie schwach. Wer raubt ihr den Verstand? “Fifty Shades of Grey” war 2015 ein wahrer Kassenschlager. Die Tickets für den auf der gleichnamigen Buchserie basierenden Film gingen weg wie heiße Semmeln. Weltweit erspielte das Spektakel circe 567 Millionen US-Dollar ein. Die Fortsetzungen folgten jeweils im Februar 2017 und 2018. Zudem verhalf die Filmreihe...

  • Bayern
  • München
  • 17.10.18
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson ist lässig unterwegs

“50 Shades of Grey”-Star Dakota Johnson präsentiert einen legeren Style. Nach ihrem glamourösen Auftritt beim “Venice Film Festival” zeigt die ehemalige Schauspielkollegin von Jamie Dornan ihren Alltagslook. Das Schauspieltalent wurde Dakota Johnson von ihren Eltern Don Johnson und Melanie Griffith ja praktisch in die Wiege gelegt. Mit ihrer Rolle als “Anastasia Steele” schaffte die Schauspielerin dann endlich ihren Durchbruch in Hollywood. An der Seite von Jamie Dornan verkörpert sie die...

  • Thüringen
  • Jena
  • 21.09.18
Freizeit

"50 Shades Freed": Wegen seinen Kindern - Jamie Dornan ist überfordert!

Seit Jamie Dornan für “50 Shades of Grey” vor der Kamera stand, wird er immer wieder auf der Straße erkannt. Und so sehr in die Fanliebe auch freut - manchmal überfordert er sie auch. Vor allem, wenn er mit seinen Töchtern unterwegs ist… Inzwischen  ist es drei Jahre her, seit Jamie Dornan zum ersten Mal als Christian Grey vor der Kamera stand. Seitdem hat er es zu internationaler Berühmtheit geschafft und wird auf der ganzen Welt erkannt. Das freut den Co-Star von Dakota Johnson natürlich -...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 01.02.18
Freizeit

Nach Twilight: Warum wollte Robert Pattinson nicht Christian Grey sein?

Vor Jamie Dornan war auch Robert Pattinson kurzzeitig als Hauptdarsteller für die “50 Shades”-Triologie im Gespräch. Doch der “Twilight”-Star hatte keine Lust auf die Rolle - und das aus einem ganz bestimmten Grund. Ob wohl auch Robert Pattinson einen guten Christian Grey abgegeben hätte? Das Aussehen dazu hat er auf jeden Fall. Womöglich hätte ihm die Rolle auch geholfen, endlich sein “Twilight”-Image abzulegen, denn in den Augen vieler Fans ist er vor allem noch immer eines - Edward der...

  • News
  • 27.08.17
Freizeit

Dakota Johnson: Bereut Jamie Dornan seine Rolle als Christian Grey?

Sollte Jamie Dornan seine Entscheidung bereuen, damals bei “50 Shades of Grey” unterschrieben zu haben? Das zumindest besagen neueste Gerüchte. Der Schauspieler wünscht heute, er wäre nicht der Mann an der Seite von Dakota Johnson gewesen. Seit er die Rolle von Christian Grey bei “50 Shades of Grey” übernommen hat, kennt man ihn auf der ganzen Welt: Der Name Jamie Dornan hat Kultstatus. Nichtsdestotrotz soll der Schauspieler inzwischen ziemlich bereuen, dass er damals den Vertrag für die...

  • News
  • 04.08.17
Freizeit

Statt Jamie Dornan: Wäre Robert Pattinson beinahe Christian Grey geworden?

Da hat Robert Pattinson wieder einmal ein krasses Geheimnis verraten: Hätte er beinahe die Rolle von Christian Grey in “50 Shades of Grey” gespielt? An einer Sache ist es dann aber doch gescheitert - und Jamie Dornan ergatterte den Job. Dass Jamie Dornan nicht die erste wahl für die Rolle als Christian Grey in der “50 Shades”-Triologie war, ist ja schon länger bekannt. Ursprünglich war einmal Charlie Hunnam im Gespräch - und möglicherweise auch Robert Pattinson? Der hat nämlich jetzt in einem...

  • News
  • 31.07.17
Freizeit

Krass: So unterschiedlich sind Jamie Dornan und Christian Grey wirklich!

In “50 Shades Darker” haben wir Jamie Dornan als sadistischen Psychopathen Christian Grey kennengelernt. Im wahren Leben könnte der Schauspieler sich jedoch gar nicht mehr von seinem Filmcharakter unterscheiden! Vor der “Shades of Grey”-Triologie war der Name Jamie Dornan nur wenigen Leuten bekannt. Durch seine Rolle als Christian Grey hat es der sympathische Ire zu internationaler Berühmtheit geschafft. In den Filmen spielt er einen sadistischen Geschäftsmann, der die junge Studentin Ana...

  • News
  • 28.07.17
Freizeit

“50 Shades of Grey”: So ist Jamie Dornan an die Rolle von Christian Grey gekommen!

In seiner Rolle als Christian Grey hat Jamie Dornan dutzende Herzen gebrochen. Doch wie ist der Ire an den Job gekommen? Immerhin war eigentlich ein anderer Schauspieler für die Rolle in “50 Shades Darker” vorgesehen. Mit “50 Shades of Grey” ist Jamie Dornan der internationale Durchbruch gelungen: Als Christian Grey bricht er reihenweise die Frauenherzen. Niemand kann sich seinem charme entziehen - auch wenn er natürlich eigentlich ein echter Psychopath ist. Vor allem sein Zusammenspiel mit...

  • News
  • 26.07.17
Freizeit

Ooops: Peinliches Foto von Jamie Dornan!

Was für ein Ding hat Jamie Dornan da in seiner Hose stecken? Das fragten sich vergangenen Mittwoch einige seiner Fans. Der Shades of Grey-Darsteller ließ sich damit auch noch ziemlich Stolz ablichten! Kleiner Tipp: Die Fotos stammen von einem Golfturnier an dem der 35-jährige diese Woche teilnahm und vor dem er ziemliches Lampenfieber gehabt hat. Richtig geraten. Er hatte einen Golfball in seiner Hosentasche stecken. Ob mit Absicht oder nicht. Seine Fans nahmen die Zweideutigkeit mit Humor. Auf...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit

Jamie Dornan hat Lampenfieber!

“Um ehrlich zu sein, fühle ich mich schlecht.” Wer hätte gedacht, dass der Hollywood-Profi Jamie Dornan noch Lampenfieber hat? Kürzlich musste der Ire sein Können und seinen Magen bei einer ungewöhnlichen Sache unter Beweis stellen. Ob Jamie Dornan beim Dreh mit Dakota Johnson wohl auch einen flauen Gefühl im Magen hatte? Der 50 Shades of Grey-Star musste vergangenen Mittwoch bei einem Golfturnier ganz andere Qualitäten zeigen. Richtig sicher war er sich bei der ganzen Sache jedoch nicht. “Es...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Jamie Dornan sollte durch Robert Pattinson ersetzt werden!

Jamie Dornan hat die Fans als Christian Grey wirklich begeistert. Doch jetzt wird klar: E.L. James wollte eigentlich einen ganz anderen Schauspieler bei “50 Shades of Grey” dabeihaben! Ihre erste Wahl war “Twilight”-Star Robert Pattinson… Die “50 Shades of Grey”-Filme begeistern die Fans jedes Mal wieder aufs Neue. Das liegt insbesondere auch an den beiden Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson. Sie scheinen einfach perfekt zu sein! Dabei hatte Buchautorin E.L. James eigentlich einen...

  • News
  • 26.06.17
Freizeit

“50 Shades Freed”: Erster Blick auf die Hochzeit von Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Im Februar nächsten Jahres können wir uns auf den dritten Teil von “50 Shades” freuen. Jetzt gibt es einen neuen Teaser, in dem wir einen ersten Blick auf die Hochzeit von Jamie Dornan und Dakota Johnson werfen können… Im Februar flimmerte “50 Shades Darker” über die Leinwände, und im nächsten Jahr folgt dann endlich der dritte Teil: “50 Shades Feed” mit Jamie Dornan und Dakota Johnson ist bereits abgedreht. Im letzten Teil der Triologie werden wir Zeuge, wie sich Ana Steele und Christian Grey...

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

Nach 50 Shades Darker: Jamie Dornan will der nächste James Bond werden!

Als Christian Grey wird Jamie Dornan wohl nicht so schnell wieder vor der Kamera stehen. Doch der Schauspieler hat angeblich inzwischen ganz andere Pläne: Könnte der Ire womöglich der nächste James Bond werden? Die letzten Monate waren bei Jamie Dornan wohl hauptsächlich von einem Thema geprägt: 50 Shades Darker und Christian Grey. Bios vor kurzem stand der Schauspieler noch mit Dakota Johnson vor der Kamera und drehte die letzten beiden Teile der 50 Shades-Triologie. Nun scheint dieses Kapitel...

  • News
  • 25.01.17
Freizeit

50 Shades Darker: Jamie Dornan kann Christian Grey nicht leiden!

Als Christian Grey kennt man Jamie Dornan inzwischen auf der ganzen Welt. Jetzt gibt der Schauspieler in einem Interview zu, dass er sein “50 Shades Darker” Alter Ego eigentlich so gar nicht leiden kann und im wahren Leben nicht mit ihm klarkommen würde… Es ist immer eine Herausforderung für einen Schauspieler, wenn er in eine Rolle schlüpfen muss, die ihm eigentlich so ganz und gar nicht vertraut ist. Daher ist es Jamie Dornan einmal mehr hoch anzurechnen, dass er Christian Grey in der 50...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

50 Shades Darker: Wie sehr ähneln sich Jamie Dornan und Christian Grey?

In wenigen Wochen können wir Jamie Dornan endlich wieder in 50 Shades Darker erleben. Die Rolle des Christian Grey scheint ihm wie auf den Leib geschneidert. Doch wie viel Christian steckt denn nun eigentlich im wahren Leben in Jamie? Nicht mal mehr einen Monat müssen wir uns gedulden, bis 50 Shades Darker endlich in die Kinos kommt. Schon jetzt können wir es kaum erwarten, Jamie Dornan endlich wieder in seiner Paraderolle als Christian Grey zu erleben. Die Fans sind gespannt, ob im zweiten...

  • News
  • 16.01.17
Freizeit

Wegen Amelia Warner: Hat Jamie Dornan Dakota Johnson versetzt?

Vor wenigen Tagen feierte Daktoa Johnson ihren 27. Geburtstag. Doch an diesem Tag war von Fifty Shades Darker Partner Jamie Dornan keine Spur. Hat er die Schauspielerin wegen Amelia Warner versetzen müssen? Auch ohne Jamie Dornan war der Geburtstag von Dakota Johnson ein voller Erfolg. Die Schauspielerin feierte zusammen mit ihren Freunden, darunter auch Cara Delevingne. Außerdem plauderte die per Videochat mit Taylor Swift. Und auch mit ihrem guten Freund John Misty hat der Fifty Shades Darker...

  • News
  • 07.10.16
Freizeit

Jamie Dornan hat genug von Christian Grey!

Durch die 50 Shades-Triologie hat Jamie Dornan internationale Berühmtheit erlangt. Mittlerweile sind alle drei Filme abgedreht. In einem Interview erklärt der Schauspieler jetzt, dass er mit den Erotikfilmen endgültig abgeschlossen hat… Seit seiner Rolle als Christian Grey kennt man Jamie Dornan auf der ganzen Welt. Der Schauspieler begeisterte bereits im letzten Jahr im Streifen “50 Shades of Grey”. Bis vor wneigen Wochen stand er für die beiden Fortsetzungen vor der Kamera. “50 Shades Darker”...

  • News
  • 11.09.16
Freizeit

Jamie Dornan will “50 Shades of Grey” hinter sich lassen!

Durch “50 Shades of Grey” hat Jamie Dornan internationale Berühmtheit erlangt. Jetzt sind die Dreharbeiten zu den letzten beiden Teilen abgeschlossen - und der Schauspieler will die Erotikreihe hinter sich lassen! In den letzten Monaten war Jamie Dornan fleißig: Er stand für die letzten beiden Teile der “50 Shades of Grey”-Triologie vor der Kamera. Dafür hat er unter anderem in Frankreich gedreht. Jetzt ist der Schauspieler fertig mit seiner Rolle als Christian Grey - und will “50 Shades” nun...

  • News
  • 12.08.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Dakota Johnson feiern 5-Jähriges!

Kaum zu glauben, aber wahr: Fünf Jahre ist es mittlerweile her, seit “50 Shades of Grey” auf den Markt gekommen ist! Die Fans feiern Christian Grey und Ana Steele aka Jamie Dornan und Dakota Johnson auf Twitter… “50 Shades of Grey” war ein Roman, der sich zu einem echten Bestseller entwickelte. Nicht alle waren begeistert von dem Buch, in dem es um Sex und um SM geht. Nichtsdestotrotz wollten viele wissen, wie Christian Grey und Ana Stelle wohl auf der Leinwand aussehen. Jamie Dornan und Dakota...

  • News
  • 03.08.16
Freizeit

Wegen Dakota Johnson: Amelia Warner lässt Jamie Dornan nicht allein!

Seit Jamie Dornan wieder für “50 Shades Darker” vor der Kamera steht, weicht ihm seine Frau Amelia Warner nicht von der Seite. Das hat womöglich den Hintergrund, dass sie fürchtet, er würde sie mit Dakota Johnson betrügen. Was steckt wirklich dahinter? Daktoa Johnson und Jamie Dornan arbeiten während den Dreharbeiten von “50 Shades Darker” natürlich sehr eng zusammen und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Dass das seiner Frau Amelia Warner gar nicht gefällt, dürfte klar sein. Doch...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Trotz Amelia Warner: Süßer Ausflug von Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan knistert es wieder. Zumindest zwischen ihren Rollen des Christian Grey und Anastastia Steele bei “50 Shades Darker”. Am Set darf aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so genießen die beiden Schauspieler einen süßen Ausflug. Nun tauchen erste Bilder vom Set von “50 Shades Darker” auf. Jamie Dornan und Dakota Johnson stehen für die Triologie wieder vor de Kamera in Frankreich. Diesmal geht es wohl um die Hochzeit zwischen Christian Grey und...

  • News
  • 14.07.16
Freizeit

50 Shades Darker: Dakota Johnson zeigt sich Jamie Dornan oben ohne!

Die Dreharbeiten von 50 Shades Darker sind in vollem Gange. Allmählichen tauchen auch die ersten Bilder vom Set auf und einige Schnappschüsse zeigen Dakota Johnson in ihre Rolle der Anastasia Stelle oben ohne… An der Seite von Jamie Dornan spielt Dakota Johnson in “50 Shades Darker” die Hauptrolle. Sie verkörpert Anastasia Steele, die Freundin von Christian Grey. Zurzeit drehen die Schauspieler in Frankreich und nun sind erste Szenen vom Set aufgetaucht. Diese zeigen die Schauspielerin in einem...

  • News
  • 13.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.