Christian Grey

1 Bild

Krass: Jamie Dornan und dieser Prinz könnten fast Zwillinge sein!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 275 mal gelesen

Der heiße Schauspieler aus “Fifty Shades of Grey” ist seit seinem Durchbruch als Christian Grey weltweit bekannt. Einige Frauen wünschten sich, Jamie Dornan hätte vielleicht noch einen Zwilling, doch das ist leider nicht der Fall. Oder doch? Der Co-Star von Dakota Johnson zeigte sich in der Trilogie der Liebesfilme “Fifty Shades of Grey” meist in Anzug oder auch einfach mal ganz ohne Bekleidung. Seit seinem Durchbruch ist...

1 Bild

Dakota Johnson: Jamie Dornan hat keinen Bock auf "Shades of Grey"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.02.2019 | 2222 mal gelesen

Jamie Dornan wurde für seine Rolle als Christian Grey in “Fifty Shades of Grey” bekannt. Jetzt gab der Co-Star von Dakota Johnson bei seinem neuen Film an, dass er in keinem Erotik-Film mehr mitspielen würde.   Nach “Fifty Shades Freed” wartete die Fangemeinschaft von Jamie Dornan schon gespannt auf kommende Filme des Schauspielers. Erst vor Kurzem enthüllte eine Kollegin des Darstellers, wie unangenehm ihr die Sexszenen mit...

1 Bild

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan war am Boden zerstört!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 834 mal gelesen

Der Co-Star von Dakota Johnson war nach dem Dreh von “50 Shades of Grey” tief erschüttert. Doch was genau hatte Jamie Dornan so mitgenommen? In seiner letzten Rolle als Christian Grey in “50 Shades Freed”, sah man Jamie Dornan noch an der Seite von Dakota Johnson als heißen Millionär, der anfängt mit seiner ungewöhnlichen Liebschaft eine Familie zu gründen. Bald darauf spielte Dornan, der mit Amelia Warner verheiratet ist,...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Jetzt macht Dakota Johnson gemeinsame Sache mit diesem "How I Met Your Mother"-Star!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2019 | 231 mal gelesen

Die Ex-Kollegin von Jamie Dornan arbeitet bald mit einem beliebten Schauspieler aus “How I Met Your Mother” zusammen. Wie geht es für Dakota Johnson nach “50 Shades Of Grey” weiter? Bisher sah man die schöne Brünette in einem roten Zimmer, voll bepackt mit BDSM-Spielzeugen, auf dem Boden kniend. Doch an der Seite von Co-Star Jamie Dornan, auch bekannt als Christian Grey, arbeitet die 28-jährige schon seit einiger Zeit nicht...

1 Bild

Jamie Dornan & Dakota Johnson: "50 Shades of Grey" bekommt eine Fortsetzung!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.01.2019 | 1031 mal gelesen

Das erotische Drama “50 Shades of Grey” geht weiter. Fans können von der Filmreihe und den heißen Schauspielern Jamie Dornan und Dakota Johnson nicht genug bekommen. Bestsellerautorin E. L. James gibt jetzt bekannt, dass ein weiterer Erotikroman veröffentlicht wird. Die Bücher von “50 Shades of Grey” als eines der bekanntesten Erotik-Dramen weltweit, konnten vor allem von weiblichen Lesern nicht mehr weggelegt werden. Alle...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson arbeitet mit Casey Affleck

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2019 | 435 mal gelesen

Fifty Shades of Grey Dastellerin Dakota Johnson arbeitet im Februar wieder am Filmset. Nach Ihrer Rolle als Anastia Steele spielt die 29-jährige bald mit Schauspieler Casey Affleck in einem neuen Kinofilm. Bekannt wurde Dakota Johnson hauptsächlich durch die “Fifty-Shades-of-Grey” Trilogie mit Jamie Dornan, auch bekannt als “Christian Grey” an ihrer Seite. Dakota, die Tochter von Schauspieler Don Johnson und Schauspielerin...

1 Bild

Nicht Jamie Dornan: DIESER Hottie macht Dakota Johnson schwach

Jana Peters
Jana Peters | München | am 17.10.2018 | 293 mal gelesen

Obwohl Dakota Johnson mit Jamie Dornan viele sexy Szenen für die Filmreihe “Fifty Shades of Grey” drehen musste, macht sie ein ganz anderer Hottie schwach. Wer raubt ihr den Verstand? “Fifty Shades of Grey” war 2015 ein wahrer Kassenschlager. Die Tickets für den auf der gleichnamigen Buchserie basierenden Film gingen weg wie heiße Semmeln. Weltweit erspielte das Spektakel circe 567 Millionen US-Dollar ein. Die Fortsetzungen...

1 Bild

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson ist lässig unterwegs

Jana Peters
Jana Peters | Jena | am 21.09.2018 | 70 mal gelesen

“50 Shades of Grey”-Star Dakota Johnson präsentiert einen legeren Style. Nach ihrem glamourösen Auftritt beim “Venice Film Festival” zeigt die ehemalige Schauspielkollegin von Jamie Dornan ihren Alltagslook. Das Schauspieltalent wurde Dakota Johnson von ihren Eltern Don Johnson und Melanie Griffith ja praktisch in die Wiege gelegt. Mit ihrer Rolle als “Anastasia Steele” schaffte die Schauspielerin dann endlich ihren...

1 Bild

"50 Shades Freed": Wegen seinen Kindern - Jamie Dornan ist überfordert!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 01.02.2018 | 66 mal gelesen

Seit Jamie Dornan für “50 Shades of Grey” vor der Kamera stand, wird er immer wieder auf der Straße erkannt. Und so sehr in die Fanliebe auch freut - manchmal überfordert er sie auch. Vor allem, wenn er mit seinen Töchtern unterwegs ist… Inzwischen ist es drei Jahre her, seit Jamie Dornan zum ersten Mal als Christian Grey vor der Kamera stand. Seitdem hat er es zu internationaler Berühmtheit geschafft und wird auf der ganzen...

1 Bild

Nach Twilight: Warum wollte Robert Pattinson nicht Christian Grey sein?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.08.2017 | 195 mal gelesen

Vor Jamie Dornan war auch Robert Pattinson kurzzeitig als Hauptdarsteller für die “50 Shades”-Triologie im Gespräch. Doch der “Twilight”-Star hatte keine Lust auf die Rolle - und das aus einem ganz bestimmten Grund. Ob wohl auch Robert Pattinson einen guten Christian Grey abgegeben hätte? Das Aussehen dazu hat er auf jeden Fall. Womöglich hätte ihm die Rolle auch geholfen, endlich sein “Twilight”-Image abzulegen, denn in...

1 Bild

Dakota Johnson: Bereut Jamie Dornan seine Rolle als Christian Grey?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 351 mal gelesen

Sollte Jamie Dornan seine Entscheidung bereuen, damals bei “50 Shades of Grey” unterschrieben zu haben? Das zumindest besagen neueste Gerüchte. Der Schauspieler wünscht heute, er wäre nicht der Mann an der Seite von Dakota Johnson gewesen. Seit er die Rolle von Christian Grey bei “50 Shades of Grey” übernommen hat, kennt man ihn auf der ganzen Welt: Der Name Jamie Dornan hat Kultstatus. Nichtsdestotrotz soll der...

1 Bild

Statt Jamie Dornan: Wäre Robert Pattinson beinahe Christian Grey geworden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.07.2017 | 200 mal gelesen

Da hat Robert Pattinson wieder einmal ein krasses Geheimnis verraten: Hätte er beinahe die Rolle von Christian Grey in “50 Shades of Grey” gespielt? An einer Sache ist es dann aber doch gescheitert - und Jamie Dornan ergatterte den Job. Dass Jamie Dornan nicht die erste wahl für die Rolle als Christian Grey in der “50 Shades”-Triologie war, ist ja schon länger bekannt. Ursprünglich war einmal Charlie Hunnam im Gespräch -...

1 Bild

Krass: So unterschiedlich sind Jamie Dornan und Christian Grey wirklich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2017 | 408 mal gelesen

In “50 Shades Darker” haben wir Jamie Dornan als sadistischen Psychopathen Christian Grey kennengelernt. Im wahren Leben könnte der Schauspieler sich jedoch gar nicht mehr von seinem Filmcharakter unterscheiden! Vor der “Shades of Grey”-Triologie war der Name Jamie Dornan nur wenigen Leuten bekannt. Durch seine Rolle als Christian Grey hat es der sympathische Ire zu internationaler Berühmtheit geschafft. In den Filmen...

1 Bild

“50 Shades of Grey”: So ist Jamie Dornan an die Rolle von Christian Grey gekommen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 289 mal gelesen

In seiner Rolle als Christian Grey hat Jamie Dornan dutzende Herzen gebrochen. Doch wie ist der Ire an den Job gekommen? Immerhin war eigentlich ein anderer Schauspieler für die Rolle in “50 Shades Darker” vorgesehen. Mit “50 Shades of Grey” ist Jamie Dornan der internationale Durchbruch gelungen: Als Christian Grey bricht er reihenweise die Frauenherzen. Niemand kann sich seinem charme entziehen - auch wenn er natürlich...

1 Bild

Ooops: Peinliches Foto von Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2017 | 308 mal gelesen

Was für ein Ding hat Jamie Dornan da in seiner Hose stecken? Das fragten sich vergangenen Mittwoch einige seiner Fans. Der Shades of Grey-Darsteller ließ sich damit auch noch ziemlich Stolz ablichten! Kleiner Tipp: Die Fotos stammen von einem Golfturnier an dem der 35-jährige diese Woche teilnahm und vor dem er ziemliches Lampenfieber gehabt hat. Richtig geraten. Er hatte einen Golfball in seiner Hosentasche stecken. Ob mit...

1 Bild

Jamie Dornan hat Lampenfieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2017 | 310 mal gelesen

“Um ehrlich zu sein, fühle ich mich schlecht.” Wer hätte gedacht, dass der Hollywood-Profi Jamie Dornan noch Lampenfieber hat? Kürzlich musste der Ire sein Können und seinen Magen bei einer ungewöhnlichen Sache unter Beweis stellen. Ob Jamie Dornan beim Dreh mit Dakota Johnson wohl auch einen flauen Gefühl im Magen hatte? Der 50 Shades of Grey-Star musste vergangenen Mittwoch bei einem Golfturnier ganz andere Qualitäten...

1 Bild

“50 Shades of Grey”: Jamie Dornan sollte durch Robert Pattinson ersetzt werden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.06.2017 | 670 mal gelesen

Jamie Dornan hat die Fans als Christian Grey wirklich begeistert. Doch jetzt wird klar: E.L. James wollte eigentlich einen ganz anderen Schauspieler bei “50 Shades of Grey” dabeihaben! Ihre erste Wahl war “Twilight”-Star Robert Pattinson…Die “50 Shades of Grey”-Filme begeistern die Fans jedes Mal wieder aufs Neue. Das liegt insbesondere auch an den beiden Hauptdarstellern Jamie Dornan und Dakota Johnson. Sie scheinen einfach...

1 Bild

“50 Shades Freed”: Erster Blick auf die Hochzeit von Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2017 | 524 mal gelesen

Im Februar nächsten Jahres können wir uns auf den dritten Teil von “50 Shades” freuen. Jetzt gibt es einen neuen Teaser, in dem wir einen ersten Blick auf die Hochzeit von Jamie Dornan und Dakota Johnson werfen können… Im Februar flimmerte “50 Shades Darker” über die Leinwände, und im nächsten Jahr folgt dann endlich der dritte Teil: “50 Shades Feed” mit Jamie Dornan und Dakota Johnson ist bereits abgedreht. Im letzten Teil...

2 Bilder

Nach 50 Shades Darker: Jamie Dornan will der nächste James Bond werden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.01.2017 | 61 mal gelesen

Als Christian Grey wird Jamie Dornan wohl nicht so schnell wieder vor der Kamera stehen. Doch der Schauspieler hat angeblich inzwischen ganz andere Pläne: Könnte der Ire womöglich der nächste James Bond werden? Die letzten Monate waren bei Jamie Dornan wohl hauptsächlich von einem Thema geprägt: 50 Shades Darker und Christian Grey. Bios vor kurzem stand der Schauspieler noch mit Dakota Johnson vor der Kamera und drehte...

2 Bilder

50 Shades Darker: Jamie Dornan kann Christian Grey nicht leiden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2017 | 54 mal gelesen

Als Christian Grey kennt man Jamie Dornan inzwischen auf der ganzen Welt. Jetzt gibt der Schauspieler in einem Interview zu, dass er sein “50 Shades Darker” Alter Ego eigentlich so gar nicht leiden kann und im wahren Leben nicht mit ihm klarkommen würde… Es ist immer eine Herausforderung für einen Schauspieler, wenn er in eine Rolle schlüpfen muss, die ihm eigentlich so ganz und gar nicht vertraut ist. Daher ist es Jamie...

2 Bilder

50 Shades Darker: Wie sehr ähneln sich Jamie Dornan und Christian Grey?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.01.2017 | 72 mal gelesen

In wenigen Wochen können wir Jamie Dornan endlich wieder in 50 Shades Darker erleben. Die Rolle des Christian Grey scheint ihm wie auf den Leib geschneidert. Doch wie viel Christian steckt denn nun eigentlich im wahren Leben in Jamie? Nicht mal mehr einen Monat müssen wir uns gedulden, bis 50 Shades Darker endlich in die Kinos kommt. Schon jetzt können wir es kaum erwarten, Jamie Dornan endlich wieder in seiner Paraderolle...

1 Bild

Wegen Amelia Warner: Hat Jamie Dornan Dakota Johnson versetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.10.2016 | 589 mal gelesen

Vor wenigen Tagen feierte Daktoa Johnson ihren 27. Geburtstag. Doch an diesem Tag war von Fifty Shades Darker Partner Jamie Dornan keine Spur. Hat er die Schauspielerin wegen Amelia Warner versetzen müssen? Auch ohne Jamie Dornan war der Geburtstag von Dakota Johnson ein voller Erfolg. Die Schauspielerin feierte zusammen mit ihren Freunden, darunter auch Cara Delevingne. Außerdem plauderte die per Videochat mit Taylor...

1 Bild

Jamie Dornan hat genug von Christian Grey!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2016 | 103 mal gelesen

Durch die 50 Shades-Triologie hat Jamie Dornan internationale Berühmtheit erlangt. Mittlerweile sind alle drei Filme abgedreht. In einem Interview erklärt der Schauspieler jetzt, dass er mit den Erotikfilmen endgültig abgeschlossen hat… Seit seiner Rolle als Christian Grey kennt man Jamie Dornan auf der ganzen Welt. Der Schauspieler begeisterte bereits im letzten Jahr im Streifen “50 Shades of Grey”. Bis vor wneigen...

1 Bild

Jamie Dornan will “50 Shades of Grey” hinter sich lassen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.08.2016 | 283 mal gelesen

Durch “50 Shades of Grey” hat Jamie Dornan internationale Berühmtheit erlangt. Jetzt sind die Dreharbeiten zu den letzten beiden Teilen abgeschlossen - und der Schauspieler will die Erotikreihe hinter sich lassen! In den letzten Monaten war Jamie Dornan fleißig: Er stand für die letzten beiden Teile der “50 Shades of Grey”-Triologie vor der Kamera. Dafür hat er unter anderem in Frankreich gedreht. Jetzt ist der...

1 Bild

“50 Shades Darker”: Jamie Dornan und Dakota Johnson feiern 5-Jähriges!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.08.2016 | 259 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber wahr: Fünf Jahre ist es mittlerweile her, seit “50 Shades of Grey” auf den Markt gekommen ist! Die Fans feiern Christian Grey und Ana Steele aka Jamie Dornan und Dakota Johnson auf Twitter… “50 Shades of Grey” war ein Roman, der sich zu einem echten Bestseller entwickelte. Nicht alle waren begeistert von dem Buch, in dem es um Sex und um SM geht. Nichtsdestotrotz wollten viele wissen, wie Christian...