Christa

1 Bild

Bauer sucht Frau 2017: Krasser Streit bei Christa und Klaus-Jürgen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.10.2017 | 795 mal gelesen

Die Hofwoche nimmt ihren Lauf, und langsam zeigt sich bei Bauer sucht Frau, wer zusammenpasst und wer nicht. Bei Christa und Klaus-Jürgen zum Beispiel knallt es heute Abend gewaltig! In der letzten Woche war Christa entsetzt, als sie den Hof von Bauer klaus-Jürgen gesehen hat: Es ist stockdreckig! Nun wünscht sich die Bauer sucht Frau-Kandidatin mehr Sauberkeit, und dabei möchte sie auch gerne ihren Landwirt mit einspannen....

Gedichtserie.Heute: Christa

Werner Schröder
Werner Schröder | Lübberstedt | am 02.06.2015 | 40 mal gelesen

Eins, zwei, drei im Sauseschritt eilt die Zeit. Wir laufen mit. Doch ab und zu, da bleibt man stehn, man blickt zurück, will rückwärts gehn. Man denkt, was war das früher schön. Am Himmel konnt man Lärchen sehn. Man hatte Ruhe, hatte Zeit, kaum gab es Autos weit und breit. Mit Pferd und Wagen gings gemächlich ins nächste Dorf, ins nahe Städtchen. Und doch- die Zeit verklärt das Denken, wer möchte heut noch...

2 Bilder

The Taste Finale: Kann Christa es schaffen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.12.2013 | 476 mal gelesen

Christa Schildbock ist eine der vier Kandidatinnen, die versuchen will, im Finale der härtesten Kochshow Deutschlands zu gewinnen. Aber wie stehen ihre Chancen gegen die vier anderen Mitbewerber? Christa ist eine sehr geduldige Frau, zwar wurde es das eine oder andere mal schon hektisch, aber sie versuchte eigentlich immer positiv zu bleiben, auf jeden Fall wirkte sie so in der Show. Im Halbfinale musste sie ins...

Das grosse-Luftkissen- Event des Jahres 2013

Wolf STAG
Wolf STAG | Oberhausen | am 21.01.2013 | 232 mal gelesen

Oberhausen: Gasometer Oberhausen | Stoff, so groß wie drei Fußballfelder, Seile von viereinhalb Kilometern Länge und ein Gesamtgewicht von über fünf Tonnen: Heute (21. Januar 2013) ist das Material für Christos Big Air Package am Gasometer Oberhausen angekommen. Trotz Eis und Schnees konnte der am Morgen in Lübeck gestartete Transport pünktlich entladen werden. Sieben Stoffrollen, die größte davon fast 30 Meter lang und knapp eine halbe Tonne schwer, warten...

15 Bilder

10.Internationale Fürstenfelder Naturfototage 01-04.2008 2

Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller | Fürstenfeldbruck | am 03.05.2008 | 415 mal gelesen

Freier Eintritt am Wochenende für Fotomarkt, Greifvogel-Flugschau,Sachausstellungen. Es ist wie jedes Jahr ein großes Erlebnis, Habe heute vieles erlebt und gesehen. War schon um Halb neun in der Früh da, um den tollen Service (Reinigung der Kamera)von Nikon in Anspruch zu nehmen. Wartezeit allerdings eine Stunde ,da es noch mehr Frühaufsteher gab. Aber es hat sich gelohnt. Anschließend ging es auf Entdeckungsreise.Man wußte...

1 Bild

Ein Ahornbaum für Monsignore Weiß

Gerhard Fritsch
Gerhard Fritsch | Gersthofen | am 17.11.2007 | 997 mal gelesen

Das Abschiedsgeschenk der Pfarreiengemeinschaft St. Jakobus/Maria, Königin des Friedens in Form eines gepflanzten Ahornbaums konnte Monsignore Heinrich Weiß bei einem Besuch in seiner alten Pfarrei bewundern.