Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chris Evans

Beiträge zum Thema Chris Evans

Freizeit

Selena Gomez und Chris Evans: Daten sich die beiden Hollywood-Stars?

Viele Nutzer der Social Media-Plattform Twitter vermuten, dass die beiden ein Paar sind und stellen jegliche Theorien auf. Die neueste Meldung des World Wide Web hat ein neues, sehr unwahrscheinliches Paar zusammengebracht. Twitter-Nutzer sind laut HollywoodLife überzeugt, dass Selena Gomez und Chris Evans ein Paar sein sollen. Die Gerüchte entstanden anscheinend, als einige aufmerksame Fans bemerkten, dass der 40-jährige Marvel Stars, der Schauspielerin und Sängerin auf Instagram folgte. Der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.10.21
  • 1
Freizeit

"Captain America" Teil 4 in Arbeit: Das ist bisher bekannt

Letzten Freitag kam die letzte Folge von “The Falcon and the Winter Soldier”. Nun wurde bekannt gegeben, dass bereits an "Captain America" 4 gearbeitet wird. Vergangenen Freitag ging die spannende Marvel-Serie “The Falcon and the Winter Soldier” zu Ende. Nun soll laut MSN bereits der vierte Teil der Filmreihe "Captain America" in Arbeit sein. Laut des Hollywood Reporters von PEOPLE, soll hier wieder Malcolm Spellman, der Hauptautor der Disney+ Serie, zusammen mit Dalan Musson das Drehbuch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 02.05.21
Freizeit

Marvels "Captain America" ohne Chris Evans

Wird Chris Evans in das MCU zurückkommen? Kevin Feige, der Chef von Marvel-Studios, spricht über die Zukunft von Captain America. Letzten Januar entbrannte Aufregung bei den Marvel Fans, als die Meldung verkündet wurde, dass Chris Evans erneut in der Rolle des Captain America auftauchen wird. So berichtete damals die US-Branchen-Seite “Deadline”, dass der auf Marvel-Comics basierte Superheld, welcher von Chris Evans verkörpert wurde, in einer wichtigen Nebenrolle in anderen MCU Filmen sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.21
Freizeit

Chris Evans: Rückkehr als Captain America bestätigt?

Vor zehn Jahren verkörperte Chris Evans zum ersten Mal Captain America. Jetzt äußert sich der Schauspieler zu den Gerüchten um seine Rückkehr. MCU-Fans können es wohl nicht glauben: Anscheinend soll Chris Evans als Captain America zurückkehren. Zwischen den Jahren 2011 und 2019 war der Schauspieler jedes Jahr in einem Marvel-Film zu sehen. Zum ersten Mal schlüpfte er für “Captain America: The First Avengers” in die Rolle des Helden. Nun gibt es Gerüchte, dass sich der Darsteller wieder der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.01.21
Freizeit

Lily James und Dominic West: Diese Fotos sorgen für einen Skandal

Ehe aus? Dominic West genießt Zeit mit Lily James - ohne Ehering!   Mamma Mia - was geht denn hier schief? Vor wenigen Tagen sorgten Dominic West und Schauspielerin Lily James, bekannt aus “Mamma Mia!” für Schlagzeilen. Neue Fotos zeigen die Beiden äußerst vertraut miteinander in Rom. In einem Restaurant küssen sie sich, etwas später fahren sie gemeinsam auf einem E-Scooter durch die Innenstadt - mit sehr viel Körperkontakt. Gefunkt hat es wahrscheinlich am Set, denn die Beiden stehen gerade...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.10.20
Freizeit

"Captain America"-Star Chris Evans datet Lily James

Es sieht ganz so aus, als habe “Captain America” alias Chris James eine neue Partnerin an seiner Seite. Und die ist niemand anderes als Lily James. Dürfen wir uns etwa über ein neues Hollywood-Pärchen freuen? Es sieht ganz danach aus. Lily James - oder auch Cinderella - und Chris Evans - besser bekannt als Captain America - wurden nun schon mehrmals zusammen gesehen. Das erste Mal, dass Paparazzi sie miteinander erwischten, war vergangenes bei einem Clubbesuch und anschließendem - gemeinsamen -...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.20
Freizeit

Chris Evans: Wieso er beinahe "Captain America" abgelehnt hätte

Heute zählt er mit zu den beliebtesten und bekanntesten Figuren im “Marvel Cinematic Universe”. Doch zu Beginn war Chris Evans (38) überhaupt nicht davon überzeugt, ob die Rolle des “Captain America” das Richtige für ihn ist. Bereits länger ist uns bekannt, dass es nach den beiden bisher letzten Marvel-Filmen “Avengers Endgame” und “Spiderman - Far from Home” einige Veränderungen im dazugehörigen “Marvel Cinematic Universe” geben wird. Gespannt sind die Fans deswegen vor allem auf den nächsten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.05.20
Freizeit

Elizabeth Olsen nimmt Stellung zu den aktuellen Liebes-Gerüchten

Als Scarlet Witch bekämpft Elizabeth Olsen (31) im Marvel-Universum Bösewichte, die die Welt und das Universum bedrohen. Im echten Leben kämpft sie vor allem regelmäßig gegen Liebesgerüchte. Eines der beliebtesten Themen rund um Promis ist immer wieder, ob es eine neue Beziehung zwischen zwei unserer Stars und Sternchen gibt. Rund um die Darstellerin Elizabeth Olsen gibt es vor allem zwei Gerüchte regelmäßig: Einmal ist sie dann wieder mit “Captain America” Chris Evans (38) zusammen. Dann aber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.05.20
Freizeit

Auf Netflix: Sebastian Stan ersetzt Chris Evans!

Sebastian Stan soll Chris Evans jetzt in diesem Netflix-Film ersetzen. Wieso konnte der “Avengers”-Darsteller die Hauptrolle doch nicht annehmen und mit welchen Stars wird der “Tonya”-Schauspieler bald zusammen arbeiten? Der Schauspieler Chris Evans war ursprünglich für die Hauptrolle in einem neuen Netflix-Film eingeplant, doch daraus sollte nichts werden. Ex-Kollege Sebastian Stan aus den “Avengers” soll seine Rolle jetzt übernehmen. Der Captain Amerika konnte aus bestimmten Gründen den Job...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.02.19
Freizeit

"Avengers: Endgame": Erster Hinweis auf die Handlung!

Marvels Fans können sich endlich auf den neuen Avengers Film freuen. Die Science-Fiction Story soll am 25. April in die deutschen Kinos kommen. Jetzt gibt es erste Hinweise zur Handlung von “Avengers: Endgame”. Fans der Marvel-Reihe waren nach “Avengers: Infinity War” sehr aufgelöst und entsetzt. Nick Fury und Maria Hill sahen in der Endszene mit an, wie Menschen zu Staub zerfielen. Nach und nach, bekam Thanos genau das was er wollte, und löschte beinahe die Hälfte alle Lebewesen aus. Doch es...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.02.19
Freizeit

"The Avengers": Tom Holland und Chris Evans machen wieder gemeinsame Sache 

In “The Avengers - Infinity War” trafen Captain America und Spiderman das erste Mal und leider auch das letzte Mal aufeinander. In einer neuen Netflix-Produktion werden Chris Evans und Tom Holland wieder zusammen auf den Bildschirmen zu sehen sein. Wer Fans von Chris Evans oder Tom Holland ist, darf sich freuen. Wer ein Fan von Chris und Tom zusammen ist, darf sich doppelt freuen. Und wer Fan von den beiden in einem gruseligen Thriller ist, der darf sich gleich dreifach freuen. Beide...

  • Rheinland-Pfalz
  • Mainz
  • 24.01.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson macht gemeinsame Sache mit Chris Evans 

Der Schauspieler Robert Pattinson wird wieder auf dem Bildschirm auftauchen. Zwar nicht mit Ex-Freundin Kristen Stewart, allerdings mit jemand anderem. Mit den “Twilight”-Filmen wurde Robert Pattinson weltweit bekannt. Während den Dreharbeiten lernte er auch seine damalige Freundin Kristen Stewart kennen. Die beiden waren das Vorzeige-Paar in Hollywood. Nach einer Affäre von Kristen zerbrach die Beziehung schließlich. Für Robert ging es danach aber nicht bergab, er wirkte auch nach den...

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.01.19
Freizeit

“Avengers”: Chris Evans verabschiedet sich von “Captain America”

Acht Jahre lang verkörperte Chris Evans den Marvel-Superhelden “Captain America”. Nach den Dreharbeiten zum vierten Teil der Avengers-Reihe ist für ihn Schluss damit. In “Avengers: Infinity War” konnten die Fans das bisher größte Aufgebot verschiedener Marvel-Helden bestaunen. Dabei waren nicht nur die Gründungsmitglieder rund um “Thor”, “Black Widow und “Iron Man” dabei, sondern auch Neulinge, wie “Spider-Man”, “Dr. Strange” oder “Black Panther”. Das Publikum musste aber leider im selben Film...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 05.10.18
Freizeit

Nach "Avengers: Infinity War": Dieser Held ist doch nicht tot!

Nach “Avengers: Infinity War”, der im Frühjahr diesen Jahres zu sehen war, mussten wir uns von einigen geliebten Charakteren des Marvel-Universums verabschieden. Eine totgeglaubte Figur könnte jedoch im vierten Teil wieder mitwirken. Noch ein halbes Jahr müssen Fans sich gedulden bis der vierte Teil der Avengers-Reihe zu sehen ist. Der Kinostart für den Film ist April 2019. “Infinity War - Teil II” ist der 22. Spielfilm des Marvel Cinematic Universes. Der Science-Fiction-Actionfilm setzt die...

  • Sachsen
  • Chemnitz
  • 25.09.18
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson arbeitet nun mit den Avengers

Wird Robert Pattinson nun ein Teil der Avengers? Der frühere Freund von Kristen Stewart soll nun mit ein paar von ihnen zusammenarbeiten. Nach “Damsel” steht also schon der nächste Film in den Startlöchern. “Twilight” hat den Weg für Kristen Stewart und Robert Pattinson geebnet. Ohne ihre Rollen als Bella und Edward wären die beiden heute sicherlich nicht so erfolgreich. Gerade Robert, der letztes Jahr noch mit Freundin FKA Twigs zusammen war, hat einen riesigen Sprung in den letzten Monaten...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.09.18
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Elizabeth Olsen verrät ein schockierendes Geheimnis!

Die Kollegin von Tom Hiddleston macht nun ein wirklich schockierend Geständnis! Aber mit welcher schlechten Nachricht überrascht uns Elizabeth Olsen nun so kurz vorm Start von “Avengers: Infinity War”. Ende des Monats ist es so weit! Lange mussten wir auf den Start vom neuen Avengers-Film warten, doch nun rückt der Kinobesuch immer näher. Seit dem Trailer mit Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston, Chris Hemsworth und Co. wartet die ganze Welt gespannt darauf, welches Abenteuer auf Thor, Iron...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 10.04.18
Freizeit

"Avengers Infinity War": Neues Filmposter sorgt für Aufregung!

Das neue Filmposter zu “Avengers: Infinity War” sorgt bei den Fans nun für großes Aufsehen. Ein Detail sorgt nämlich dafür, dass die Zuschauer gar nicht mehr an sich halten können. Ob die Macher darauf geachtet haben? 2018 ist es endlich so weit! Viele können den Start von “Avengers: Infinity War” gar nicht mehr abwarten und alle warten darauf Chris Hemsworth, Chris Evans, Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston und Co. in Action zu sehen. Leider dauert es noch einige Wochen, bis der Film bei uns...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.04.18
Freizeit

"Avengers: Infinity War": So geht es hinter den Kulissen wirklich zu!

Jetzt sind Bilder von den Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War” aufgetaucht, die zeigen, wie sich die Kollegen hinter den Kulissen wirklich verstehen. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass sich Stars am Set bekriegen! Dieses Jahr ist es endlich so weit, dann kommt der neuer “Avengers: Infinity War” in Deutschland in die Kinos. Schon jetzt sind wir alle gespannt, wie es für Iron Man, Captain America, Thor und Co. ausgehen wird. Es gab ja schon einige Gerüchte, dass womöglich der ein oder...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 11.01.18
Freizeit

Selena Gomez: Süße Videobotschaft ohne Justin Bieber

Selena Gomez ist ein Vorbild für ihre Fans. Oftmals versucht sie ermutigende, weise oder helfende Worte an die jungen Generationen weiterzugeben. Mobbing ist ein großes Thema weltweit. Es werden täglich so viele Kinder in Schulen gemobbt und verletzt, wovon Eltern oft nichts mitbekommen. Das weiß auch Selena Gomez. Die Sängerin, die dieses Jahr mit ihrer neuen Niere und der Trennung von The Weeknd selbst Einiges durchmachen musste, hat sich nun trotz Zeitmangels an die Öffentlichkeit...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 13.12.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: So cool! Neues Projekt mit ALLEN Marvel Superhelden

Ein Traum wird wahr! Neben Avengers kommen in einem neuen Projekt Benedict Cumberbatch und alle anderen Stars der Marvel-Superhelden endlich zusammen. Wer liebt ihn nicht? Benedict Cumberbatch ist wohl einer der sympathischsten Schauspieler unserer zeit. Der Kinoheld ist einfach mega talentiert. Seine Rollen als Smaug in “Der Hobbit”, als Sherlock oder als Dr. Strange lassen nicht nur mein Herz höher schlagen. Leider ist Brite allerdings schon in festen Händen. Mit seiner Frau Sophie Hunter hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.11.17
Freizeit

Spider-Man: Ist das der neue Bösewicht?

Es ist das erste mal, dass der Spinnenheld einen eigenen Film im Marvel-Universium bekommt. Spider-Man Homecoming wird von den Superheldenfans gespannt erwartet. Aber noch spannender ist die Antwort auf die Frage danach, gegen wen Spidey kämpfen muss! Noch nie war Spider-Man so jung. Tom Holland war erst 19 Jahre alt als er zum ersten Mal ins Spinnenkostüm schlüpfte. Um so wichtiger die Frage, ob er sich gleich gegen einen seiner gefährlichsten Gegner verteidigen muss. Eine Analyse der...

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

The Avengers: Krasser Kampf zwischen Benedict Cumberbatch und Chris Evans!

Es wird spannend bei den Saturn Awards: Benedict Cumberbatch tritt heute Abend gegen Chris Evans an! Die beiden Superhelden aus dem Marvel-Universum liefern sich ein krasses Kopf an Kopf-Rennen… Bei den Saturn Awards geht es heute Abend wieder einmal um alles! Vor allem in der Kategorie Bester Film-Schauspieler, denn da treten gleich drei Superhelden gegeneinander an. Neben Benedict Cumberbatch für seine Rolle als Dr. Strange darf sich auch Chris Evans, den wir als Captain America kennen, über...

  • News
  • 28.06.17
Freizeit

The Avengers: DESHALB macht Chris Evans noch immer gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!

Wir können uns ein Leben ohne “The Avengers” gar nicht mehr vorstellen. Glücklicherweise hat auch Chris Evans sich dazu entschieden, seinen Vertrag zu verlängern und weiterhin gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston und Co. zu machen… Was wäre das Leben ohne Captain America, Thor, Loki, Dr. Strange oder Iron Man? Richtig - ziemlich langweilig. Genau aus diesem Grund sind wir auch so froh, dass Marvel unsere liebsten Superhelden zum Leben erweckt hat. Im nächsten Jahr wird ein neuer Streifen mit...

  • News
  • 13.06.17
Freizeit

Wird Sebastian Stan der nächste Captain America? (FOTO)

Die Fans fragen sich schon seit Monaten, ob Sebastian Stan den nächsten Captain America spielen wird. Jetzt hat der Schauspieler tatsächlich etwas auf Instagram angedeutet! Auf einem Foto seines Instagram Profils trägt er den berühmten Captain America Schild auf dem Rücken. Dieser war einst das Markenzeichen von Chris Evans, der in den letzten Marvel Filmen Steven Grant Rogers als Captain America verkörperte. Doch er unterschrieb einen Vertrag für genau sechs Filme, die bereits gedreht wurden....

  • News
  • 06.12.16
Freizeit

Marvel’s The Avengers: Tom Hiddleston holt sich Hilfe von Außerirdischen!

Zeit für Heldentaten! Chris Evans alias Captain America und sein Team “The Avengers” müssen die Welt retten, denn Thor’s Bruder Loki von Asgard ist eine dunkle Allianz eingegangen… Nachdem Loki, gespielt von Tom Hiddleston, den Kampf gegen seinen Bruder Thor von Asgard, gespielt von Chris Hemsworth, überlebt hat, ist er nun eine dunkle Allianz eingegangen, die ihm die Herrschaft über die Erde und "The Avengers" ermöglichen soll. Dazu wurde ihm ein magisches Zepter zur Verfügung gestellt, mit...

  • News
  • 23.09.16
Freizeit

Chris Evans: Wer sollte “Captain Marvel” werden?

Chris Evans spricht sich über die mögliche Besetzung von Captain Marvel aus. Er sähe gerne seine ehemalige Kollegin Brie Larson als Mitglied des Marveluniversums. Die beiden waren zusammen in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zu sehen. Captain America, alias Chris Evans, ist ein essentieller Teil der Marvel-Welt und damit hat seine Meinung Gewicht. Er sprach im Rahmen der Wizard World Convention über die Zukunft der Figur Captain Marvel. Dabei gewährte er Einblick auf seine Favoritenliste:...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Schock für Tom Hiddleston: Hat sich Elizabeth Olsen mit Chris Evans verlobt?

Eigentlich dachte man ja lange Zeit, dass Elizabeth Olsen mit Tom Hiddletson liiert sei, da macht sie im Fernsehen ein schockierendes Geständnis: Die Schauspielerin behauptet, mit “Captain America”-Kollege Chris Evans verlobt zu sein! Lange hielten sich die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen hartnäckig: Ihre heißen Liebesszenen in “I Saw The Light” gossen noch zusätzlich Benzin ins Feuer. Beide haben die Gerüchte mittlerweile dementiert: Sie seien nur gute...

  • News
  • 03.05.16
Freizeit

Filmtipp: “Captain America” mit Chris Evans

Heute Abend zeigt ProSieben den Actionfilm “Captain America - The First Avenger”. In der Comicverfilmung aus dem Hause Marvel vollzieht Chris Evans als Steve Rogers die Wandlung von einem schwächlichen jungen Mann zu einem starken Superhelden, der in den 40er Jahren für die USA in den Krieg gegen Nazideutschland zieht. Während des Zweiten Weltkriegs will sich der schmächtige Steve Rogers freiwillig für die US Army verpflichten lassen. Doch nicht zum ersten Mal wird der junge New Yorker für...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Jennifer Lawrence muss sich entscheiden: Aziz Ansari oder Chris Evans?

Liebeschaos bei Jennifer Lawrence! Nachdem ihr Schwarm, Liam Hemsworth, zurück zu seiner Ex, Miley Cyrus, gegangen ist, sollen im Moment zwei Männer bei der schönen Schauspielerin ganz hoch im Kurs stehen. Doch wen liebt sie wirklich? Aziz Ansari oder Chris Evans? Für wen schlägt Jennifer Lawrence Herz? Für lange Zeit sah es so aus, dass Liam Hemsworth der Glückliche ist. Doch der hat sich wieder mit seiner Ex, der Popsängerin Miley Cyrus, versöhnt. Nun sollen es der hübschen Blondine gleich...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

Erster "Captain America: Civil War"-Trailer

Marvel Studios veröffentlichte den ersten Trailer zu “Captain America: Civil War”. Schon jetzt ist zu sehen, dass es richtig zur Sache geht. Die beiden Marvel-Superhelden Captain America und Iron Man führen einen unerbitterlichen Nahkampf. Schon im Trailer kracht es gewaltig. Captain America, gespielt von Chris Evans und Robert Downey Jr. in der Rolle von Iron Man, die eigentlich beide für die Avengers kämpfen, haben Streit. Scheinbar geht es um die Frage, wie sie mit ihren Superkräften umgehen...

  • News
  • 25.11.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.