Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cheryl

Beiträge zum Thema Cheryl

Freizeit

One Direction: Nach Cheryl - Liam Payne hat eine neue Freundin!

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Liam Payne von der Mutter seines Sohnes, Cheryl, getrennt hat. Lange getrauert hat er aber wohl nicht: Der One Direction-Star hat augenscheinlich bereits eine neue Freundin. Als damals bekannt wurde, dass Liam Payne und Cheryl Cole ein Paar sind, war die Verwirrung bei den Fans groß. Eine Beziehung zwischen einem Jungen, der bislang in einer Boyband aufgetreten ist, und einer zehn Jahre älteren Frau, die schon zwei Mal verheiratet war - kann das...

  • Bayern
  • München
  • 16.08.18
Freizeit

One Direction: DAS hat Cheryl für Liam Payne zum Geburtstag gemacht!

Liam Payne hat endlich verraten mit welchem großen Geschenk Cheryl ihm zu seinem 24. Geburtstag überrascht hat. Die beiden machen aus ihrem Privtleben sonst oft ein großes Geheimnis. Diese süße Überraschung konnte der Ex-One Direction-Sänger allerdings nicht für sich behalten . Zu seinem 24. Geburtstag wollte Cheryl ihren Liebsten etwas ganz besonderes schenken. An diesen Tag sollte sich Liam Payne immer wieder gerne erinnern können. Also ließ sich der Ex-”Girls Aloud”-Star eine ganze Reihe von...

  • News
  • 05.09.17
Freizeit

One Direction: Süßes Kuschelfoto von Liam Payne und Cheryl!

Schon wieder! Liam Payne kann Oberbekleidung wohl kaum mehr ertragen. Auf einem Kuschelfoto mit seiner Freundin Cheryl war er schon wieder oben ohne. Das süße Selfie verbreitete der “One Direction”-Sänger auf Instagram. Am vergangenen Donnerstag teilte er das süße Pärchen-Foto mit seinen Followern auf Instagram. Auf dem Foto sieht man die lächelnde Cheryl in den tätowierten Armen von Liam Payne liegen. Außerdem kann man erkennen, dass der Ex-”One Direction”-Sänger auf ein Tshirt verzichtet hat....

  • News
  • 30.08.17
Freizeit

One Direction: Streit bei Cheryl und Simon Cowell?

Simon Cowell macht ein überraschendes Bekenntnis über Liam Paynes Freundin Cheryl, das darauf hinweist, dass sie nicht die engen Freunde sind, die sie einmal zu sein schienen. Immerhin hat Simon One Direction groß gemacht! Doch was ist da zwischen den beiden? Inmitten von Gerüchten, dass er sowohl Cheryl als auch ihren Freund One Direction-Star Liam Payne zurück in die Jury von X-Factor holen will, gesteht Simon Cowell, dass er seitsechs Monaten nicht mit der jungen Mutter geredet hat. Im...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

One Direction: Das ist die neue Single von Liam Payne und Zedd!

Endlich gibt es was neues vom One Direction-Star. Liam Payne singt auf der neuen Single von deutsch-russischen DJ Zedd. Der Track ist genau das richtige für den Sommer. Hier hört könnt ihr den neuen Song hören! Liam Paynes Stimme kennen wir bisher nur zusammen mit seinen Kollegen von One Direction. Seit Donnerstag können wir den 23-jährigen aber auch auf dem coolen Electro-Track des Produzenten und DJ Zedd hören. Der Boyband-Star lieferte die Vocals zu den Beats des deutsch-russischen DJ....

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

One Direction: Ist DAS der Name vom Baby von Liam Payne?

In der vergangenen Woche ist Liam Payne zum ersten Mal Papa geworden. Nun fragen sich die Fans, wie der Sohnemann des One Direction-Stars wohl heißt. Zumindest bei den Buchmachern ist man sich einig… So lange haben wir auf diese Nachricht gewartet: Liam Payne und Cheryl sind endlich Eltern geworden! Seit die beiden Ende letzten jahres Cheryls Babybauch in der Öffentlichkeit gezeigt hatten, waren die Fans aufgeregt. Wir haben gerätselt und spekuliert, wann das zweite One Direction-Baby wohl...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.03.17
Freizeit

One Direction: So süß! Liam Payne und Cheryl zeigen ihren Sohn! (Foto)

Gute Nachrichten für die Fans von One Direction! Nicht nur Louis Tomlinson ist schon Vater, nun zieht auch sein Bandkollege Liam Payne nach. Er und seine Freundin Cheryl wurden vor Kurzem Eltern. Alles über den süßen Nachwuchs erfahrt ihr hier. Am Samstag erreichte die Fans der Boyband die Nachricht: Liam Payne und Cheryl sind Eltern geworden. Das verkündete die stolze Mutter selbst. Der Sohn des One Direction Stars erblickte wohl schon am letzten Mittwoch das Licht der Welt. Noch hat der...

  • News
  • 27.03.17
Freizeit

One Direction: Die Mama von Liam Paynes Freundin Cheryl kauft Babysachen!

Schon seit einigen Tagen hält sich das Gerücht, dass Cheryl von One Direction-Star Liam Payne schwanger sein könnte. Jetzt wurde die Mama der Sängerin bei einer mysteriösen Einkaufstour beobachtet… Bekommen Liam Payne und Cheryl wirklich ein Baby? Dieses Gerücht hält sich nun schon seit Tagen hartnäckig. Der One Direction-Star und die zehn Jahre ältere Sängerin sind bereits seit einigen Monaten ein Paar. Sie sollen total glücklich miteinander sein - das bestätigen alle, die die beiden Musiker...

  • News
  • 04.10.16
Freizeit

One Direction: Die Fans machen sich große Sorgen um Liam Payne!

Was ist nur mit Liam Payne los? Eigentlich sollte es ihm jetzt in der Pause von One Direction doch gut gehen, der Stress sollte nachgelassen haben. Doch nun machen sich die Fans große Sorgen um den Sänger und Schuld daran könnte seine Freundin Cheryl sein… Eigentlich wollte Liam Payne nur ein Selfie vom Fitnessstudio posten und teilte mit seinen Fans deshalb einen coolen Schnappschuss. Doch die Anhänger des One Direction Stars finden das Bild alles andere als cool, denn schon in den letzten...

  • News
  • 04.07.16
Freizeit

One Direction: Trifft Liam Payne jetzt endlich die Familie von Cheryl?

Es wird Zeit, dass Liam Payne die Familie von Cheryl kennenlernt, denn diese kennt die Verwandten des One Direction Stars bereits. Liam Paynes Freundin Cheryl reiste in der vergangenen Woche in ihre ehemalige Heimatstadt Newcastle, um ihre Familie dort zu besuchen. Dieses Mal hat sie sich dabei scheinbar besonders geschickt angestellt, denn auf ihrem Weg dorthin wurde sie kaum von Paparazzi entdeckt und blieb unter dem Radar. Die Freundin des One Direction Stars verbringt dort einige Tage mit...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

One Direction: Liam Payne kauft Cheryl einen Ring - Hochzeit?

Wieso hat Liam Payne seiner Cheryl wohl einen Ring gekauft? Könnte es sein, dass bei dem Paar schon bald eine Hochzeit ansteht? Ist es denn wirklich schon so weit, dass sich Liam Payne und Cheryl verlobt haben? Nach den Berichten einiger Insider vermuten das zumindest die Fans, denn der One Direction Star soll seiner Freundin einen sündhaft teuren Ring gekauft haben. Die Sängerin feiert in dieser Woche ihren 33. Geburtstag und zu diesem Anlass soll Liam einen Ring designed haben lassen, der in...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

One Direction: Wird Cheryl die Karriere von Liam Payne ruinieren?

Im Gegensatz zu den anderen One Direction Mitgliedern plant Liam Payne keine neuen Projekte. Hält ihn seine Freundin Cheryl davon ab? Die Neuigkeiten von der Boyband One Direction werden trotz ihrer Pause nicht weniger. Immer wieder gibt es Neues aus der Welt von Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan, der derzeit seine eigene Golf-Agentur gegründet hat. Harry orientiert sich in Richtung Schauspiel und soll schon im nächsten Frühling ein Solo-Album auf den Markt bringen, während Louis...

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

One Direction: Krass! Werden Liam Payne und Cheryl noch in diesem Jahr heiraten?

Online kann man darauf wetten, dass Liam Payne und Cheryl noch dieses Jahr heiraten. Wird der One Direction Sänger diesen Schritt wagen? Erst kürzlich verriet Niall Horan in einem Interview, wie verliebt Liam Payne und seine Cheryl doch seien. Die Sängerin hat die Scheidung von ihrem Ex-Mann Jean-Bernard Fernandez-Versini frisch hinter sich gebracht und kann sich nun voll und ganz auf die Beziehung mit ihrem neun Jahre jüngeren Freund konzentrieren. Die Online Wett-Plattform Landbroke vermutet,...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

One Direction: Haben Liam Payne und Cheryl heimlich geheiratet?

Kann es sein, dass der One Direction Sänger Liam Payne und Cheryl bereits den Bund der Ehe geschlossen haben? Liam Payne und Cheryl schweben auf Wolke sieben, denn mittlerweile hat Cheryl auch den Scheidungsstress mit ihrem Ex-Mann Jean-Bernard Fernandez-Versini hinter sich gebracht. Einer Hochzeit des One Direction Stars und seiner Freundin würde jetzt also nichts mehr im Weg stehen. Oder hat die Hochzeit sogar bereits stattgefunden? Leider ist es so weit noch nicht gekommen, aber Grund für...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

So gehen Kendall Jenner und Gigi Hadid mit ihren Hatern um!

Kendall Jenner und Gigi Hadid haben eine besondere Methode mit der sie die Beleidigungen ihrer Hater abschütteln. Berühmt, schön und reich zu sein hat nicht immer nur Vorteile. Das wissen auch Kendall Jenner, Gigi Hadid und Cheryl, denn seit sie sich in Hollywood herumtreiben haben sie immer wieder mit fiesen Beleidigungen zu kämpfen. Kendall und Gigi haben sich hierfür schon etwas Besonderes ausgedacht: Um ihren Frust nicht auf den sozialen Netzwerken auszulassen, versuchen sie sich...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

One Direction: So geht Liam Paynes Cheryl mit ihrer Berühmtheit um!

Die Freundin des One Direction Stars Liam Payne steht wegen ihrer Beziehungen oft im Fokus der Presse. Doch sie weiß, wie sie damit umzugehen hat. Nachdem sie mit der Girlband Girls Aloud bekannt wurde, begann die Presse immer öfter das Leben von Cheryl unter die Lupe zu nehmen. Fast täglich war ihr Name in den Schlagzeilen zu lesen und besonders oft wurden ihre Beziehungen dabei thematisiert. Ihre erste Hochzeit mit Ashley Cole und sein anschließender mehrfacher Betrug wurden ebenso wie die...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

One Direction: Liam Payne und Cheryl machen ihr Debut auf dem Roten Teppich! (Foto)

Endlich sieht man sie als Paar: One Direction-Liam Payne und seine Cheryl zeigen sich erstmals gemeinsam auf dem Roten Teppich! Im Februar haben sie es endlich öffentlich gemacht: Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind ein Paar. Doch bisher hat man die beiden noch nicht gemeinsam auf einer Veranstaltung gesehen. Bis jetzt! Denn Cheryl wurde auf Eva Longorias Global Gift Gala in Paris mit dem Wohltätigkeitspreis ausgezeichnet. Das war ein wunderbarer Anlass um erstmals als Paar auf den...

  • News
  • 10.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.