Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cherry Seaborn

Beiträge zum Thema Cherry Seaborn

Freizeit

Ed Sheeran zeigt erstmals seine Frau in neuem Musikvideo

Seit Anfang des Jahres ist der erfolgreiche Sänger, Ed Sheeran verheiratet. Nun zeigte er erstmals seine Frau in seinem neuen Musikvideo. Ed Sheeran achtete seit dem Beginn seiner Karriere darauf,, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Er verriet lange Zeit nur, dass er eine Freundin habe, doch keine Details zu ihrer Beziehung oder ihrer Person. Das hat sich mittlerweile geändert, denn mittlerweile kennen wir ihre ganze Geschichte, vom ersten Kennenlernen bis heute. Cherry...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.12.19
Freizeit

Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit?

So richtig klar war es ja nicht ob und wann Sänger Ed Sheerad seine langjährige Freundin Cherry Seaborn geheiratet hat. Der Weltstar ist dafür bekannt nicht viel über sein Privatleben preis zu geben und so hat er auch erfolgreich seine Hochzeit im stillschweigen abgehalten. Der 28-jährige Ed Sheeran heiratete im Dezember, kurz vor Weihnachten seine Freundin Cherry Seaborn. Dadurch, dass die beiden bereits Ringe trugen, die die Öffentlichkeit als Eheringe ansah, wurde vermutet, dass die Hochzeit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.02.19
Freizeit

Ed Sheeran hat geheiratet - war Taylor Swift dabei?

Jetzt ist es offiziell, der Weltstar Ed Sheeran ist verheiratet. Dies geschah wohl im Dezember mit einer privaten Zeremonie und wenig Gästen. Aber waren trotz kleine Feier Taylor Swift und andere Stars dabei? Der 28-jährige Sänger Ed Sheeran ist nun offiziell mit der 26-jährigen Cherry Seaborn verheiratet. Die Zeremonie fand im Dezember kurz vor Weihnachten statt und war top secret. Wie bekannt wurde, luden die Beiden nicht einmal ihre Celebrity Freunde ein. Zur Feier wurden nur erstaunliche 40...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.02.19
Freizeit

Hier zeigt Ed Sheeran endlich seine Freundin!

Sie sind schon seit über einem Jahr zusammen. Aber bisher durfte sie noch kein Fan sehen! Jetzt zeigt sich Ed Sheeran erstmals gemeinsam mit seiner Freundin Cherry Seaborn. Ihre Beziehung wurde vor gut einem Jahr mit einem unfreiwilligen Photobombing öffentlich gemacht. Auf einem Bild von Taylor Swifts berühmten “4th of July”-Party küssten sich Ed Sheeran und Cherry Seaborn im Hintergrund. Seither wird über die Freundin des britischen Singer-Songwriters spekuliert. Der Öffentlichkeit teilte der...

  • News
  • 20.07.17
Freizeit

Endlich: Ed Sheeran spricht über die Verlobung mit Cherry Seaborn!

Schon seit September 2015 sind Ed Sheeran und Cherry Seaborn zusammen. Jetzt soll es auch schon zum nächsten Schritt gekommen sein. Sie sind verlobt! Doch wieso macht der zurzeit erfolgreichste Musiker die Verlobung heimlich? Wie ist die Verlobung überhaupt abgelaufen? Mit seinem Megahit “Shape of You” wurde der 26-Jährige zum Weltstar. Das neue Album des 26-Jährigen heißt übrigens "÷", indem auch der Song "Shape of You" enthalten ist. Die Vorgänger sind die Alben mit den Namen "+" und "×". Der...

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

Hat sich Ed Sheeran mit seiner Freundin Cherry verlobt?

Das Jahr 2017 war für Ed Sheeran ein voller Erfolg. Denn sein Album “Divide” erreichte in 20 Ländern Platz 1. Doch wie läuft es eigentlich privat bei dem Sänger? Ed Sheeran hatte bislang ein sehr erfolgreiches Jahr 2017. In 20 Ländern landete der 26-Jährige mit seinem neuen Album “Divide” auf Platz 1 und in seinem Heimatland Großbritannien verkaufte sich das Album 670.000 Mal innerhalb nur einer Woche. In Großbritannien schafften bisher nur Adele und Oasis eine erfolgreichere Veröffentlichung...

  • News
  • 26.05.17
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Hatte Taylor Swift ein Date mit Ed Sheeran?

Wer hätte das gedacht? Eigentlich sind Taylor Swift und Ed Sheeran ja nur gute Freunde. Doch offensichtlich hat die Sängerin ein bisschen nachgeholfen, wenn es um das Liebesleben ihres besten Freundes geht. Ein Date hatten die beiden zwar nicht, aber der 27-Jährigen hat er dennoch einiges zu verdanken. Dass Taylor Swift und Ed Sheeran beste Freunde sind, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Doch mehr läuft zwischen den beiden nicht, auch wenn diese Gerüchte immer wieder kursieren. Stattdessen...

  • News
  • 16.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.