Checker

Profitänzerin Sarah Latton: Portrait des Stars aus der RTL-Show „Let´s Dance“

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.04.2013 | 3374 mal gelesen

Tanzstar Sarah Latton fegt wieder übers Parkett. Ab dem 5. April 2013 läuft die nächste Staffel der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ 2012, bei der die blonde Profitänzerin wieder dabei ist. Doch neben „Let´s Dance“ hat sie noch viele weitere Erfolge vorzuweisen und ist auch als Schauspielerin erfolgreich. Profitänzerin Sarah Latton wurde am 5. März 1979 in Gelsenkirchen geboren. Schon während ihrer Schulzeit tanzte sie, wie auf...

Wer gewinnt „Die Alm 2011“? Manni Ludolf oder der "Checker"?

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 26.08.2011 | 1472 mal gelesen

Neun mehr oder weniger bekannte Promis meckern und schutteln auf der Pro7-Alm. Der TV-Zuschauer bekommt zwei Wochen lang jeden Tag seine täglich Dosis „Die Alm 2011“. Und jeden Tag muss ein Kandidat zur „Muh-Probe“ ran. Im Gegensatz zu Castingshows oder Big Brother fliegt bei „Die Alm 2011“ zwar keiner raus – aber einer wird gewinnen. Wer wird der Sieger bei „Die Alm 2011“? Etwa Gina-Lisa Lohfink? Unwahrscheinlich. Sie...

1 Bild

Die Alm 2011: Gina-Lisa und Rolf Schneider drehen durch und übernachten auswärts

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 25.08.2011 | 1052 mal gelesen

Maue Quoten, C-Promis ohne Bock und ein Total-Ausfall - "Die Alm 2011" wird für ProSieben zum Fiasko. Am Dienstag sorgte ein Kabelbrand beim TV-Sender dafür, dass "Die Alm 2011" ausfiel, jetzt fallen auch noch Promis aus. Ausgerechnet Zugpferde der jungen Generation haben keine Lust mehr, sich bei mieser Ernährung, harter Arbeit und einem ebenso harten Alm-Öhi auf der Alm zu plagen, eklige "Muh-Proben" vor der Kamera zu...

Die Alm 2011: Checker vs. Alm-Öhi – Heimweh und Eifersucht

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 23.08.2011 | 975 mal gelesen

Thomas Karaoglan hat Heimweh. Auf dem ProSieben-Bergbauernhof „Die Alm 2011“ vermisst er seine Familie. Noch dazu kommt er mit seinem „Ziehvater“, dem Alm-Öhi, nicht klar. Der Hausherr legt nämlich Wert auf Fleiß anstatt coole Sprüche. Damit kann der „Checker“ bislang aber kaum punkten. Deswegen sind Alm-Öhi und Thomas Karaoglan auch gestern wieder aneinandergeraten. Ein klärendes Gespräch und einen Funken Eifersucht gab es...

1 Bild

Checker Thomas Karaoglan bei "Die Alm 2011": Schneckenschleim und Zoff mit Lorant

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 22.08.2011 | 402 mal gelesen

Acht Promis versuchen sich momentan als Bauern auf der Alm. Einer davon ist Mallorca-Partymann Thomas Karaoglan. Bei DSDS machte er sich einen Namen als „Der Checker“, jetzt mischt er „Die Alm 2011“ auf ProSieben auf. Ersten Zoff mit seinem Zimmerkollegen Werner Lorant hat er schon hinter sich. Die beiden unterschiedlichen Typen haben durchaus Potenzial für Reibungen. Immerhin ist der beinharte Fußballtrainer mit 63 Jahren...

2 Bilder

Thomas "Checker" Karaoglan - Tour 2011 - Wo es "Discoking" live zu hören gibt

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 27.06.2011 | 954 mal gelesen

Thomas Karaoglan ist durch DSDS bekannt geworden. Bei "Deutschland sucht den Superstar" kam er zwar nicht ins Finale, geriet aber als "Checker" in den Fokus der Öffentlichkeit. Den Sprung ins Musik-Business hat Checker Thomas auch ohne Vertrag mit Dieter Bohlen geschafft. Der "Discoking" aus Duisburg wird mit seiner gleichnamigen Single übrigens hauptsächlich in seiner Stamm-Location auf Mallorca auftreten. Einmal pro...

Der Checker ist raus bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 11.05.2011 | 530 mal gelesen

Die Finalisten von Let's Dance 2011 stehen fest: Maite Kelly und Moritz A. Sachs tanzen nächsten Woche im Finale um den begehrten Titel des "Dancing Star 2011". Der Checker, Thomas Karaoglan ist endlich raus, diesmal konnten ihn auch seine Fans nicht mehr retten. Rein tänzerisch hätte der ehemalige DSDS-Kandidat auch schon viel früher raus sein müssen, aber seine Fans riefen immer und immer wieder für ihn an und so mussten...

Maite Kelly wird Dancing Star bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 11.05.2011 | 595 mal gelesen

Maite Kelly, die von Anfang an als Favoritin bei Let's Dance 2011 gehandelt wurde, wird Dancing Star 2011, zumindest, wenn es nach Juror Roman Frieling geht. rp-online.de hat ein Interview mit Herrn Frieling durchgeführt, in dem er genau das aussagt. Maite sei einfach die facettenreichste Tänzerin, die am besten die Zuschauer begeistern kann. Wenn es nach ihm geht, wird heute im Halbfinale der Checker, Thomas Karaoglan...

Let's Dance 2011 Halbfinale - DSDS-Sieger Pietro Lombardi zu Gast

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 10.05.2011 | 1661 mal gelesen

Morgen, den 11.05.2011 um 20.15 Uhr auf RTL ist bereits das Halbfinale von Let's Dance 2011. Mit dabei sind noch 3 Tanzpaare, die um den Einzug ins Finale und um den Titel als "Dancing Star 2011" tanzen. Die verbliebenen Paare sind die Favoritin Maite Kelly mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc, Publikumsliebling Moritz A. Sachs mit Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez und der "Checker", Thomas Karaoglan mit seiner...

Let's Dance 2011, 7. Folge, die Entscheidung: Liliana Matthäus ist wieder draußen!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.05.2011 | 450 mal gelesen

Spannend war es heute bei der 7. Folge von Let's Dance 2011. Jedes der vier verbliebenen Tanzpaare musste zwei Tänze zeigen. Am besten schnitten dabei Maite Kelly und Christian Polanc ab. Nicht gereicht hat es heute leider wieder für Liliana Matthäus. Obwohl nach Jury-Punkte 2. hatte sie wieder nicht genügend Fans, die für sie anriefen. Die hatte aber (mal wieder) der Checker, obwohl er wieder die schlechtesten...

Let's Dance 2011, 7. Folge heute, 04.05.2011, 20.15 Uhr auf RTL - die Einschalt-Quoten steigen wieder, heute Entscheidung ums Halbfinale

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.05.2011 | 1161 mal gelesen

Heute kommt wieder um 20.15 Uhr wieder Let's Dance 2011. In der 7 (von 10) Folge sind nur noch 4 Tanzpaare übrig: - Maite Kelly mit Christian Polanc - die ihrer Favoritenrolle letztes Mal nicht mehr so ganz gerecht wurden. Ob Maite heute wieder besser ist? - Moritz A. Sachs mit Melissa Ortiz-Gomez - der ebenfalls seine (männliche) Favoritenrolle letzte Woche an den Checker und seine Tanzpartnerin abgeben mussten. Einer...

"Der Checker", Thomas Karaoglan - Kandidat bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.05.2011 | 413 mal gelesen

Was hat der mich genervt, der Checker bei Let's Dance 2011 (siehe z.B. diesen Beitrag). Die ersten Folgen der Show habe ich mir wegen Thomas Karaoglan (und ein paar anderen schlechten Tänzern) nur sporadisch angetan, weil man das respektlose Rumgehopse des ehemaligen DSDS-Kandidaten kaum ertragen konnte. Auch die Jury-Mitglieder waren sich immer wieder uneins über die Leistung des Checker. Während Joachim Llambi immer...

Let's Dance 2011, 6. Folge: Jörn Schlönvoigt muss gehen!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 27.04.2011 | 661 mal gelesen

Ich habe zwar eben nur die Entscheidung gesehen, aber die fand ich auf jeden Fall heute gut bei Let's Dance 2011. Getanzt wurden heute viele verschiedene Tänze, so dass ein Vergleich schwer möglich war. Dafür haben alle den Dico Fox tanzen müssen. Das ist allen voran dem Checker offenbar leicht gefallen. Zu Recht weiter sind Liliana Matthäus, Maite Kelly, Moritz A. Sachs und Thomas Karaoglan (der Checker), der heute eine...

Bernd Herzsprung ist raus bei Let's Dance 2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 520 mal gelesen

Heute war's tänzerische zumindest wieder relativ klar bei Let's Dance. Laut Juryurteil hätten Jörn Schlönvoigt oder der Checker Thomas Karaoglan rausfliegen müssen. Die hatten aber beide genügend Fans, so dass sie diesmal trotz schlechten Paso Doble, für den sie nur 18 Punkte von der Jury bekommen haben, eine Runde weiter sind. Dafür musste der charmante Bernd Herzsprung, der v.a. für sein Alter eine super Samba hingelegt...

Let's Dance 2011, 5. Folge heute Abend: Nutzt Liliana Matthäus ihre Chance oder fliegt sie gleich wieder, wie ist der Checker heute drauf und wie entscheiden Jury und Zuschauer?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 20.04.2011 | 434 mal gelesen

Heute Abend (20.04.2011), 20:15 Uhr läuft die 5. Folge von Let's Dance 2011. Letzte Woche ist ja überraschend Liliana Matthäus rausgewählt worden, mit nur 5 Anrufen zu wenig. Sie tanzt allerdings heute wieder mit! Warum? Weil Kristina Bach wegen eines Bandscheibenvorfalls ausscheiden muss, rückt Liliana für sie nach (siehe auch diesen Beitrag. Man darf gespannt sein, ob sie beim Paso Doble Jury und Zuschauer überzeigen...

Kristina Bach ist raus bei Let's Dance 2011 - Liliana Matthäus wieder drin

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 19.04.2011 | 801 mal gelesen

Gut getanzt hat Kristina Bach nie in der Show Let's Dance 2011, das letzte Mal bakam sie von Juror Joachim Llambi sogar zu hören, dass es Beamtenmikado sei, was da auf der Tanzfläche passiert - "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren". Unter anderem konnte das schlechte Tanzen wohl auch auf die Schmerzen und die Rückenprobleme zurückzuführen sein, die Kristina Bach von Anfang an hatte. Ohne Schmerztabletten konnte sie...

Let's Dance 2011 - Die Entscheidung der 4. Staffel: Liliana Matthäus ist raus!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 13.04.2011 | 637 mal gelesen

Die Tanzpaare heute bei Let's Dance waren alle vom Niveau her sehr ähnlich. Ob Walzer oder Mambo, keiner hat sich heute wirklich die Blöße gegeben und keiner war auch wirklich überzeugend - außer Bernd Herzsprung vielleicht, der super gefühlvoll getanzt hat. Erwartungsgemäß war auch das Ergenis heute sehr, sehr knapp. 5 Telefonanrufe weniger haben die Entscheidung gebracht: Liliana Matthäus wurde leider rausgewählt, damit...

Let's Dance 2011, 4. Folge heute Abend: Wer tanzt, wer fliegt? Liliana Matthäus tanzt mit Massimo Sinató. Bernd Herzsprung und Kristina Bach tanzen auch. Kneift der Checker?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 13.04.2011 | 558 mal gelesen

Heute Abend, 20:15 Uhr kommt die 4. Folge von Let's Dance 2011. Schon jetzt scheinen die Nerven bei vielen Kandidaten blank zu liegen, bzw. verfolgt einige das Pech: Nach seinem schweren Autounfall, bei dem Massimo Sinató ein Schleudertrauma erlitt, wird er heute Abend dennoch mit Liliana Matthäus den Mambo tanzen. Erste Video-Ausschnitte gibt's von den Proben auch schon in gewohnter Art und Weise bei RTLzu sehen. Viel...

Let's Dance 2011: Geht der Checker (Thomas Karaoglan) freiwillig?

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 12.04.2011 | 658 mal gelesen

Nachdem der schlechteste Tänzer der diesjährigen Let's Dance Sendung, Der Checker Thomas Karaoglan, bei der letzten Folge unverdientermaßen die Höchstpunktzahl (10 Punkte) vom Juror Roman Frieling bekommen hat (nur damit der es Joachim Llambi zeigen kann und v.a. - Ironie lässt grüßen - vorher was von Ungerechtigkeit faselt...), gibt es nun Gerüchte, dass er hinschmeißt und aufgibt. Laut Fast Flip hat der junge Mann...

Let's Dance, 3. Folge am 06.04.2011, 20:15 Uhr auf RTL: Letzte Chance für den Checker

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 05.04.2011 | 593 mal gelesen

Am Mittwoch, den 06.04.2011, 20:15 Uhr, läuft die 3. Folge der 4. Staffel von Let's Dance auf RTL. Nachdem der "Checker" (Thomas Karaoglan) letzte Woche wieder eindrucksvoll bewiesen hat, dass er überhaupt nicht tanzen kann und deshalb die niedrigste Punktzahl von der Jury (11 Punkte) bekommen hat, finde ich wirklich, dass es langsam Zeit wird, dass er rausfliegt. Leider hat nicht nur die Jury, bestehend aus Roman...

Let's Dance am 30.03.2011, 20:15 Uhr auf RTL: Der Checker (Thomas Karaoglan) soll raus fliegen!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 29.03.2011 | 934 mal gelesen

Morgen, 30.03.2011, 20:15 Uhr kommt die zweite Folge der vierten Staffel von Let's Dance. Die große Frage, die sich wohl alle stellen: Wer folgt Regina Halmich, die letzte Woche schon das Tanzparkett verlassen musste? Wenn man sich mal die Tänze der letzten Woche ansieht sind meine großen Favoriten für den Rauswurf: Bernd Herzsprung, weil die älteren Tänzer und Tänzerinnen meist am Anfang rausfliegen - wird auf Dauer...

Let's Dance 2011: Am Mittwoch, 23.03.2011, 20:15 Uhr geht die 4. Staffel endlich los! 5

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 22.03.2011 | 1185 mal gelesen

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen schauen soll: Desperate Housewives oder den Beginn der 4. Staffel von Let's Dance? Morgen, Mittwoch, den 23.03.2011 um 20:15 Uhr auf RTL wird der deutsche Dancing Star 2011 gesucht und die 4. Staffel von Let's Dance beginnt. Schon im Vorfeld konnte man spannende Videos über das Tanztrainig von Liliana Matthäus und Massimo Sinato, den Checker (Thomas Karaoglan) oder...

Thomas Karaoglan: erst bei DSDS, bald bei Let's Dance!

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 25.02.2011 | 253 mal gelesen

Die Kandidaten von Let's Dance stehen ja nun endlich fest! Mit dabei: der "Checker" Thomas Karaoglan, der bei DSDS nur 5. geworden ist. Ich denke: Große Klappe und nix dahinter! Er wird einer der ersten sein, die rausfliegen. Seine Tanzpartnerin Sarah Latton kann einem nur Leid tun...

Der Checker von DSDS Thomas Karaoglan veröffentlicht seine Debütsingle "Checker der Vollstrecker"

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 06.07.2010 | 805 mal gelesen

Endlich! Der Checker ist zurück und mit im Gepäck ist seine Debütsingle "Checker der Vollstrecker" und die Single ist wie eine Bombe eingeschlagen! Momentan befindet sich "Checker der Vollstrecker" auf Platz 18 der deutschen Single-Charts und ist somit der höchste Neueinstieg dieser Woche. Thomas Karaoglans Debütsingle ist seit dem 25.06.2010 im Handel erhältlich und geht weg wie heiße Semmeln! Kein Wunder, auf der...

Thomas Karaoglan - der „Checker“ von Deutschland sucht den Superstar

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Gersthofen | am 04.03.2010 | 815 mal gelesen

Sein Spielplatz ist die Bühne und Kameras ziehen ihn förmlich an, die Rede ist von Thomas Karaoglan oder besser dem Checker , wie er liebevoll von seinen Mitkandidaten und der Jury genannt wird, denn er gehört zu der Top 8 der erfolgreichen Chastingshow Deutschland sucht den Superstar auf RTL. Der Kleine, der stimmlich gesehen schon zu den Großen zählt, verzeichnet trotz seiner hippeligen, ja schon fast nervigen Art einen...