Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Charly M

Beiträge zum Thema Charly M

Kultur
Vito LaVita - Mega Auftritt im Charly M! | Foto: inparty.info
14 Bilder

Vito LaVita - der Newcomer 2012- begeistert im Charly M!

Vito LaVita, der Newcomer 2012, ist derzeit auf Clubtour: am 6.Juli war er in der top angesagten Diskothek Charly M in Nürnberg - und riss zu Begeisterungsstürmen hin! Vito, der charismatische Sänger, in Italien geboren - er singt seine Songs nicht, er lebt sie - und wie! Man muss Vito live erlebt haben, einfach einmalig! Vito ist ein Meister der Balladen, kann aber auch anders: als Vito & Friends zeigt er nicht nur seine rockige Seite. Die Friends, das sind Janika und Kojo - zwei Sänger mit...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart-Mitte
  • 17.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.