Charlie Puth

1 Bild

Charlie Puth überrascht mit Tränen-Beichte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.07.2020 | 341 mal gelesen

Sänger Charlie Puth fühlt seine Musik. Und zwar zu 100%. Auch für seine Musikvideos gibt er alles. Sogar so viel, dass manchmal Tränen flossen. 47,6 Millionen Tonträger - das ist eine Menge. Und zwar die, die Sänger Charlie Puth, der im Übrigen deutsche Wurzeln hat, schon verkauft hat. Der Sänger und Songwriter feiert internationale Erfolge, wie nicht jeder x-beliebige. Seinen Durchbruch hatte der 29-jährige tatsächlich mit...

1 Bild

Charlie Puth wehrt sich gegen BTS-Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.07.2020 | 381 mal gelesen

Charlie Puth adressiert auf Twitter toxische BTS-Fans, die ihm auf “TikTok” Hate sendeten und verletzende Vorwürfe machten. Eigentlich sind Sänger Charlie Puth und K-Pop-Group “BTS” sehr gute Freunde und gegenseitige Fans. Ende 2018 erfüllte sich Jungkooks (22) größter Traum: Gemeinsam mit Sänger Charlie Puth zu performen! In einem Duett sangen sie zusammen den Song “We don’t talk anymore” von Charlie Puth. Danach sang...

Ariana Grande: Was läuft da mit Charlie Puth?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 16.07.2019 | 300 mal gelesen

Ariana Grande bleibt nie lange Single, doch mittlerweile ist seit ihrem letzten Freund schon einige Zeit vergangen. Ein Kommentar heizt die Gerüchte an: Was läuft mit Charlie Puth? Ariana Grande ist wunderschön, talentiert und smart - kein Wunder, dass die Sängerin nicht lange alleine bleibt. Von Pete Davidson über Rapper Mac Miller, sie hatte einige Freunde, doch seit längerer Zeit ist sie alleine. Im Vogue-Interview äußert...

1 Bild

BTS machen gemeinsame Sache mit Charlie Puth

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.11.2018 | 303 mal gelesen

Bei den MBC Plus X Genie Music Awards 2018 tritt Charlie Puth gemeinsam mit BTS auf. Sie performen zwei Songs miteinander wie der Auftritt war, lest ihr hier! Am 6. November wurden in Südkorea die MBC Plus X Genie Music Awards verliehen. Natürlich gab es auch einige Auftritte der Stars. Nur ein Auftritt stellt wohl das große Highlight des Abends dar. Als BTS und Charlie Puth zusammen den Song “Fake Love” performen, rasten die...

1 Bild

Shawn Mendes: Hailey Baldwin zeigt ihren sexy Ausschnitt!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.03.2018 | 55 mal gelesen

Nachdem Hailey Baldwin die Wahrheit über Shawn Mendes ausgepackt hat, zeigt sie sich nun mit einem wirklich tiefen Ausschnitt. So sexy moderierte sie nämlich jetzt eine Preisverleihung. Leider ist aus Shawn Mendes und Hailey Baldwin nichts geworden, denn beide sind weiterhin Single. Dabei fing alles so vielversprechend zwischen dem “Mercy”-Popstar und dem Model an. Nachdem Shawn seine Tour beendete schien es so, als hätte er...

1 Bild

Justin Bieber: Schock! Was lief bei Selena Gomez und Charlie Puth?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2018 | 198 mal gelesen

Was genau lief zwischen Selena Gomez und Charlie Puth? Hatte Sel wirklich was mit Charlie am laufen, bevor sie nun wieder mit ihrem früheren Freund Justin Bieber in Kontakt getreten ist?Für viele Fans war es eine riesen Überraschung und Freude als die ersten Fotos von Justin Bieber und Selena Gomez aufgetaucht sind. Die beiden feiern ja momentan ein Liebescomeback. Nachdem Gomez 2017 eine neue Niere bekam, startete sie Ende...

1 Bild

Nach Shawn Mendes: Hailey Baldwin bekommt eigene TV-Show

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.01.2018 | 50 mal gelesen

Hailey Baldwin rückt immer mehr ins Rampenlicht und könnte Shawn Mendes schon bald die Show stehlen. Nun geht sie mit ihrer eigenen TV-Show sogar in die zweite Runde.Ob Hailey Baldwin tatsächlich in Zukunft die Freundin von Shawn Mendes sein könnte, das wissen wir nicht. Fest steht nur, dass die beiden sich schon mehrmals ganz schön nah gekommen sein sollen. Dabei sollen der “There’s nothing holding me back” Hitmaker, der...

1 Bild

Shawn Mendes: Charlie Puth packt über ihn aus!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 20.12.2017 | 774 mal gelesen

Nach der Tour mit Shawn Mendes packt Charlie Puth über ihn aus. So ist der Kanadier wirklich hinter den Kulissen, wenn keine Kameras laufen.2017 waren Charlie Puth und Shawn Mendes gemeinsam auf Tour. Damit haben die beiden viel Zeit miteinander verbracht. Wir alle glauben ja, dass Mendes, der Hits wie “Stitches” und “There’s nothing holding me back” hatte, ein echt cooler Typ ist. Vor der Kamera lässt er nämlich immer sein...

1 Bild

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber wird von Charlie Puth angegriffen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2017 | 590 mal gelesen

Gibt es jetzt Beef bei Justin Bieber und Charlie Puth? Ausgerechnet Selena Gomez ist jetzt der Auslöser für eine Entgleisung des Sängers, für die Justin hinhalten muss!Nach der Beziehung von The Weeknd ist Selena Gomez wieder offiziell zu haben. Doch es scheint so, als wäre das nicht lange der Fall, denn sie verbringt eine Menge Zeit mit ihrem damaligen Freund Justin Bieber. Neben Hits wie “Bad Liar” ist Gomez jedoch nicht...

1 Bild

One Direction: Nach Louis Tomlinson - datet Danielle Campbell jetzt Charlie Puth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2017 | 2450 mal gelesen

Nachdem Louis Tomlinson zu seiner Exfreundin Eleanor Calder zurückgekehrt ist, scheint sich nun auch Danielle Campbell neuen Männern zuzuwenden: Datet sie nach dem One Direction-Star jetzt Charlie Puth? Sie galten einst als wahres Traumpaar: Louis Tomlinson und Danielle Campbell waren zwar nur ein Jahr lang ein Paar, doch die Schauspielerin begleitete den One Direction-Star durch schwere Zeiten. Als er ein Baby mit Briana...

3 Bilder

Nach Justin Bieber: Hat sich Charlie Puth in Selena Gomez verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2017 | 304 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez flippen völlig aus. Schon vor einigen Wochen kursierten Gerüchte um die Sängerin und Charlie Puth. Und jetzt gerät der Sänger schon wieder ins Schwärmen über die Ex-Freundin von Justin Bieber. Hat er womöglich sogar Gefühle für die 24-Jährige? Immer wieder spricht Charlie Puth über Selena Gomez. Kein Wunder, dass bei den Fans deshalb Gerüchte kursieren, ob mehr zwischen den beiden läuft....

1 Bild

Krass: Charlie Puth stellt Bella Thorne öffentlich bloß!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.01.2017 | 265 mal gelesen

Erst vor kurzem machten Bella Thorne und Charlie Puth ihre Beziehung öffentlich und jetzt ist schon wieder alles vorbei! Doch Charlie meldet sich zu Wort und hat nichts Schönes über die rothaarige Schönheit zu sagen. Bei Bella Thorne geht es ab! Da kommt man ja fast gar nicht mehr hinterher. Erst war die 19-Jährige mit dem Schauspieler Gregg Sulkin zusammen und sogar verlobt! Dannach outet sie sich als Bi-Sexuell und hat was...

1 Bild

So cool: Kommt Selena Gomez endlich wieder zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2016 | 223 mal gelesen

Selena Gomez vermisst ihre Fans und auch allgemein Musik zu machen, doch vorerst muss sie sich noch auf ihre Gesundheit konzentrieren. Wird es ihr wohl bald besser gehen oder müssen wir noch länger auf den Star warten? Nachdem ihr die Lupus-Diagnose sehr zu schaffen gemacht hat und sie deshalb auch ihre Tour absagte, will die Sängerin eigentlich schnell wieder zurück auf die Bühne. Wann sie wieder ins Studio geht, ist...

3 Bilder

Krasser Streit zwischen Selena Gomez und Charlie Puth!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2016 | 882 mal gelesen

Selena Gomez scheint es nicht nur auf Justin Bieber abgesehen zu haben, sondern auch noch auf Charlie Puth. Auch die beiden könnten in einen krassen Streit verwickelt sein. Was ist passiert? Nur vor Kurzem kursierten Gerüchte, dass Selena Gomez und Charlie Puth zusammen sind. Doch danach sieht es aktuell nicht aus, denn die beiden sollen derzeit einen heftigen Streit haben. “Inquisitr” hat sogar einen Beweis dafür: der...

1 Bild

#CharliePuthIsOverParty: Charlie Puth schockt seine Fans!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.08.2016 | 929 mal gelesen

Was ist nur mit Charlie Puth los? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl einige Fans des Sängers. Ein beunruhigender Post von ihm ist aufgetaucht und unter dem Hashtag #CharliePuthIsOverParty sind die Fans in großer Aufruhr auf Twitter. Auf Twitter kursiert derzeit ein Screenshot von einem angeblichen Gespräch mit Charlie Puth, in dem lediglich zu lesen ist, dass der Sänger einem Fan "Stirb" schrieb. Davor hat noch kein...

3 Bilder

Schock für Justin Bieber: Wer ist der neue Freund von Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2016 | 1033 mal gelesen

Justin Bieber gehört für Selena Gomez nun endgültig der Vergangenheit an. Das beweist die Sängerin mit einem neuen Video auf Instagram. Hier kuschelt sich die 24-Jährige nämlich an einen fremden Mann. Ob das womöglich ihr neuer Freund ist? Nachdem Justin Bieber seit der Trennung von Selena Gomez schon so einige Frauen gedatet hat, legt seine Ex-Freundin jetzt nach. Auf Instagram postete die Sängerin ein Video, bei dem sie...

3 Bilder

Schock für Liam Hemsworth: Was läuft zwischen Miley Cyrus und Charlie Puth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2016 | 1017 mal gelesen

Die Hochzeit von Liam Hemsworth und Miley Cyrus steht vor der Tür. Seit 8 Monaten sind die beiden wieder zusammen. Doch was läuft da mit Charlie Puth? Mit dem Sänger scheint die ehemalige Hannah Montana gemeinsame Sache zu machen… Sowohl privat als auch beruflich läuft es für Miley Cyrus derzeit rund. Seit Ende des letzten Jahres ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth zusammen. Weil sie schon kurze Zeit später...

3 Bilder

Endlich: Süßes Duett von Selena Gomez und Charlie Puth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 460 mal gelesen

Wir haben wirklich lange darauf gewartet, dass es endlich ein Duett von Selena Gomez und Charlie Puth gibt und jetzt ist es endlich soweit! Charlie hat seine Pläne via Twitter bekannt gemacht! Es ist das Duett, auf welches wir schon sehnlichst gewartet haben: Selena Gomez und Charlie Puth werden jetzt endlich gemeinsam einen Song veröffentlichen! Via Twitter gab Charlie es endlich bekannt! Gemeinsam mit SelGo arbeitet er...

2 Bilder

So cool: Ein Duett von Zayn Malik und Charlie Puth?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 225 mal gelesen

Scheint als wäre Charlie Puth an einer musikalischen Zusammenarbeit mit Zayn Malik interessiert. Wird es bald ein Duett geben? In einem Interview mit ‘Capital FM’ hat Charlie Puth jetzt verraten, mit welchen Stars er gerne musikalisch zusammenarbeiten würde. An erster Stelle stehen für ihn die X-Factor Gewinner Little Mix. Auch Stevie Wonder hat offenbar bereits angeboten, mit dem Sänger zusammenzuarbeiten. Auf dieses...

3 Bilder

Schock für Selena Gomez: Will Justin Bieber eine Beziehung mit Kourtney Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2016 | 1944 mal gelesen

Justin Bieber kämpft noch immer um Selena Gomez. Doch die Sängerin ist nicht die Einzige, an die der 22-Jährige denkt. Auch mit Kourtney Kardashian soll der Sänger sich eine feste Beziehung vorstellen können. Justin Bieber und Kourtney Kardashian daten sich wieder! Schon seit einigen Monaten sollen sich die beiden immer hin und wieder treffen - eine feste Beziehung stand bisher allerdings nicht zur Debatte. Das könnte sich...

1 Bild

Überraschung: Vermisst Selena Gomez Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2016 | 806 mal gelesen

Eigentlich schien es schon fast so, als hätte Selena Gomez mit ihrem Ex-Freund endgültig abgeschlossen. Justin Bieber trifft sich schließlich immer noch mit Hailey Baldwin. Doch trotzdem scheint es, dass die beiden ihre Finger nicht voneinander lassen können. Offensichtlich konnte Selena Gomez dem Charme ihres Ex-Freundes doch nicht wiederstehen. Bisher sah es ja nicht so aus, als hätte Justin Bieber mit seinem neuen Kampf...

1 Bild

Doch kein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2016 | 860 mal gelesen

Auch wenn Justin Bieber sich so sehr ein Liebescomeback mit Selena Gomez wünscht, so wird ihm dieser Wunsch wohl nicht erfüllt werden. Warum will die Sängerin ihren Ex-Freund nicht zurück? Scheinbar hoffen nicht nur die Fans darauf, dass Jelena endlich zurückkommt. Auch Justin Bieber wünscht sich wohl eine Versöhnung mit Selena Gomez. Deshalb hat er auf Instagram mit einem gemeinsamen Bild darauf angespielt und über dieses...

1 Bild

Trauriges Selfie: Vermisst Justin Bieber Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2016 | 2236 mal gelesen

Der arme Justin Bieber! Im Moment sieht es jetzt ganz danach aus, dass der Sänger alles dafür tut, um das Herz von Selena Gomez zurück zu gewinnen. Ein trauriges Selfie von dem 22-Jährigen lässt die Fans jetzt glauben, dass Biebs seine Ex-Freundin so sehr vermisst. Eigentlich kennen wir Justin Bieber nur als Frauenheld, der ganz gerne mal um die Häuser zieht. Doch auf Instagram zeigt er seinen Fans jetzt noch eine andere...

1 Bild

Überraschung: Süßes Duett von Justin Bieber und Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 408 mal gelesen

Da werden Träume wahr! Angeblich sollen Justin Bieber und Selena Gomez ein süßes Duett zusammen aufgenommen haben. Auch wenn es noch nicht offiziell ist, so sollen die beiden laut Gerüchten einen gemeinsamen Song auf die Beine gestellt haben. Was ist dran an den Spekulationen? Ein Fan von Jelena hat einen Ausschnitt von einem Song gepostet, auf dem ein Duett von Selena Gomez und Justin Bieber zu hören sein soll. Der...

2 Bilder

Rächt sich Justin Bieber jetzt an Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 259 mal gelesen

Mit allen Mitteln kämpft Justin Bieber derzeit um seine Ex-Freundin Selena Gomez. Nun bringt er auch Kendall Jenner ins Spiel, denn womöglich will er SelGo mit ihr eifersüchtig macht. Rächt er sich damit an ihr an, für das Date mit Charlie Puth? Noch haben die Fans von Jelena die Hoffnung auf ein Liebescomeback nicht aufgegeben. Justin Bieber hat seine Gefühle für Selena Gomez wohl wieder entdeckt und hofft nun auf eine...