Charlie Harper

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen hat Grund zum Feiern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.07.2020 | 663 mal gelesen

“Two and a Half Men”-Schauspieler Charlie Sheen feierte am 4. Juli sein erstes rauchfreies Jahr. Mittlerweile lebt er ohne Zigaretten oder Alkohol. Charlie Sheen feierte am 4. Juli nicht nur den “Independence Day” der USA, sondern auch ein Jahr ohne Zigaretten. Seit der “Two and a Half Men”-Star die Diagnose “HIV-positiv” bekam, sagte er dem Alkohol und Zigaretten ab und sorgt sich nun besser um seine Gesundheit. Auch...

Charlie Sheen: Drohungen nach “TAAHM”-Finale

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.03.2015 | 119 mal gelesen

Im letzten Monat wurden die Fans von der Serie “Two and a Half Men” damit gelockt, dass im Finale der Serie nun endlich wieder Charlie Sheen zur Show zurückkehren würde. Anstatt dieses Versprechen einzuhalten, verlief alles aber ganz anders. Das Finale der seit langem zu sehenden US-Sitcom “Two and a Half Men” war für viele Fans sehr unbefriedigend. Dieses wurde von Vielen schon seit langem herbeigesehnt, seit der...

“Two and a Half Men”: Krasser Twist für das Finale?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.02.2015 | 460 mal gelesen

Wer die letzte Folge von “Two and a Half Men” noch nicht gesehen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen! Denn das große Finale der Serie hielt einen ganz schönen Twist für die Zuschauer bereit. Regisseur Chuck Lorre erklärte, was das alles zu bedeuten hatte. Nach insgesamt zwölf Staffeln hat sich nun „Two and a Half Men“ endgültig aus dem Fernsehen verabschiedet. Alle Fans haben sich gefragt, ob vielleicht Charlie Sheen für...

TAAHM: Amber Tamblyn spielt Charlies lesbische Tochter

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.08.2013 | 416 mal gelesen

Die Produzenten von „Two and a Half Man“ haben die Besetzung von Charlies Tochter Jenny bekannt gegeben! Amber Tamblyn, die aus Serie wie „Dr- House“ bekannt ist, soll das hübsche lesbische Mädchen spielen, das auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater auf Walden Schmidt und Alan Harper trifft. Endlich ist es raus, Amber Tamblyn wird die Neue bei „Two and a half Man“! Sie wird die Rolle von Charlies Tochter Jenny...

TAAHM: Lesbische Tochter Jenny soll Jake Harper ersetzen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2013 | 352 mal gelesen

Die erfolgreiche amerikanische TV-Serie „Two And A Half Man“ bekommt weiblichen Zuwachs! Ein neuer weiblicher Charakter, Charlie Harpers Tochter, soll Jake Harper ersetzen. Besonders pikant: Der 21-jährige Cast-Neuling ist lesbisch und könnte damit für richtig Furore vor der Kamera sorgen. Bei der kommenden Staffel von "Two And A Half Men" soll es einen neuen weiblichen Charakter geben. Nachdem der Darsteller von Jake...

Two and a half men: Was passiert heute in der neue Folge mit Ashton Kutcher!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 409 mal gelesen

Heute Abend ist es wieder soweit und eine weitere neue Folge von „Two and a half men“ mit Ashton Kutcher um 21:15 Uhr wird auf ProSieben ausgestrahlt. Nun ist es schon die siebte Folge ohne Charlie Sheen alias Charlie Harper. Doch auch Ashton Kutcher alias Walden treibt so seinen Unsinn. Was passiert alles in der Folge „Das Tagebuch“? Nachdem Evelyn in einem Bankschließfach des verstorbenen Charlie Harper ein Tagebuch...

Two and a half Men: Was passiert heute in der vierten Folge mit Ashton Kutcher?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Frankfurt am Main | am 31.01.2012 | 617 mal gelesen

Jeden Dienstagabend kommt um 21:15 Uhr eine neue Folge von Two and a half Men mit Ashton Kutcher (alias Walden Schmidt), der Charlie Sheen alias Chralie Harper ersetzt hat, auf Pro7. Die 5. Folge der neunten Staffel heißt: „Riesenkatze mit Halsreif.“ In dieser Episode ist Alan enttäuscht, da Lyndsey McElroy nicht die Nacht mit ihm verbringen will. Daraufhin geht er zu Walden setzt sich mit ihm vor den Fernseher. Als sie...

Two and a half Men: Was passiert morgen in der dritten Folge mit Ashton Kutcher?

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 16.01.2012 | 1187 mal gelesen

Nun endlich ist auch die neue Staffel von Two and a half men mit Ashton Kutcher als Walden Schmidt in Deutschland angelaufen. Er ersetzt Charlie Sheen alias Charlie Harper. Die dritte Folge der neunten Staffel läuft am Dienstag, den 17.02.2012 um 21:05 Uhr auf Prosieben. Was passiert in der dritten Folge „Herpes Junior“? Alan zieht bei Walden ein. Es überrascht ihn sehr als er sieht, dass Haushälterin Berta bereits in...

Two and a half Men: Wie sieht das neue Set aus? 2

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 14.11.2011 | 875 mal gelesen

Mit dem Einstieg von Ashton Kutcher bei Two and a half Men hat sich einiges verändert. Ashton Kutcher ist in die Fußstapfen von Charlie Sheen getreten, wenn auch nicht in der gleichen Rolle, den Ashton spielt den Millionär Walden Schmidt. Und nun werden auch noch die letzten Erinnerungen an Charlie Sheen gelöscht. Denn das Set von Two and a half Men wurde laut promiflash.de komplett umgebaut. Doch wie sieht das Haus, in...

Two and a Half Men Staffel 9: Wer übernimmt eine Gastrolle?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 10.11.2011 | 1335 mal gelesen

”Two and a Half Men” ist seit dem Ausscheiden von Charlie Sheen, alias Charlie Harper, nicht mehr das, was es einmal war. Ashton Kutcher, der die Rolle des Walden Schmidt hat, ist einfach kein richtiger Ersatz für den Liebling der Erfolgs-Serie. Jetzt versuchen die Produzenten, die Einschaltquoten mit Gastauftritten berühmter Schauspielern zu erhöhen. Die amerikanische Schauspielerin Mimi Rogers wird in einer Gastrolle bei...

Two and a half Men: Charlie Harper zurück bei “Two and a half Men”!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 07.11.2011 | 1064 mal gelesen

Erst kürzlich musste Charlie Sheen seine Rolle als „Charlie Harper“ bei “Two and a half Men” aufgeben. Wegen zahlreichen Eskapaden des Schauspielers wurde er gefeuert. Damit musste auch „Charlie Harper“ von den Bildschirmen verschwinden, denn die Rolle einfach mit einem anderen Schauspieler zu ersetzen, wäre mit Sicherheit daneben gegangen. Mittlerweile ist in den USA die erste Staffel von „Two and a half Men“ ohne Charlie...

“Two and a Half Men”: Charlie Sheen startet sein Comeback als Schauspieler! Wann startet die neue Serie?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 31.10.2011 | 1064 mal gelesen

Nach seinem Rausschmiss bei “Two and a Half Men” stand es wirklich schlecht um Charlie Sheen. Der Schauspieler machte immer wieder durch Skandale von sich reden und ließ sich gehen. Doch nun scheint er die Kurve gerade noch bekommen zu haben. Seine neue Serie ist unter Dach und Fach. Nach diversen Drogen-Eskapaden hat sich Schauspieler Charlie Sheen wieder gefangen und sein neues Projekt angepackt. Die Serie “Anger...

Charlie Sheen lässt sich gehen: Warum achtet er nicht mehr auf sein Äußeres?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 20.10.2011 | 925 mal gelesen

Charlie Sheen, der ehemalige Star aus der Erfolgs-Serie “Two and a Half Men”, ist bekannt für seine Skandale. Aber diesmal fällt Sheen durch sein ungepflegtes Äußeres auf. Was ist los mit dem Schauspieler? Macht es ihm doch zu schaffen, dass er “Two and a Half Men” verlassen und Ashton Kutcher das Feld überlassen musste? Nun sind Fotos aufgetaucht, die Charlie Sheen in einem erbärmlichen Zustand zeigen. In zerknitterten...

1 Bild

Kim Kardashian und Charlie Sheen: Die nervigsten Promis 2011!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 28.09.2011 | 597 mal gelesen

Prominente sind omnipräsent in den Medien. Viele machen immer wieder durch Skandale auf sich aufmerksam, wie “Two and a Half Men”-Darsteller Charlie Sheen. Andere wiederum, wie Model und Schauspielerin Kim Kardashian, verlagern ihr ganzes Privatleben in die Öffentlichkeit, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb hat das US-Magazin „Parade“ Kim Kardashian nun zum nervigsten Promi des Jahres 2011 gewählt, dicht gefolgt vom...

1 Bild

Charlie Sheen – er hat „Two and a Half Men“ erfolgreich gemacht, er will es auch zu Ende bringen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 19.09.2011 | 342 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Charlie Sheen könnte sich vorstellen wieder an das Set von „Two and a Half Men“ zurückzukehren. Der Grund? Er würde gerne in der allerletzten Folge von „Two and a Half Men“ mitspielen. Er wünscht sich mit der Sendung selbst abschließen zu können und hat sich darüber wohl auch schon ernsthafte Gedanken gemacht, so berichtet promiflash.de. Er könnte sich vorstellen, da es ja keine Leiche von ihm geben...

Ashton Kutcher hat eine neue Frau an seiner Seite

R. P.
R. P. | Augsburg | am 02.09.2011 | 1239 mal gelesen

Ashton Kutcher hat eine neue Gespielin an seiner Seite. War der Altersunterschied zu Demie Moore doch zu groß? Nein, die zwei sind immer noch zusammen. Aber eine neue Frau tritt trotzdem in sein Leben ein. Wie Bild.de berichtet, wird in der Erfolgsserie „Two and a half men“, an der Seite von Ashton Kutcher eine neue Frau stehen. Judy Greer spielt seine Ehefrau, Bridget Schmidt. Für alle „Two and a half men“ Fans ist Jude...

1 Bild

Two and a Half Man: Charlie-Sheen-Nachfolger Ashton Kutcher spielt Milliardär

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 04.08.2011 | 479 mal gelesen

Lange konnte man als Two and a Half Man Fan spekulieren, wie es denn mit der Serie nach dem Rauswurf ihres Stars Charlie Sheen weitergeht. Irgendwann war klar: Charlie Harper alias Charlie Sheen wird in der Show sterben und somit eine Rückkehr des Skandal-Schauspielers Charlie Sheen unmöglich. Als Nachvolger wurde dann später Ashton Kutcher bekannt gegeben. Aber wie passt der denn in die Serie? Einen neuen Bruder oder Onkel...

Charlie Sheen zurück im September mit neuer Serie

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 11.07.2011 | 432 mal gelesen

Die neue Serie mit und von Charlie Sheen startet (rein zufällig) am selben Tag wie die ersten Folge von Two and a Half Men mit Ashton Kutcher. Das gab Showbiz.de vor Kurzem bekannt. Am 19.09.2011 geht's los mit dem Quotenkampf zwischen Charlie Sheen und Ashton Kutcher. Die neue Sheen-Serie wir dem Konzept des Films "Die Wutprobe" von Jack Nicholson folgen, sozusagen Sheen als Nicholson. Im Film spielt Nicholson einen...

1 Bild

Charlie Sheen tot in Two and a Half Men - neuer Vertrag für Charlie Sheen 2

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 28.06.2011 | 4362 mal gelesen

Charlie Sheen alias Charlie Harper in der beliebten Serie "Two and a Half Men" wird sterben. Damit wird eine Rückkehr des Skandal-Schauspieler praktisch unmöglich. Nachdem Sheen aufgrund zahlreicher Drogen- und Sex-Skandale aus der Serie rausgeflogen ist, wurde er inzwischen durch den Schauspieler Ashton Kutcher ersetzt. Wie mehrere Medien berichtet, soll eine Rückkehr für Sheen nicht mehr möglich sein, denn in der Sitcom...

Das Ende von 'Two and a Half Men' mit Charlie Sheen

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 16.03.2011 | 220 mal gelesen

Es war eine der schockierensten Nachrichten im Fernsehen und Radio aus der Welt des Glitzer's und Glamour's. Anfang März 2011 wurde bekannt gegeben, dass Charlie Sheen als Hauptdarsteller der amerikanischen Sitcom "Two and a Half Men" gefeuert wurde. Warum? Aufgrund seiner ausartenden Drogen- und Alkoholexszessen. Auch seine launenhaften Interviewäußerungen und die häufigen Skandale mit diversen Porno-Darstellerinnen haben...

Two and a Half Men - Charlie Harper

Nina Wieler
Nina Wieler | Neusäß | am 11.03.2010 | 518 mal gelesen

“Two and a Half Men” ist immer ein Brüller! Doch leider ist Charlie Sheen auf eigenen Wunsch seit dem 22. Januar 2010 in eine Reha-Klinik gegangen. Laut Google haben die Filmemacher bis jetzt 18 neue Filme für die 7. Staffel gedreht. Da Charlie Sheen, im Film Charlie Harper leider in eine Reha-Klinik gegangen ist, habe ich mittlerweile etwas Angst um die Serie. Dass Two and a Half Men ohne den Komponist, Charlie Harper,...