Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Carsten Meyer-Heder BAKI

Beiträge zum Thema Carsten Meyer-Heder BAKI

Politik
BAKI STEMMEN FÜR EUROPA
3 Bilder

BAKI stemmen für Europa - wie Humpen *)

*) Die Seite 3 in "meiner" Bremer Tageszeitung am 7. März 2019 zum Thema "POLITISCHER ASCHERMITTWOCH: DIE PARTEIVERANSTALTUNGEN STEHEN GANZ IM ZEICHEN DER KOMMENDEN WAHL" mit Fotografien, die sechs Politikerinnen und zwei Politiker mit Humpen zeigen, unter der Überschrift Humpen stemmen für Europa ermutigt mich zum Vorschlag BAKI stemmen für Europa! Allen acht mit Humpen Abgebildeten habe ich einfach eine Europa-BAKI in die Hand "gelegt" und die Seite 3 der BREMER NACHRICHTEN fotografiert; ob...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.03.19
  • 2
Politik
6. März 2019: "Sehr geehrter Herr Meyer-Heder, gern würde ich auch Sie mit einer EUROPA-BAKI fotografieren."
2 Bilder

6. März 2019: "Sehr geehrter Herr Meyer-Heder, gern würde ich auch Sie mit einer EUROPA-BAKI fotografieren."

Gestern habe ich meinen oben stehenden Wunsch auch Herrn Meyer-Heder mitgeteilt - und heute "gegoogelt": "Carsten Meyer-Heder mit Europa-BAKI". Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *) *) s. dazu: https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726                  https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ang...

  • Bremen
  • Bremen
  • 07.03.19
  • 2
Politik
Europa-BAKI
3 Bilder

Ich bitte Herrn Carsten Meyer-Heder, sich mit einer "Europa-BAKI" (s. GOOGLE) fotografieren zu lassen wie Herr Carsten Sieling

Als Unterstützer der Kampagne "In Bremen leben - Europa wählen" bitte ich alle politisch Verantwortlichen in meinem "Heimatland", sich - wie z.B. schon Herrn Bürgermeister Dr. Carsten Sieling im Rathaus am 1. Januar 2016 - mit einer Europa-BAKI fotografieren zu lassen und so schon "BAKI-Kindern" zu zeigen: "Ich begrüße als Politiker die klitzekleine Umweltschutzidee!" Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *) *) s. dazu:...

  • Bremen
  • Bremen
  • 06.03.19
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.