Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Captcha

Beiträge zum Thema Captcha

Gedanken

Scheiß "reCaptcha"!

Soeben musste ich fünfzehn (15!) Mal dieses dämliche reCaptcha mit den Bildchen wiederholen! Obwohl das fast immer leicht zu erkennende Straßenschilder waren. Da ist es ja wirklich kinderleicht, diese Felder anzuklicken. Nützte aber nie etwas - es kam immer ein neues Mist-Captcha. Und dann, plötzlich, teilte mir das Programm mit, dass ich die farbig markierten Felder beachten soll (die es nicht gab!)... gleichzeitig hatte das Feld "Ich bin kein Roboter" aber schon das grüne "OK-Häkchen". Das...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 10.07.17
  • 18
  • 4
Gedanken

... wo sind sie geblieben?

"Sag mir, wo die Blumen sind ... wo sind sie geblieben? ..." sang Marlene Dietrich 1962. "Sag mir wo die User sind?" kam mir heute, am Morgen, in den Sinn. Nur 1 (EIN!) Mitglied online! Na, das bin dann wohl ich selbst. Katja hat mit Ihren "Suchbild" natürlich nicht die Zahl, äh, die Einzahl, der User gemeint - aber passt doch auch, oder? Jetzt, am Nachmittag, wo ich diesen Text schreibe, sind es immerhin (!) 19 Mitglieder, die online sind. Irgendwie fehlen für die User wohl die Anreize, sich...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 25.06.17
  • 11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.