candy

1 Bild

,,Candy Girl" Etwas süsses braucht der Mann! :-)) 3

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 18.02.2020 | 63 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Newtopia: Candy versucht, ins Camp einzubrechen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 857 mal gelesen

Im Moment laufen in Newtopia die letzten Stunden, doch ein ehemaliger Pionier versucht dennoch, noch einmal in die neue Gesellschaft einzubrechen: Candy möchte seine Victoria retten! Vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass Newtopia am Freitag das letzte Mal über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern würde. Für die Pioniere endet das Experiment bereits am heutigen Tag: Die verbliebenen Teilnehmer ziehen heute Abend aus...

1 Bild

Newtopia: Das Experiment ist gescheitert - die Show wird abgesetzt! 11

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.07.2015 | 185 mal gelesen

Nun ist es doch so gekommen, wie es viele schon lange prophezeit haben: Newtopia wird abgesetzt! Und zwar prompt: Am Freitag werden die Pioniere rund um Kate, Don Diego und Nils die neue Gesellschaft verlassen müssen... Eigentlich wollte Sat.1 uns mit seiner Reality-Show Newtopia, in der 15 Pioniere eine neue Gesellschaft aufbauen sollten, 365 Tage lang erquicken. In anderen Ländern waren ähnliche Formate eingeschlagen wie...

1 Bild

Newtopia: Wer ist eigentlich der beliebteste Pionier - und wer der unbeliebteste?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2015 | 2420 mal gelesen

In der neuen Gesellschaft von Newtopia treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander, und jeder der mittlerweile wieder 15 Pioniere kommt natürlich beim Publikum anders an. Doch wer hat in der Außenwelt die meisten Fans - und wer die wenigsten? Mittlerweile sind die Pioniere in Newtopia wieder vollständig - Tag 148 des Experiments in der neuen Gesellschaft ist angebrochen. Mittlerweile konnte man sich von den...

1 Bild

Newtopia: Candy sucht eine Freundin - bei Facebook!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.07.2015 | 4689 mal gelesen

Endlich mal wieder was neues von unserem liebsten Querulanten aus Newtopia: Der ehemalige Pionier Candy ist auf der Suche nach einer Freundin - und zwar bei Facebook! Wie Candys Traumfrau aussieht und welche besonderen Fähigkeiten sie mitbringen sollte, erfahrt ihr hier! Obwohl er nicht mehr in Newtopia lebt, lässt Candy in regelmäßigen Abständen auf Facebook etwas von sich höre. Jetzt hat der ehemaligen Pionier auf dem...

1 Bild

Newtopia: Was sucht Candy in Vickys Heimat?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2015 | 10955 mal gelesen

Obwohl er schon länger kein Pionier mehr in Newtopia ist, sorgt Candy immer wieder für Aufruhr: Der Politikwissenschaftler hat jüngst Bernau am Chiemsee besucht - die Heimat seiner Flamme Vicky. Was hat er dort zu suchen? Er ist der wohl umstrittenste Pionier, der je die neue Gesellschaft besiedelt hat, und auch nach seinem Auszug bei Newtopia sorgt Candy immer noch für Schlagzeilen: Aktuell treibt sich der...

1 Bild

Newtopia: Waren die Aktionen von Candy nur ein Fake?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.07.2015 | 2167 mal gelesen

Vor wenigen Tagen stand Candy auf einmal schon wieder vor den Toren von Newtopia und warf Briefchen über den Zaun. Das war das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit - viele fragen sich mittlerweile, ob die Aktionen des ehemaligen Pioniers nicht mit der Produktion abgesprochen sind… Er kann es einfach nicht lassen: Vor wenigen Tagen erschien Candy erneut in Newtopia und warf Briefe für seine Vicky über den Zaun. Das hat er...

1 Bild

Newtopia: Wie hat Candy die Produktion ausgetrickst?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.07.2015 | 12092 mal gelesen

Vor ein paar Tagen geschah in Newtopia das, was man bisher für unmöglich hielt: Candy stand auf einmal wieder vor den Toren und warf erneut Briefchen über den Zaun! Wie hat der ehemalige Pionier es geschafft, sich an den Wachen und Sperren vorbeizuschmuggeln? Man hat den Eindruck, Candy ist schon ein fester Bestandteil von Newtopia: Immer, wenn er gerade verschwunden ist, taucht er auch schon wieder auf! Erst vor wenigen...

1 Bild

Newtopia: Candy ist zurück - schon wieder! 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2015 | 14986 mal gelesen

Kaum zu glauben, aber wahr: Candy hat es schon wieder zurück nach Newtopia geschafft! Zwar befindet sich der ehemalige Pionier außerhalb der Zäune, doch er wirft schon wieder fleißig Briefchen übers Tor… Gibt es etwa keine neue Gesellschaft in Newtopia ohne Candy? Irgendwie hat es der ehemalige Pionier schon wieder geschafft, sich zumindest bis an den Zaun zurück zu schmuggeln. Und der Politikwissenschaftler kam natürlich...

1 Bild

Newtopia: Darf Candy noch einmal zurückkehren? 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.06.2015 | 13332 mal gelesen

Candys Geschichte bei Newtopia geht auf und ab: Erst wurde er rausgeworfen, dann durfte er wieder einziehen und wurde erneut rausgekickt. Doch der polarisierende Pionier kriegt offenbar nicht genug: Er will wieder zurück in die neue Gesellschaft! Da kriegt einer den Hals nicht voll: Candy möchte unbedingt zurück zu den Pionieren nach Newtopia! Der Politikwissenschaftler musste zuerst aufgrund eines alkoholbedingten...

1 Bild

Newtopia: Die Situation um Nils eskaliert!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.06.2015 | 1561 mal gelesen

Heute Abend wird es dramatisch bei den Pionieren in Newtopia: Nils bekommt Sprechverbot - und eskaliert daraufhin völlig. Er möchte nun eine zweite neue Gesellschaft innerhalb des Experiments gründen... Langsam aber sicher herrscht Lagerkoller in Newtopia: Nils erscheint zu spät zu einem Meeting - und wird daraufhin aus der Runde ausgeschlossen. Er darf nicht mitdiskutieren, und das bringt den Pionier schließlich zur...

1 Bild

Newtopia: Sehen wir Candy demnächst bei "Promi Big Brother" wieder?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2015 | 1154 mal gelesen

Beim TV-Experiment „Newtopia“ mischte Freigeist Candy ordentlich auf. Sehen wir den verrückten Ex-Pionier nun bald bei „Promi Big Brother“ wieder? Bei der Fernseh-Show „Newtopia“ polarisierte Kandidat Candy und wurde ganze zweimal aus dem Camp geworfen. Das erste Mal war der Grund für den Rausschmiss, dass er sich zu heftig mit Mitstreiterin Diellza anlegte. Als er dann wieder in die Sendung einziehen durfte, verscherzte...

1 Bild

Newtopia: Vicky ist erleichtert über Candys Auszug

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2015 | 622 mal gelesen

Heute Abend geht es wieder rund bei Newtopia: Candys Auszug lässt die Pioniere nicht los. Und Rainer Langhans präsentiert den Pionieren seine Ideen von einer neuen Gesellschaft - die allerdings nicht überall auf Zuspruch stoßen… Kurz nach seinem Wiedereinzug musste Candy Newtopia vor kurzem auch schon wieder verlassen - sehr zum Leidwesen von Vicky, sollte man denken. Schließlich hatte Candy ihr noch emotional seine...

1 Bild

Newtopia: Sat. 1 zieht die Reißleine!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.06.2015 | 3989 mal gelesen

Eigentlich ist Candy gerade erst zu den Pionieren nach Newtopia zurückgekehrt - da muss er auch schon wieder gehen! Außerdem bekommt die neue Gesellschaft heute Abend Besuch von Alt-Hippie Rauiner Langhans… Er ist der Pionier, der wohl am längste im Gedächtnis bleiben wird: Candy, der erst aufgrund von Gewaltandrohungen Newtopia verlassen musste, dann aber auf Wunsch der Zuschauer zurückkehrte, um dann nach nur wenigen...

1 Bild

Newtopia: Jetzt ist Candy endgültig raus - wegen Drogen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.06.2015 | 512 mal gelesen

Eigentlich ist er gerade erst zurückgekehrt, nun muss er Newtopia schon wieder verlassen: Candy wurde wegen dem Besitz von Marihuana nun endgültig des Projekts verwiesen. Das war wohl nur ein kurzes Gastspiel… Skandal in Newtopia: Der umstrittene Candy ist gerade erst zurückgekommen - nicht zuletzt auf Wunsch der Zuschauer - und hat sich schon wieder selbst ins Abseits befördert! Der neue Alt-Pionier war am Dienstag erst...

1 Bild

Newtopia: Candy kommt zurück - und ist wie besessen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2015 | 2480 mal gelesen

Heute Abend geht es rund bei den Pionieren in Newtopia: Candy kehrt zurück! Zumindest indirekt: Vor den Zäunen ruft der ehemalige Pionier mit einem Megaphon nach seiner Angebeteten Vicky… Candy hat sich verliebt. Und das wohl über beide Ohren. Doch er kann nicht bei seiner Liebsten sein: Vicky ist immer noch in Newtopia und überdauert das TV-Experiment, während Candy die Sendung verlassen musste. Nach einer heißen...

1 Bild

Newtopia: Aurica muss die anderen Pioniere verlassen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.05.2015 | 1229 mal gelesen

Schon im März verließ Aurica Newtopia. Sie kehrte in der letzten Folge zurück, um sich von den anderen Pionieren zu verabschieden. Aufgrund gesundheitlicher Probleme muss sie das Sat 1 Experiment nun endgültig verlassen. Aufgrund der ärztlichen Empfehlung wird Aurica "Newtopia" nun endgültig verlassen. Bevor sie ging, machte sie das „Candyland“ zum „Auriland“. Des Weiteren verabredete sie sich mit den restlichen Teilnehmern...

1 Bild

Newtopia: Conny zieht sich zurück

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.04.2015 | 305 mal gelesen

Es wird schmutzig bei Newtopia! Pionierin Conny buddelt sich ein Erdloch. Aber warum? Was will die Kandidatin mit dem schmutzigen Loch? Sie ist für ihre Spiritualität bekannt: Newtopia-Bewohnerin Conny sucht im Leben einen tieferen Sinn und meditiert gerne. Doch da es in dem Camp oft hektisch zugeht, braucht sie einen Rückzugsort. Und den will sie sich nun erschaffen. Eifrig gräbt die 45-Jährige die Erde um und erschafft sich...

1 Bild

Newtopia: Candy in der Klemme

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.04.2015 | 185 mal gelesen

Oh oh! Heute bekommt ein „Newtopia“-Kandidat sein Fett weg. Candy wird von Lady Bitch Ray ins Verhör genommen. Kommt es zum Eklat? Candy polarisiert „Newtopia“ und die Zuschauer! Auch Lady Bitch Ray hat eine klare Meinung zu dem Pionier. Und die macht sie ihm unmissverständlich klar. Bei ihrem Besuch im Camp stellt sie, Berichten von bbfun.de zufolge, fest „Du bist schon ein bisschen asozial“. Der Berliner fühlt sich...

1 Bild

Newtopia: Candy bekommt Kontra

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.04.2015 | 673 mal gelesen

Es wartet Besuch auf die Newtopia-Kandidaten. Arche-Pastor Bernd Siggelkow kommt in das Camp und berät die Pioniere. Doch einem scheinen seine Ratschläge nicht so gut zu gefallen: Kandidat Candy. Kommt es zum Eklat? Newtopia-Bewohner Candy ist von sich und seinem Können überzeugt. Er weiß nur nicht so recht, wie er seine Ideen an den Mann bringen kann. Dabei soll nun Arche-Pastor Bernd Siggelkow helfen, wie bbfun.de...

1 Bild

„Newtopia“: Der Zuschauer Liebling steht fest!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.03.2015 | 768 mal gelesen

Ihr alle konntet abstimmen und jetzt stehen endlich die Ergebnisse fest: dieser Pionier kommt bei den Zuschauern am Besten an. Seit einigen Wochen läuft „Newtopia“ jetzt schon. Genug Zeit, damit die Zuschauer die Pioniere kennen lernen und sich ihre eigene Meinung bilden konnten. Sat 1 führte schließlich eine Umfrage durch, in der die Zuschauer ihren persönlichen Liebling bestimmen durften. Jetzt stehen die Ergebnisse...

1 Bild

Das „Newtopia“-Liebesdreieck: Derk-Diellza-Sebastian

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.03.2015 | 2830 mal gelesen

Vor wenigen Wochen sprühten die ersten Funken bei „Newtopia“ und zwar zwischen Diellza und Sebastian. Jetzt sprühen bei Diellza wieder die Funken, diesmal allerdings mit Sebastian. Müssen wir uns auf ein kompliziertes Liebesdreieck gefasst machen? Es waren einmal Diellza und Derk. Jetzt sind da Diellza und Sebastian. Zwischen beiden Paaren sprühen die Funken, dumm nur, dass die „Newtopia“ Pioniere auf dieselbe Frau stehen....

1 Bild

“Newtopia”: Das wird Candy gar nicht gefallen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.03.2015 | 1244 mal gelesen

Das Zusammenleben mit einem Freigeist ist nicht einfach. Davon können die „Newtopia“ Pioniere inzwischen ein Lied singen. Jetzt kommt es zu einer Eskalation zwischen Candy und seinen Mitcampern. Candy braucht seine Extrawurst, das haben wir inzwischen alle in "Newtopia" kapiert und da er auch seine Freiräume nicht aufgeben will, konstruierte sich der Kandidat kurzerhand aus mehreren Fenstern seine eigene Unterkunft. Damit...

1 Bild

“Newtopia”: Candy sorgt für den ersten Sex im Camp

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.03.2015 | 1244 mal gelesen

Candy sorgt für den ersten Sex im „Newtopia“-Camp - und zu einer Menge Ärger bei den anderen Bewohnern. Nun droht dem Einzelgänger ein separater Schlafplatz. Was die Bewohner von Candys Sexualbedürfnissen halten und wie der Einzelgänger selbst reagiert, hier. Nein! Candy konnte keine andere „Newtopia“-Bewohnerin von sich überzeugen! Aber seinen Trieben muss man ja schließlich trotzdem nachkommen, so sieht das zumindest der...

1 Bild

“Newtopia”: Ein Quoten-Erfolg dank Candy

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 25.02.2015 | 140 mal gelesen

Die ersten zwei Folgen von „Newtopia“ wurden bereits ausgestrahlt und bis jetzt spielt das TV-Experiment erstaunlich gute Quoten ein. Ist der Erfolg nur Kandidat Candy zu verdanken? Es scheint so als stände der große Newtopia-Star jetzt schon fest: Candy. Für manchen mag das überraschend kommen, überzeugte der Politikwissenschaftler in der zweiten Folge doch vor allem durch … ja, durch was eigentlich? Am ehesten noch...