Campingfreizeit

85 Bilder

Zum Saisonauftakt auf Luthers Spuren, der Caravan Club Mittelweser e.V. im ADAC in Thüringen.

Roland Grießbach
Roland Grießbach | Lehrte | am 11.05.2018 | 34 mal gelesen

Mitglieder und Gäste des Caravan Club Mittelweser e.V. im ADAC trafen sich auf dem Campingplatz in Weberstedt/Thüringen um die Campingsaison 2018 für den Club zu eröffnen. Das Teilnehmerfeld war mit 12 Einheiten gut besetzt, wobei wir Gäste aus Berlin und vom Niederrhein aus Rees hatten. Um 18.00 wurde in „Schills Schenke“ die Tour mit einem gemeinsamen Abendessen eröffnet. Das Essen war schmackhaft und die Portionen...

29 Bilder

Der Caravan Clubs Mittel Weser e.V. im ADAC beendet die Saison in Soltau.

Roland Grießbach
Roland Grießbach | Lehrte | am 01.11.2016 | 35 mal gelesen

Ziel der diesjährigen Abschlusstour des Caravan Clubs Mittelweser e.V. im ADAC war der Campingplatz „Auf dem Simpel“ in Soltau. Zum Start am Freitagnachmittag hatten sich die Teilnehmer mit 13 Campingfahrzeugen eingefunden. Diesmal waren die Clubmitglieder in der Unterzahl, es hatten sich 8 Gasteinheiten angeschlossen, wobei ein Paar extra für dieses Treffen aus dem Raum Gießen angereist war. Das Wetter war leider...

59 Bilder

Caravan Club Mittelweser e.V. im ADAC auf großer Tour in Italien 1

Roland Grießbach
Roland Grießbach | Lehrte | am 18.09.2016 | 48 mal gelesen

Unter dem Thema „Norditalien zwischen Verona und Ravenna“ stand die Campingtour zum 40 jährigen Jubiläum des Caravan Clubs Mittelweser e.V. im ADAC in diesem Jahr. Vom Campingplatz Miramare in Chioggia aus wollten wie die italienische Kultur und Lebensweise kennenlernen. Nachdem die 10 teilnehmenden Einheiten aus Lehrte, Hannover, Hänigsen, Ilten und Oldenburg, eingetroffen waren und alles für den Aufenthalt vorbereitet war,...

11 Bilder

Caravan Club Mittelweser e.V. im ADAC zum 21. mal bei den Domfestspiele in Bad Gandersheim

Roland Grießbach
Roland Grießbach | Lehrte | am 27.07.2015 | 87 mal gelesen

Sich vom Sturmtief „Zeljko“ nicht unterkriegen lassen. Am Wochenende war es wieder soweit, Mitglieder und Gäste des Caravan Clubs Mittelweser e. V. im ADAC trafen sich in Bad Gandersheim zum Besuch der Domfestspiele. Die ersten Teilnehmer reisten schon am Donnerstag an und am Freitag trudelte dann der Rest ein. Wie im Vorjahr hatten sich wieder 26 Mitglieder des Clubs in Gandersheim versammelt. Der Freitagabend war trotz...

27 Bilder

Campingfreizeit des Caravan-Clubs Mittelweser e.V. im ADAC in Papenburg

Roland Grießbach
Roland Grießbach | Lehrte | am 13.05.2015 | 129 mal gelesen

Am Donnerstag startete der Caravan-Club Mittelweser e.V. im ADAC die Campingsaison 2015. Zum Frühlingstreffen auf dem Campingplatz „Poggenpoel“ in Papenburg trafen sich Mitglieder und Gäste, um eine Woche in Ostfriesland zu verbringen. Mit 12 Gespannen davon 3 Gasteinheiten war das Feld gut besetzt. Die Gäste kamen diesmal aus Berlin, Kassel und Göttingen. Lehrte war wie immer mit 7 Einheiten stark vertreten. Um 18.00 Uhr...

8 Bilder

Stiftungstreffen und Saisonende des Caravan Clubs Mittel Weser e.V. im ADAC am Irenensee in Uetze

Roland Grießbach
Roland Grießbach | Lehrte | am 04.11.2014 | 146 mal gelesen

In diesem Jahr beendete der Caravan Club Mittelweser e.V. im ADAC seine Campingsaison auf dem Campingplatz Irenensee in Uetze. Zum Start am Freitagnachmittag hatten sich die Teilnehmer mit 11 Campingfahrzeugen eingefunden. Neben dem „Lehrter Stamm“ waren noch Teilnehmer aus Aerzen, Misburg, Bremen und Oldenburg dabei. Bei strahlendem Sonnenschein wurden sogleich Tische und Stühle aufgebaut, damit dieser schöne Spätherbsttag...

30 Bilder

Die Herbsttour des Caravan-Clubs Mittelweser e.V. im ADAC in die Südeifel

Roland Grießbach
Roland Grießbach | Lehrte | am 10.10.2014 | 269 mal gelesen

Die diesjährige Herbsttour des CCMW stand unter dem Motto „Hopfen und Wandern in der Südeifel“ und fand auf dem Campingplatz „Prümtal“ in Oberweis statt. Das Teilnehmerfeld war mit 12 Einheiten gut besetzt. Außer den Clubmitgliedern aus Lehrte, Hannover und Hameln hatten sich diesmal auch Gäste aus Berlin und Hänigsen angeschlossen. Am Donnerstag wurde die Tour traditionell mit einem gemeinsamen Abendessen im Lokal am...

9 Bilder

Caravan Club Mittelweser e.V. im ADAC besucht die Domfestspiele Bad Gandersheim

Roland Grießbach
Roland Grießbach | Lehrte | am 21.07.2014 | 193 mal gelesen

Am Wochenende war es wieder soweit, Mitglieder und Gäste des Caravan Clubs Mittelweser e. V. im ADAC trafen sich in Bad Gandersheim zum Besuch der Domfestspiele. Mit 13 Einheiten war das Treffen gut besucht und der Rezeptionist meinte mit Blick auf die Anmeldungen, dass zurzeit wohl ganz Lehrte in Gandersheim wäre. Wie in fast jedem Jahr war uns der Wettergott hold, wir hatten brasilianische Verhältnisse. Zum traditionellen...