Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

camera-obscura

Beiträge zum Thema camera-obscura

Ratgeber
29 Bilder

Rundgang am Schloss Broich

Bei unseren Rundgang durch die schöne Grünanlage in Mülheim Broich fotografierte ich auch Schloss Broich. Wir hatten viel Spaß als wir uns in den Zerrspiegeln ansehen konnten. Natürlich besuchten wir auch das Museum Camera Obscura am Schloss Broich wo unter anderem auch das erste Kaleidoskop ausgestellt war. Das Museum war ein ehemaliger Eisenbahnwasserturm. Bei einen Panorama-Rundblick von oben rund um die Kuppel konnte man sogar, ran gezoomt, unter anderen das Aquarius-Wassermuseum in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 09.10.22
  • 8
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.