Cafe Spring

3 Bilder

Sexy High Heels auf der Torte - ein Meisterwerk!

Iris Koy
Iris Koy | Augsburg | am 13.08.2013 | 3803 mal gelesen

Augsburg: Cafe Spring | Der Mensch ist heute mehr denn je auf der Suche nach dem Besonderen.... Etwas Neues muss es sein, etwas , was noch keiner hatte..... Dieses Besondere wurde nun in einem vergänglichen Kunstwerk hergestellt: ein perfektes Meisterwerk einer Torte - weiss und pink und Glitzer! Was für ein Traum! Die High Heels auf der Torte könnten von Manolo Blahnik entworfen sein......entworfen und angefertigt wurden sie aber von...

19 Bilder

Traumtage 2012 in der SGL-Arena - unsagbar schön!

Iris Koy
Iris Koy | Augsburg | am 13.01.2012 | 869 mal gelesen

Augsburg: SGL Arena | Wiederholt verwandelte sich die SGL-Arena in ein HochzeitsEldorado: viele verschiedene Aussteller, alles zum Thema Hochzeit, präsentierten sich auf drei Etagen. Wunderschön dekoriert konnte man Hochzeitsbands anhören, DJ´s kontaktieren, herrliche Brautsträusse bewundern, Hochzeitstorten bestaunen und probieren und so vieles mehr! Juweliere aus dem Umkreis präsentierten eine Vielzahl von unterschiedlichsten Trauringen, dazu...

1 Bild

Viva Las Vegas!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 31.08.2011 | 872 mal gelesen

Ausgefallene Torten gibt es immer wieder, auch kleine Kunstwerke - aber dieses Meisterstück ist der absolute Hammer! Karl Schenkel von der Conditorei Spring in Haunstetten hat zusammen mit seiner Konditorin Sabrina alles bisher dagewesehe übertroffen: Eine Torte, so aussergewöhnlich, so faszinierend - fast zu schade zum Anschneiden.... Unzählige Details, liebevollst aus Marzipan und anderen Süssigkeiten nachgebildet,...

6 Bilder

Die traumhafte KöMa-Hochzeitstorte vom Cafe Spring 2

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 29.07.2011 | 872 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Konditormeister Karl Schenkel vom Cafe Spring in Haunstetten und seine Konditorin Sabrina haben lange, lange überlegt: welche Hochzeitstorte bekommt das KöMa-Traumhochzeitspaar? Es war bis zum Schluss ein wohlgehütetes Geheimnis, als die Torte dann auf der Bühne ihrer Vollendung entgegensah, konnte man schon einiges erahnen: Die Hochzeitstorte war weiss, in Falten gelegt und dreistöckig! Die verzierung war mehr als...

1 Bild

Ein konditorliches Kunstwerk ... 3

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 21.07.2011 | 535 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Schnappschuss

1 Bild

Süsse Leckereien auf der KöMa... 2

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 20.07.2011 | 264 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Schnappschuss

31 Bilder

Die KöMa 2011 - Highlights am laufenden Band 5

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 20.07.2011 | 756 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Vergangenen Freitag wurde die KöMa 2011 feierlich eröffnet: die Big Band des Gymnasiums Königsbrunns spielte wunderschöne Melodien, dazu viel Gäste aus der Politik. Unter Ihnen unter anderem Altbürgermeister Adam Metzner mit seiner Frau Hansi, Christian Ruck, Staatssekretär Pschierer und natürlich Bürgermeister Ludwig Fröhlich, um nur einige zu nennen. Während die Prominenz ihren Rundgang durch die KöMa startete, eröffneten...

8 Bilder

KöMa 2011: Rahmenprogramm für Samstag , 16.Juli - Traumhochzeit

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 10.07.2011 | 538 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Der 16.Juli wird der grosse Hochzeitstag! Gegen 10.00 Uhr treten die Finalbrautpaare mit Hochzeitsspielen gegeneinander an, um 11.00 verzaubert uns Traumwelt Lautenbacher mit einer Modenschau der Extraklasse, choreografiert von Madame Divot. Dann wird es spannend, das Siegerpaar der Traumhochzeit wird bekanntgegeben! Als kleine Erholung nach der Anspannung tanzt Werk 7 für uns. Dann geht es los mit Styling von...

1 Bild

Wird das der Brautstrauss für die Traumhochzeit auf der KöMa?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 26.06.2011 | 754 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Die aussergewöhnlichste Hochzeit des Jahres wird wohl am 16.Juli auf der KöMa stattfinden, vor grossem Publikum, mit Bürgermeister Ludwig Fröhlich, mit traumhafter Hochzeitsgarderobe von Traumwelt Lautenbacher, mit wunderschönen Trauringen von UhrenSchmuck Haiss, mit einer prächtigen Hochzeitstorte vom Cafe Spring und...vielem mehr aber natürlich auch mit einem besonderen Brautstrauss von Bella Casa! Würde diese...

1 Bild

Zur Traumhochzeit orangene Lilien ....ein süsser Traum vom Cafe Spring

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 23.06.2011 | 846 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Es ist unwahrscheinlich, welche Meisterwerke ein Konditor herstellt! Ich habe schon viele aussergewöhnliche Torten präsentiert, hier habe ich nun wieder ein intergalaktisch schönes Tortenkunstwerk entdeckt: gezaubert von den Konditormeistern des Cafe Spring in Haunstetten - für den schönsten Tag im Leben! Wieviel Zeit und wieviel Liebe steckt in solch eienr aussergewöhnlichen Hochzeitstorte?! Wir sind schon megamässig...

1 Bild

Ist das die Traumtorte für die Traumhochzeit auf der KöMa 2011?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 19.06.2011 | 442 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - am 16.Juli wird live auf der KöMa geheiratet! Viele Brautpaare haben sich beworben - wer wird die Traumhochzeit gewinnen? Noch ist alles spannend - aber es wird ganz viele supertolle Überraschungen geben! Cafe Spring in Haunstetten, bekant unter anderem für seine faszinierenden Torten bzw. Hochzeitstortenmeisterwerke, kreiiert für das KöMa-Hochzeitspaar zusammen mit seiner...

1 Bild

Eine Hochzeitstort mit WOW-Effekt....

Iris Koy
Iris Koy | Augsburg | am 06.06.2011 | 501 mal gelesen

Augsburg: Cafe Spring | Hochzeitstorten sind immer etwas Besonderes und etwas sehr Persönliches.... Jedes Brautpaar nimmt dafür sehr viel Zeit und sucht das Passende für den schönsten Tag. Ich habe nun eine Hochzeitstorte der Sonderklasse im Cafe Spring in Haunstetten entdeckt: nicht rund, sondern quadratisch präsentiert sich das Meisterwerk, in rosa und weiss, zurückhaltend verziert - bis auf.... ja, bis auf den Brautschuh auf der...

1 Bild

Zur grünen Hochzeit eine grüne Torte......

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 01.06.2011 | 692 mal gelesen

Die erste Hochzeit wird auch grüne Hochzeit genannt und ist natürlich die Entscheidenste und Wichtigste. Zu diesem Ereignis soll alles perfekt sein - man hat schon im Vorfeld Anregungen gesammelt, Bücher und Zeitschriften gewälzt um etwas Besonderes zu finden. Hat man dann seine Idee, braucht man nur noch jemanden, der sie verwirklicht. Bei der Hochzeitstorte braucht man nicht nur einen Konditor, nein, auch einen...

1 Bild

Wonnemonat Mai - die richtige zeit für eine romantische Hochzeit.....

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 24.05.2011 | 456 mal gelesen

Heiraten ist imemr etwas Romantisches, aber der Mai hat einen besonderen Zauber. Das Licht ist so besonders, wie jedes Brautpaar, mit dem es um die Wette strahlt. Dazu gehört auch eine ausgefallene Hochzeitstorte - und so ein wunderbar romantisches Kunstwerk durfte ich auf der letzten Hochzeit nicht nur mit den Augen geniessen.... Einfach überwätigend! Eigentlich viel zu schön zum essen..... P.S. aber die Torte hat...

1 Bild

Zwei fruchtige Herzen für zwei Verliebte..... 1

Iris Koy
Iris Koy | Augsburg | am 16.05.2011 | 856 mal gelesen

Augsburg: Cafe Spring | Ich habe eine etwas andere Hochzeitstorte im Cade Spring entdeckt: mit vielen, wunderschön arrangierten Früchten - nicht ganz so kalorienreich...aber superschön anzusehn! Es ist einfach klasse, was den Konditormeistern immer wieder einfällt! Als Konditor ist man heutzutage ja nicht nur Backprofi, sondern schon ein richtiger Künstler"

1 Bild

Hochzeitstorte mit zarten Rosen..... 3

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 14.05.2011 | 811 mal gelesen

Nun ist ja wieder Hochzeitssaison, die Konditoren zaubern ein Kunstwerk nach dem anderen.... Ich hab mal wieder im Cafe Spring vorbeigeschaut, die haben so leckere ....naja, ich kenn es unter Baiser, die sagen aber Merenken dazu - wieder was gelernt! Na ja, und da war wieder so ein mehrstöckiges Kunstwerk, bei dem man einfach verweilen muss und zum träumen anfängt.... Ein kleines Kunstwerk aus Zuckerguss, Marzipan und...

2 Bilder

Unendliche Leckereien im Cafe Spring in Haunstetten....

Iris Koy
Iris Koy | Augsburg | am 03.05.2011 | 1178 mal gelesen

Augsburg: Cafe Spring | Ein wahres Paradies habe ich in Haunstetten entdeckt: das Cafe Spring! Ich hatte spontan die kalorienreiche Idee, ein Stück Torte - das würde mein Glück jetzt vollkommen machen. Ich habe im Geiste so überlegt, wonach mich wohl gelüsten würde: Prinzregententorte, Spanisch Vanille, Eierlikör......mmmh Träumend betrat ich die Konditorei und träumte noch viel schöner! Wo man hinsah, waren die besten Leckereien, wunderschön...