Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bunny

Beiträge zum Thema Bunny

Gedanken
Der Lauf der Zeit.

Überall in der Presse zu lesen: Hugh Hefner, der Playboy-Macher, ist tot.

Tja, der Playboy ist auch nur ein Mensch. Aber wer würdigt die vielen Damen, die seinen Erfolg ermöglicht haben? Oder hat jemand den Playboy durchgeblättert, um Bilder von Hugh Hefner zu sehen? Ich schreibe "durchgeblättert", da ja bekanntlich NIEMAND den Playboy "gelesen" hat - also, höchsten mal wegen der tollen Artikel! :-)))) Ja, auch die "Bunnies" wurden älter, aber die verschwanden recht geräuschlos und wurden schnell vergessen. Drum bringe ich hier mal einen Toast auf die schönen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 01.10.17
  • 2
  • 5
Freizeit

Justin Bieber: Was läuft da mit dem Playboy-Häschen?

Justin Bieber hat auf seiner “Believe”-Tour schon mehrere Mädchen getroffen und teilweise sogar mit auf sein Hotelzimmer genommen. Gerade in England traf er mehrere Girls. Zum Teil hatte er sie einfach in einem Club getroffen. Jetzt soll der Teenie-Star sich mit einem Häschen aus dem Kölner Playboy Club getroffen haben! Was lief zwischen den beiden? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Seit Justin Bieber nicht mehr mit Selena Gomez zusammen ist, hat er schon mehrere Mädchen getroffen. Allerdings...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.