Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bullyversum

Beiträge zum Thema Bullyversum

Freizeit
39 Bilder

Ministrantenausflug in die Bavaria-Filmstadt

Bei schönstem Wetter starteten wir unseren diesjährigen Ministrantenausflug. Nach der eineinhalb-stündigen Fahrt waren wir ziemlich die Ersten. Gegen zehn schauten wir uns im 4D-Kino den Kurzfilm "Lissi und die wilde Kaiserfahrt" an, bei diesem fühlte man sich durch bewegte Sitze, Nebel, Wind und 3D wie als wäre man auf dem Schlitten gesessen. Anschließend bekamen wir eine Führung durch die Filmstadt vorbei an Wicki´s Heimatdorf Flacke ging es in den Nachbau von München, dort drehen...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 20.07.14
  • 1
Freizeit
Spannung vor dem Besuch des 4 D - Kino`s
45 Bilder

Mit dem Ferienprogramm-Team in den Bavaria-Filmstudios

Die Fahrt des Donauwörther Ferienprogrammteams (Martina Rieger, Beatrix Wanke und Günther Gierak) geht seit Jahren zu den "Rennerns" des jährlichen Sommerferienprogrammes. So natürlich auch 2012. Ziel dieses Jahres war der Besuch der Bavaria-Filmstudios in München und vierzig glückliche Ferienkinder waren mit dabei. Pünktlich um 9.00 Uhr startete der Bus im Donauwörther Stauferpark und nach knapp zwei Stunden erreichten man das Gelände der Bavaria-Filmstudios in München. Bereits der Auftakt war...

  • Bayern
  • Grünwald
  • 31.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.