Buhrufe

1 Bild

Schock für Helene Fischer: Florian Silbereisen wird ausgebuht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.10.2017 | 384 mal gelesen

In der Schweiz hatte Helene Fischer nach ihrem ersten Auftritt wohl ein lachendes und ein weinendes Auge: Während das Publikum von ihr total begeistert war, hagelte es Buhrufe für ihren Freund Florian Silbereisen! Momentan hat unsere schöne Schlagerprinzessin alle Hände voll zu tun: Helene Fischer ist gerade mit ihrem neuen Album auf Tour und begeistert mit ihren neuen Hits momentan die Schweizer. Vor wenigen Tagen gab sie...

1 Bild

Schock: Beatrice Egli wird ausgebuht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2017 | 307 mal gelesen

Beatrice Egli sah sich in den letzten Tagen mit fiesen Schlagzeilen konfrontiert: Angeblich kümmert sie sich nicht genug um die Fans und ist abgehoben. Bei einem Konzert kassierte sie nun einige Buhrufe aus dem Publikum… Diese Schlagzeilen dürften Beatrice Egli gar nicht gefallen haben: In der letzten Woche hat ein Konzertveranstalter fiese Vorwürfe gegen die Schweizerin erhoben. Er behauptete, dass die ehemalige...

1 Bild

Helene Fischer: Pfeifkonzert beim DFB-Pokalfinale 2

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 29.05.2017 | 55 mal gelesen

Während ihres Auftritts beim diesjährigen DFB-Pokalfinale vergangenen Samstag erlebte Schlagersängerin Helene Fischer (32) ein regelrechtes Debakel. Buhrufe und Pfiffe waren zu hören, als sie ein Medley ihrer bekanntesten Songs zum Besten gab. Fischer ließ sich allerdings nichts anmerken und sagte "Dankeschön Berlin" ins Mikrofon. Fans kritisierten indes, dass Fischer nicht ins Stadion zu so einem Spiel passe. Die ARD...

2 Bilder

Schock: Wurde Kristen Stewart in Cannes ausgebuht?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2016 | 143 mal gelesen

Bei der Präsentation des neuen Films “Personal Shopper” mit Kristen Stewart waren einige Buhrufe zu hören. Einmal mehr ist Kristen Stewart auf dem Roten Teppich in Cannes zu sehen - für ihren Film “Ghost Shopper”. Gemeinsam mit dem Regisseur Olivier Assayas arbeitete sie bereits bei dem Streifen “Clouds of Sils Maria” zusammen und bekam dafür als erste amerikanische Schauspielerin den Cesar überreicht. Dies könnte sie zu...

2 Bilder

Schock für Justin Bieber: Die Fans buhen ihn aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 621 mal gelesen

Das hat er wohl auch lange Zeit nicht mehr erlebt! Justin Bieber wurde von seinen eigenen Fans ausgebuht. Grund dafür ist seine Nicht-Teilnahme an der Verleihung der diesjährigen Juno Awards in Kanada. Normalerweise himmeln die Fans Justin Bieber bei seinen Auftritten immer an, manch weibliche Konzertbesucher fällt gar in Ohnmacht, wenn sie zum ersten Mal ihr Idol in echt sehen. Umso verwunderlicher ist es nun, dass der...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik wird ausgebuht (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2015 | 71 mal gelesen

Am 5. Juni hatten One Direction ihren ersten Auftritt nach der Tourpause in Cardiff. In einem Promotion-Video, dass vor Zayn Maliks Ausstieg gedreht wurde, waren alle fünf Jungs zu sehen - und Zayn Malik wurde von den Fans ausgebuht… Die Pause ist vorbei, und One Direction sind nun endlich wieder auf Tour in Europa! Während sie beim ersten Teil der Tour noch zu fünft waren, so sind sie mittlerweile auf vier...

2 Bilder

Skandal: So mobbte Dieter Bohlen einen Obdachlosen 1

TV Newsdesk
TV Newsdesk | Köln | am 27.04.2011 | 1738 mal gelesen

Die Kölner Presseagentur Projektoffice.org veröffentlichte am vergangenen Wochenende erste Auszüge aus dem Tagebuch des Obdachlosen Max Bryan, der im Herbst vergangenen Jahres beim RTL-Wettbewerb „Das Supertalent“ teilnahm und scheiterte. Den Aufzeichnungen zu Folge soll der in Hamburg an den Landungsbrücken lebende wohnungslose Max Bryan von den Machern der Casting-Show „Das Supertalent“ regelrecht verhört worden sein und...