brutal

1 Bild

Wie Krank ist unsere Gesellschaft ?? Mit dem Messer in den Kopf gestochen 4

gdh portal
gdh portal | München | am 05.06.2017 | 117 mal gelesen

München: Brunnen | Diese Frage muss man sich leider sehr oft stellen. Wieder ein versuchtes Tötungsdelikt. Diesmal traf es einen 47-jährigen Bauarbeiter mitten in München und auf offener Straße. Er und sein Kollege standen am Freitag 02.06.2017 vor einem Baustellenhaus in der Gaißacher Straße als ein Fremder Mann auf die beiden zukam und sie ansprach. Plötzlich und unvorhersehbar zückte der Unbekannte ein Messer und rammte es dem Mann in...

2 Bilder

Nach Rihanna: Hat sich Chris Brown verändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 282 mal gelesen

Eigentlich hätte man doch gedacht, dass sich Chris Brown nach der Beziehung und den ganzen Skandalen mit Rihanna verändern würde. Doch leider ist das nicht der Fall. Nicht einmal seine süße Tochter Royalty kann den boshaften Rapper zu einem besseren Menschen machen. Es ist doch einfach nur schade. Nachdem Chris Brown Rihanna geschlagen hat, dachte man er würde sich ändern. Wegen seiner brutalen Ader hat ihn die...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: So brutal waren die Dreharbeiten zu “The Hollow Crown”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.05.2016 | 439 mal gelesen

Für “The Hollow Crown” ist Benedict Cumberbatch in eine ganz neue Rolle geschlüpft: Der 39-Jährige verkörpert Richard III. In einem Interview erzählt er jetzt, wie brutal und blutig die Dreharbeiten über die Rosenkriege wirklich waren… Der Film ist schon jetzt umstritten: Der Sender BBC hat nach zahlreichen Adaptionen von Shakespeare nun auch die Geschichte von Richard III in “The Hollow Crown” verfilmt. Die Hauptrolle des...

3 Bilder

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo macht sich Sorgen um Meredith Grey!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.02.2016 | 390 mal gelesen

In der 12. Staffel wartet ein hartes Los auf Meredith: Sie wird von einem Patienten brutal angegriffen! Die Ärztin hat in den letzten Staffeln von “Grey’s Anatomy” schon einiges durchgemacht, und deshalb hatte Ellen Pompeo große Bedenken vor dem erneuten Übergriff… Meredith Grey wird immer wieder vom Schicksal gebeutelt: Sie fällt ins Wasser und ertrinkt fast, überlebt einen Flugzeugabsturz nur knapp und muss zusehen, wie...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch verrät: So brutal wird “Dr. Strange”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2016 | 815 mal gelesen

Die Dreharbeiten sind im vollen Gange: Benedict Cumberbatch steht momentan als “Dr. Strange” für Marvel vor der Kamera. Jetzt verrät er in einem Interview, dass man sich in seinem neuen Streifen auf eine ziemlich raue Atmosphäre einstellen kann! Was man bislang so gesehen hat, macht Benedict Cumberbatch als “Dr. Strange” bisher eine ziemlich gute Figur: Auf den ersten Fotos der Dreharbeiten gibt der 39-Jährige einen echt...

1 Bild

The Walking Dead Staffel 5: Noch brutaler als Staffel 4? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.04.2014 | 2031 mal gelesen

Kaum ist die vierte Staffel von „The Walking Dead“ spektakulär beendet, gibt es schon erste Informationen zur kommenden fünften! Scott Gimple und Robert Kirkman verraten: Die beliebte Zombieserie legt einen drauf und wird noch schockierender und brutaler. Das Finale der vierten Staffel der Kultserie „The Walking Dead“ ist vorüber, doch die Fans können und wollen nach der erschütternden letzten Episode nicht abschließen....

1 Bild

so zart und so brutal... 2

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 26.11.2013 | 45 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Ian Somerhalder weint am "Vampire Diaries"-Set

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2013 | 2840 mal gelesen

Ian Somerhalder scheint „Vampire Diaries“ ganz schön mitzunehmen. Vor allem emotional belastet ihn scheinbar die Rolle als Damon Salvatore. Doch was bringt Ian Somerhalder zum Weinen? Was ist so schrecklich an „Vampire Diaries“, dass ihm gleich die Tränen kommen? Muss man sich Sorgen machen? Es scheint nicht immer einfach zu sein den Bösen spielen zu müssen. So scheint es zumindest bei Ian Somerhalder zu sein. Denn der...

3 Bilder

Game of Thrones: König Joffrey zeigt seine softe Seite

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2013 | 935 mal gelesen

In Game of Thrones gibt es brutale Krieger, kluge Strategen, Menschen mit Visionen - und einen jungen, brutalen König. Joffrey Baratheon ist vielleicht der meist gehasste Charakter der Erfolgsserie und nicht der rechtmäßige Thronfolger, da er nicht der Sohn von Robert Baratheon ist. Jetzt zeigte Joffrey seine softe Seite - allerdings außerhalb von Game of Thrones! In Game of Thrones gibt es viele Charaktere, die dem...

10 Bilder

Game of Thrones: Iwan Rheon liebt die Folter-Szenen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.07.2013 | 2387 mal gelesen

In Game of Thrones wimmelt es nur so von grausamen, brutalen Szenen. Das liegt unter Anderem am Setting der Fantasy-Serie, das ans Mittelalter angelehnt ist. Jaime Lannisters abgehackte Hand hier, aufgespießte Köpfe in Königsmund da. Game of Thrones-Darsteller Iwan Rheon liebt aber besonders seine Folter-Szenen! Ohne seine brutalen, meist blutigen Szenen wäre Game of Thrones nicht, was es ist. Joffrey Baratheon ließ Eddard...

5 Bilder

Benedict Cumberbatch: Erste Fotos zu "12 Years A Slave"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.06.2013 | 478 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wird Anfang 2014 in Deutschland im Kinofilm “12 Years A Slave” zu sehen sein. Doch der Film wird vermutlich nichts für schwache Gemüter sein! Auch wenn die ersten Fotos zum Film noch nichts davon vermuten lassen, soll “12 Years A Slave” ziemlich brutal sein. Ist Benedict Cumberbatch auch davon betroffen? Benedict Cumberbatch spielt eine wichtige Rolle im Kinofilm “12 Years A Slave” von Steve McQueen,...

10 Bilder

Game of Thrones: Viele Fans sind enttäuscht vom "Mhysa"-Finale

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.06.2013 | 604 mal gelesen

Nach der “Red Wedding” bei Game of Thrones waren die Fans schockiert. Jedenfalls die, die die Büchern nicht gelesen haben. Doch die blutige Hochzeit war nicht das Staffelfinale, sondern die vorletzte Episode! Deswegen waren viele Fans auch enttäuscht davon, dass im Finale “Mhysa” von Game of Thrones nicht noch etwas schockierendes passiert ist. Die meisten Game of Thrones-Fans waren bei der Ausstrahlung des Finales “Mhysa”...

12 Bilder

Game of Thrones: Red Wedding rührt Richard Madden und Fans zu Tränen (VIDEO)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.06.2013 | 5311 mal gelesen

"Game of Thrones"-Fans, die die Bücher gelesen haben, wussten größtenteils, was sie erwartet. Doch genau wie alle anderen Fans der Serie und sogar auch wie Robb-Darsteller Richard Madden liefen bei vielen von ihnen die Tränen in Strömen! Die blutige Hochzeit ist einfach unfassbar traurig und schockierend! Auch bei den Game of Thrones-Schauspielern hat sie viele Gefühle ausgelöst. Gerade erst sind die meisten "Game of...

Gedanken zur Bluttat von Kirchweyhe... 3

Hans-Joachim Tilgner
Hans-Joachim Tilgner | Barsinghausen | am 16.03.2013 | 243 mal gelesen

Man muss sich einmal auf der Zunge zergehen lassen und richtig überlegen, hier ist ein Deutscher von einem Mann mit türkischer Herkunft getötet worden. Das ist klarer Mord. Dieser junge deutsche Mann ist deutscher und kein Auslander und ist Opfer und nicht der türkische Täter ist Opfer. Jetzt regt sich ein nieder- sächsischer Minister auf und warnt verhemmt, das diese Tat janicht von rechts genutzt wird. Rechte sind...

1 Bild

Brief eines Hundes an einen Hundefänger

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 04.03.2011 | 1689 mal gelesen

Brief eines Hundes an einen Hundefänger Ich laufe die Straße entlang, habe Durst, habe Hunger und ich habe Schmerzen. Wenn ich nur lange genug laufe, finde ich vielleicht einen lieben Menschen der mich aufnimmt und dem ich meine ganze Liebe schenken kann?! Ich schaue umher und auf einmal stehst du vor mir lieber Hundefänger. Ich freue mich, weil ich denke du bist gut zu mir. Doch plötzlich ziehst du einen Stock hervor...

1 Bild

Mehrfachvergewaltigung in Gersthofen vor Discothek

Dominic Kraus
Dominic Kraus | Gablingen | am 01.12.2010 | 1004 mal gelesen

Eine 18-jährige ließ sich in der Disco auf einen der Männer ein, mit dem sie anschließend den Ort der Feier verließ. Auf dem Parkplatz der "Soundfactory" wird sie dann von vier 19-23 Jahre alten, aus Erlangen angereisten, in einer dunklen Parkplatzecke vergewaltigt. Der komplette Artikel Die junge Frau trägt nach wie vor psychische Schäden mit sich und ist noch immer arbeitsunfähig. Traurig, wie leichtsinnig und...