Bruns

1 Bild

Ferien-Ende für Kartfahrer

Regina Tegeler
Regina Tegeler | Stadthagen | am 26.08.2012 | 239 mal gelesen

Stadthagen: Bruns | Samstag wieder Trainingsbeginn beim SMC Nach dem doch noch schönen Sommerwetter in den Ferien geht es nun langsam in die Endphase der Kart-Slalom Saison. Ein paar Veranstaltungen dürfen die Kinder vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC noch absolvieren, bevor die Saison 2012 schon wieder beendet ist. Kommenden Sonntag (02.09.) erwarten die Motorsportfreunde Dassel-Mackensen die Kart-Fahrer aus Stadthagen. Deswegen beginnt...

2 Bilder

22. Dezember Jürgen Bruns Adventskalender 15

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 22.12.2008 | 430 mal gelesen

/ Das große Weihnachtsschlemmen! © Juergen Bruns, Lehrte, 2008-12-22 In diesen fetten Weihnachtstagen, an die Gesundheit denken, bitte weitersagen. Das große Weihnachtsschlemmen! Das Weihnachtsessen ! Vorsicht jetzt beim Weihnachtsessen, Pfunde sind schnell angegessen. Drum mahne ich und tue Euch kund, Schlemmen ist schön, aber ungesund. Wer hastig ißt, und wenig kaut, auch meistens...

8 Bilder

18. Dezember Jürgen Bruns Ritz-Burgstaller 13

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 18.12.2008 | 1410 mal gelesen

/ Wunder von Wasserburg Auf dem Jakobsweg © Jürgen Bruns , Muenchen, Weihnacht-Wanderung von Lindau nach Wasserburg 2006. Und es begab sich in der Zeit, am" Heiligem Abend 2006." Bei meinem Winter Urlaub in der alten "Villa Almwind", wo ich im Kutschenhaus meinen Urlaub genoß (Siehe Gedicht) Ich hatte nach dem kräftigem Frühstück, wegen des Morgennebels noch eine längere "Denkpause", im...

3 Bilder

3. Dezember 2008 Adventskalender von Juergen Bruns 29

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 03.12.2008 | 1755 mal gelesen

/ hier anklicken, da gehts zum Adventskalender: >>>> Geschichte: In der Tonne © Juergen Bruns, Lehrte, 2008-12-03 Betreff: VI Preisträger 2002 Neue Presse /HAZ- Beilage Anzeiger Platz II Am 24.12.2002 Weihnachten 1945. In der Tonne. Wir die wir Anfang des Jahres 45 in Hannover Ausgebombt waren, (Vom Wohnzimmer stand nur noch der Schrank rechts neben der Tür auf einem schmalem Mauersims). Anfang...