Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bruce Darnell GNTM

Beiträge zum Thema Bruce Darnell GNTM

Freizeit

Ex-GNTM-Juror Bruce Darnell: Kehrt er zurück auf die Fernsehbildschirme?

Bruce Darnell gab es früher oft im Fernsehen zu sehen. Nach seinen Auftritten als Juror in bekannten Casingshows, wie „Germanys next Topmodel“ oder das „Supertalent“ wurde es ruhig um den 55-jährigen. Obwohl er auf große Beliebtheit bei den Fans gestoßen war. Kommt er nun also zurück ins TV? Der Choreograf und Stylist Bruce Darnell arbeitet zurzeit eher abseits des Rampenlichts und der Zuschauer. Viele haben ihn sicher vermisst, als es sein bekanntes Gesicht nicht mehr bei beispielsweise GNTM...

  • News
  • 21.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.