Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brockenhexe

Beiträge zum Thema Brockenhexe

Gedanken
Damit nichts Störendes mein Erscheinungsbild behindert, hat mich meine "Hexen-Mama" an ihre Zimmertür gehängt.
4 Bilder

Hallo, Freunde der Walpurgisnacht!

Mein Name ist Mathilde und seit dem 14.04.2016 (14 Uhr) gehöre ich zu "meiner Mama Margit", die eine "waschechte Harzer Hexe" ist! Sie hat mich durch Zufall in einem Second-Hand-Laden gefunden und auch gleich mitgenommen! Die Sympathie beruhte sofort auf Gegenseitigkeit! Ich weiß, bei ihr habe ich es gut! Da ich noch eine ganz junge Hexe von gerade mal 50 Jahren bin, muß ich natürlich noch viel lernen und die Hexenschule besuchen! Aber ich darf dieses Jahr zum ersten Mal an der "Walpurgisnacht"...

  • Hessen
  • Korbach
  • 14.04.16
  • 6
  • 4
Kultur
7 Bilder

Hexe 2015, die Letzte

Ende gut, Alles gut! Bevor ich heute die Hexe besuchen konnte, die schon wieder volltrunken war, wie mir berichtet wurde. Ich entdeckte einen fremden Mann, der sich an der Hexe zu schaffen machte. Er nahm sie auf seinen Arm. Was mich wunderte, er drückte sie zärtlich an sich und hauchte ihr einen Kuss auf die verletzte Wange. Jetzt war ich sehr vorsichtig und beobachtete das Geschehen weiterhin. Der Mann entfernte sich mit der Hexe vom Bahnhof. Ich verfolgte die Beiden und vergass nicht alles...

  • Sachsen-Anhalt
  • Benneckenstein (Harz)
  • 17.05.15
  • 4
Kultur
4 Bilder

Brockenhexe verpasst Anschluß!

Bahnhof Benneckenstein. Volltrunkene Hexe verpasst HSB zum Brocken. Der Hexentanz findet leider ohne sie statt. Ersthelfer durch Alkoholfahne abgeschreckt. Jegliche Hilfe wurde leider abgelehnt.

  • Sachsen-Anhalt
  • Benneckenstein (Harz)
  • 30.04.15
Natur
17 Bilder

Ein Rössinger im wildromantischen Okertal - für mich ein Naturpark von großem Reiz

Eine sich ganz kurzfristig ergebende Autofahrt nach Goslar wegen einer geplanten Lesung aus meinem Buch "Auf meinem Bett liegt ein Fischkopf", siehe auch http://www.myheimat.de/elze/kultur/bauf-meinem-bet... verführte mich dazu, mit meinem Begleiter über seine und die von mir geplante Aktivität zu dikutieren und so fuhr ich einen kurzen Augenblick 85 obwohl offenbar nur 60 erlaubt sind. Doch der kurze Augenblick meiner "Raserei" reichte, um einen Blitz in meine Richtung abzufeuern und ein...

  • Niedersachsen
  • Nordstemmen
  • 02.11.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.