Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Britney

Beiträge zum Thema Britney

Freizeit

Was läuft da zwischen Britney Spears und Justin Bieber?

Nachdem Justin Bieber die weitaus ältere Kourtney Kardashian gedatet hat, scheint Britney Spears jetzt auch ihr Glück bei dem 22-Jährigem zu versuchen: Britney will ein Date mit Biebs! Es ist kein Geheimnis, dass Justin Bieber auch auf ältere Frauen steht. Der 22-Jährige scheint kein Problem mit einem größeren Altersunterschied zu haben. Zumindest hat er damit der Beziehung zu Kourtney Kardashian bewiesen. Nachdem Britney Spears nun schon längere Zeit single ist, scheint ihr Interesse an dem...

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

Wann kommt die neue Single von Britney Spears?

Es sieht ganz so aus, als würde Britney Spears ihre neue Single “Make Me Oooh” schon im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen! Dabei war die Veröffentlichung ja eigentlich erst für später angedacht. Es gibt gute Neuigkeiten für Britney Spears Fans! Ihre neue Single “Make Me Oooh” wird wahrscheinlich schon irgendwann nächste Woche veröffentlicht! Es ist die erste Single von Britneys neuntem Studioalbum! Ihre Fans denken sich auch lieber früher als später, denn eigentlich war der Release für...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Ein neues Parfum von Britney Spears!

Passend zu der Rückkehr zu ihrer “Piece of Me” Show in Las Vegas stellt Britney Spears jetzt ihr neues Parfum vor. Bei Instagram veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Video, in dem sie ihren neuen Duft vorstellt. Britney Spears ist immer wieder für eine Überraschung gut. Passend zu ihrer Rückkehr ihrer “Piece of Me” Show in Las Vegas hat sie jetzt einen neuen Duft kreeirt. “Private Show” heißt der neue sinnliche Duft und repräsentiert das, was Britney am liebsten tut - Tanzen! So sagte die...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Alles über Ryan Gosling!

Auf einmal spricht die ganze Welt über Ryan Gosling. Doch wer ist das eigentlich? Was kann er und woher kennen ihn alle? Ryan Gosling heißt mit vollem Namen eigentlich Ryan Thomas Gosling. Geboren wurde er am 12.11.1980 in Ontario in Kanada. Derzeit wohnt er in Los Angeles. Ryan Gosling hatte keine leichte Kindheit. In der Schule fiel er dem Mobbing zum Opfer. Er wurde mehrere Male verprügelt und misshandelt. Zu allem Übel wurde er auch noch in eine Klasse für Zurückgebliebene geschickt, weil...

  • Bayern
  • München
  • 31.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.