Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Breze

Beiträge zum Thema Breze

Ratgeber

Augsburgs beste Brezen - welcher Bäcker backt die besten Brezen in Augsburg?

Meine Oma und meine Mutter, beide gebürtige Augsburgerinnen, lagen sich deswegen schon in den Haaren: Meine Oma war felsenfest davon überzeugt, dass Brezn Bauer die besten Brezen Augsburgs backt, meine Mutter findet die Brezen von der Bäckerei Wolf am besten. Ich selbst bin unentschieden. Frisch müssen sie in jedem Fall sein. Welche Brezen findet ihr am besten? Ich würde ja noch die von der Hofpfisterei ins Feld führen, aber das ist ja eine Münchner Bäckerei, kein Augsburger Bäcker.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.02.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.