Bremer Botschafter GRÜNHOLD

13 Bilder

Bremer Idee zur Europäischen Woche der Abfallvermeidung 2016 (EWAV 2016)

Erich K.H. Kalkus
Erich K.H. Kalkus | Bremen | am 22.11.2016 | 42 mal gelesen

Mit der 14. BREMEN-RÄUMT-AUF-Aktion wurde die Idee "Bremer Schulkisten basteln!" (s. http://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/angebote/4873 ) zu einer schon Kindern verständlichen globalen Reformationsidee: Jeder Mensch kann mithelfen beim Umweltschutz: "Das Kleine, was Du tust, ist viel! - BAKI" (s. GOOGLE) Gern bin ich der freundlichen Einladung zur Einbindung der BAKI-Idee in die Europäische Woche der...

3 Bilder

BAKI: Ich will ein Botschafter für Bremen sein! *) **)

Erich K.H. Kalkus
Erich K.H. Kalkus | Bremen | am 06.04.2016 | 117 mal gelesen

*) s. http://bakischule.de/?cat=625&paged=4 **) - wie GRÜNHOLD! Am 20. Februar 2009 konnte ich in "meinen" BREMER NACHRICHTEN auf der Seite 9 lesen: "Wir zeigen zu wenig Stolz"und dazu die Frage des damaligen Chefredakteurs Lars Haider an den damaligen Bremer Bürgermeister Jens Böhrnsen: "Was erwarten Sie da konkret von den Bremern und was können die Bremer von der Politik erwarten?" Bürgermeister Jens Böhrnsen:...