Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremen 27. Januar 2014

Beiträge zum Thema Bremen 27. Januar 2014

Kultur
"Vereinigung durch GOOGLE": Bremen 27. Januar 2014 | Foto: GOOGLE
3 Bilder

"Vereinigung durch GOOGLE": z.B. "Mobbing Landeszentrale für politische Bildung Bremen"

Mit meiner Veröffentlichung in der Kategorie KULTUR möchte ich heute noch einmal werben für die "Gespräche am Bremer Schultisch beim Roland an der Allee der UN-Ziele" (s. https://www.google.de/search?q=Gespräche+am+Bremer... ) im Hinblick auf das Projekt "Wegweiser für Menschlichkeit - unsere Schulen!" für LUTHER2017. Der "Bremer Schultisch" bietet sich an zur "Vereinigung" - wie GOOGLE Ohne auf den Bremer Marktplatz kommen zu müssen, kann jeder etwas auf den "Schultisch beim Roland an der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 31.01.14
  • 1
Gedanken
Denkmodell "Haus mit Herz" mit der BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" für den Präventionsrat Bremen West am 27. Januar 2014 im Denkmodell "Haus mit Herz" auf dem "Bremer Friedensplatz"
4 Bilder

27. Januar 2014: Präventionsrat Bremen West erhielt BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz"

Mit einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) auf dem "Bremer Friedensplatz" *) habe ich heute an den "BAKI-Turm im Bremer Rathaus" erinnert: Sieben "Grundsteine für das große Haus ERDE mit Herz" wurden dem Senat der Freien Hansestadt Bremen seit dem 20. Januar 1999 zugetragen zur "Begründung" eines Bündnisses gegen die Ausgrenzung Anderer; heute, am 27. Januar 2014, um 11.55 Uhr, sollten die sieben Grundsteine aus dem Bremer Rathaus aufgetürmt und mit dem Denkmodell "Haus mit Herz" gekrönt werden;...

  • Bremen
  • Bremen
  • 27.01.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.