Brautstrauß

Wie sieht der perfekte Brautstrauß aus?

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 05.03.2015 | 216 mal gelesen

Jede Braut will ihn − den perfekten Brautstrauß. Doch wie muss er aussehen und wie finde ich den richtigen für mich? Tipps dazu gibt’s hier. Der Brautstrauß ist für jede Braut unverzichtbares Detail. Schon im 16. Jahrhundert haben sich Frauen für ihren großen Tag an duftenden Blumen bedient. Damals wurden zwischen die Blüten noch belebende Kräuter gebunden, damit die Braut in der schlecht belüfteten Kirche ja nicht in...

1 Bild

Eine Hochzeit wie im Wintermärchen.......

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 16.01.2013 | 342 mal gelesen

Es war einmal eine Braut, die wollte eine ganz besondere Hochzeit. Also war dei Fantasie des Bräutigams gefragt wie noch nie. Eine Hochzeit im glitzernden Schnee sollte es sein - die Braut mit den Schneekristallen um die Wette funkeln und strahlen. Zum eiblauen Himmel gab es herrlich glitzernden Schnee, eine strahlende Braut, einen stolzen Bräutigam und einen traumhaft schönen Brautstrauss! Der Strauss war so besonders,...

1 Bild

Brautstrauß - mal ganz anders! 6

Monika Friedrich
Monika Friedrich | Rauschenberg | am 17.09.2011 | 2794 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Die MaxStreetBoyZ : Publikumsmagnet auf der KöMa

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 05.08.2011 | 314 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Wie schon im letzten jahr gab es auch diesmal wieder eine grosse öffentliche Party während der KöMa - aber diesmal war es einzigartig: denn es war auch gleichzeitig die Hochzeitsparty für das Traumbrautpaar der KöMa 2011! Denise und Tobias konnten am Abend die ganze Aufregeung des Tages endlich hinter sich lassen und einfach nur geniessen....die MaxStreetBoyZ rockten ab! Die Stimmung war mega, keinen hielt es auf seinen...

7 Bilder

Das Marktzentrum hat einen Blumenladen: Blumen mit Herz!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 20.07.2011 | 827 mal gelesen

Königsbrunn: Blumen mit Herz | Bisher fand man den Blumenladen samt seiner Besitzerin Petra Mannigel, die die herrlichsten Sträusse zaubert, in der Bgm.Wohlfahrt-Strasse neben Vino&Vita - seit kurzem nun befindet sich "Blumen mit Herz" in Rathausnähe, neben Schreibwaren Martignioni. Wunderschön dekoriert präsentiert Petra Mannigel mit ihrem Team wunderschöne Blumen, die zu klassischen ebenso wie zu extravaganten Creationen verarbeiet werden. Lassen...

8 Bilder

KöMa 2011: Rahmenprogramm für Samstag , 16.Juli - Traumhochzeit

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 10.07.2011 | 538 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Der 16.Juli wird der grosse Hochzeitstag! Gegen 10.00 Uhr treten die Finalbrautpaare mit Hochzeitsspielen gegeneinander an, um 11.00 verzaubert uns Traumwelt Lautenbacher mit einer Modenschau der Extraklasse, choreografiert von Madame Divot. Dann wird es spannend, das Siegerpaar der Traumhochzeit wird bekanntgegeben! Als kleine Erholung nach der Anspannung tanzt Werk 7 für uns. Dann geht es los mit Styling von...

1 Bild

Eleganter Brautstrauss - gibt es diesen Traum auch zur KöMa-Traumhochzeit?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 29.06.2011 | 2367 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren..... Die KöMa beginnt am 15.Juli und am 16.Juli findet die Traumhochzeit statt. Egal ob Konditor oder Florist, jeder macht sich seit Wochen unzählige Gedanken, was mache ich zur Traumhochzeit? Nun habe ich bei Bella Casa, die ja den Brautstrauss für die Traumhochzeit auf der KöMa sponsern, etwas ganz Besonderes entdeckt. Einen eleganten, aussergewöhnlichen Brautstrauss aus...

1 Bild

Wird das der Brautstrauss für die Traumhochzeit auf der KöMa?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 26.06.2011 | 754 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Die aussergewöhnlichste Hochzeit des Jahres wird wohl am 16.Juli auf der KöMa stattfinden, vor grossem Publikum, mit Bürgermeister Ludwig Fröhlich, mit traumhafter Hochzeitsgarderobe von Traumwelt Lautenbacher, mit wunderschönen Trauringen von UhrenSchmuck Haiss, mit einer prächtigen Hochzeitstorte vom Cafe Spring und...vielem mehr aber natürlich auch mit einem besonderen Brautstrauss von Bella Casa! Würde diese...

1 Bild

Ein Tramstrauss für die Traumhochzeit auf der KöMa 2011?

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 22.06.2011 | 825 mal gelesen

Königsbrunn: HydroTech Eisarena | Die Traumhochzeit auf der KöMa findet ja am 16Juli statt - welchen Brautstrauss wir unsere Traumbraut tragen? Bella Casa in Königsbrunn überlegt schon fleissig, welchen traumhaften Strauss die Gewinnerin der Traumhochzeit bei der Schliessung des Bundes fürs Leben in der Hand halten wird..... Wird es vielleciht so ein wunderschöner herzförmiger Brautstrauss sein? Ein wahrhaft meisterliches Floristenwerk! Wir sind...

1 Bild

Traumhochzeit auf der KöMa 2011

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 15.04.2011 | 526 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Ein unvergesslicher Tag wird für ein Paar die Köma 2011 werden. Am Samstag, den 16. Juli 2011 findet auf der Bühne die Traumhochzeit statt: Das Brautpaar wird von Traumwelt Lautenbacher perfekt beraten und mit wunderschönen Outfits verwöhnt, bei der anschliessenden standesamtlichen Trauung durch Herrn Bürgermeister Fröhlich werden die goldenen Trauringe von Uhren/Schmuck Haiss übergestreift, die Braut strahlt mit Ihrem...

Hochzeitbräuche und ihre Bedeutung

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 08.06.2010 | 394 mal gelesen

Spätestens jetzt sind bei allen die Frühlingsgefühle ausgebrochen und immer mehr Paare entschließen sich nun den Bund fürs Leben einzugehen. Denn jetzt wo der Sommer ordentlich vorgelegt hat, werden wir sie wieder regelmäßig antreffen - die Brautpaare, die sich im Kreise ihrer Liebsten das Jawort gegeben haben und sich nun diversen Hochzeitsbräuchen unterziehen müssen. Jeder kennt diese Bräuche, doch kaum einer weiß, welche...

1 Bild

Brautkranz 6

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 13.05.2010 | 575 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Ich war am Wochenende in Nürnberg als Blumenfee tätig 6

Irene Rung
Irene Rung | Aichach | am 30.08.2007 | 1337 mal gelesen

Am Freitag war ich den ganzen Tag als Blumenfee tätig. Ich, als Patentante, durfte für das Hochzeitsfest von Sandra und Robert den Blumenschuck, vom Brautstrauß bis zur Kirchendeko, Auto- und Tischgestecke selber machen.

10 Bilder

Blumen von der Hochzeit... 9

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Landsberg am Lech | am 28.08.2007 | 1654 mal gelesen

Blumen, die mir auf der Hochzeit meiner Tochter auffielen