Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Braukeller

Beiträge zum Thema Braukeller

Ratgeber
Bier ist aus. Nur noch Zimmer. | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Bier ist aus ...

07.10.2015 Bier ist aus ... Marburg's letzte Brauerei, das Elisabeth Bräu mit urigem Bier- und Braukeller sowie Restaurant im ersten Stock, ist seit ca. über einem halben Jahr geschlossen. Schade. Die Vermietung der Apartments und Gästezimmer läuft jedoch weiter wie bisher.

  • Hessen
  • Marburg
  • 07.10.15
  • 4
  • 6
Kultur
Ritterschwemme
23 Bilder

Begegnungstag für Stadtfrauen und Landfrauen Teil2

Beginn des Tages war hier: http://www.myheimat.de/weil/freizeit/begegnungstag... ...und nun gehts weiter nach Schloss Kaltenberg. Wir haben zuerst unsere Mittagspause dort eingenommen und jeder hatte einen Getränkegutschein bekommen, damit man schon mal vorab das Bier testen konnte - denn danach gings ja zur Besichtigung der Brauerei tief unten im Schlosskeller. Die Sonne schien herrlich - das Essen war gut, Biergenuss konnte ich leider nicht erleben, da ich Fahrerin war, doch ich kenne das...

  • Bayern
  • Geltendorf
  • 25.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.