Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BR3

Beiträge zum Thema BR3

Politik
Screenshot BR Fernsehen

Martin's Tag...............?

Scheinbar können wir im kommenden "Wahlkrampf" in Deutschland noch einiges erleben.... http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrov... Fangt doch mal an zu rufen ! Ihr könnt mal rufen ! Ruft doch mal Marin ! Martin ! Auch die Bild meldet sich mit einer Story "Ruft doch mal Martin"

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.03.17
  • 2
Ratgeber

Fastnacht in Franken - Wiederholung am 21.02.2012 um 12.05 Uhr auf BR

Die gestrige 25. Jubiläumssitzung "Fastnacht in Franken" als LIVE-Übertragung in BR3 sahen wieder 3,64 Millionen Zuschauer. Hier die Seite des BR - Das Beste aus der Kultsendung mit 9 Videos und Bildergalerie der Sendung http://www.br.de/fastnacht-in-franken/fastnacht-in... Wer die Sendung verpasst hat oder sie sich noch einmal anschauen möchte, hat als Wiederholung dazu am 12.02.2012 in BR ab 12,05 Uhr Gelegenheit dazu.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 11.02.12
  • 1
Sport
Kampagne von BR3 und der IHK München | Foto: BR3 und IHK München
15 Bilder

B&G Dance Company peppt Sendung des BR3 "Supermacher" mit einem Gastauftritt auf

Die Nachwuchskampange "Macher gesucht" ist seit 3 Jahren ein Projekt der IHK München in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk, bei der sich Schüler und Schüllerinnen zwischen 12 und 18 Jahren beteiligen können.Damit wollen die im Bayerischen Handwerkstag zusammengeschlossenen Handwerkskammern und Fachverbände auf die vielfältigen Möglichkeiten einer Karriere in mehr als 100 Handwerksberufen hinweisen. Das Fernsehfinale hierzu fand in Unterföhring, in den Studios des Bayerischen Rundfunks...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 15.11.10
  • 3
Kultur
14 Bilder

BR-Bayern Feiern (Donauwörth)

Bayerische Rundfunk BR Am Freitag den 20.08.2010 im Bayerischen Fernsehen Bayern Feiern Reportage über die Bayerische Lebensfreude Als ich Bilder vom Ried-Fest in Donauwörth machte war das BR vor Ort und machte Aufnahmen, wer die Bilder vom Fischerstehen und Donauwörth sehen will sollte an diesem Abend um 19.45 nicht vergessen BR zu schauen. GA

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.08.10
  • 7
Freizeit
2 Bilder

Mach mit beim Online-Voting auf www.ebermergen.de

Hol das BAYERN 3 DORFFEST nach Harburg/Ebermergen Mach mit beim Online-Voting auf www.ebermergen.de Feier mit uns am 04.09.2010 das größte Dorffest Bayerns mit ICH+ICH u.v.m. DEINE STIMME ZÄHLT BR BAYERN 3

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 16.08.10
  • 2
Sport
60 Bilder

21. BR3 Radltour 2010

Bei der 21. BR3 Radltour, am 6. Aug. 2010 führte die sechste Etappe durch die Stadt Aichach. Um 16.00 Uhr erreichten die 1200 Radler nach über 93 km Tagesstrecke das Ziel in der Aichacher Innenstadt. Trotz Dauerregens wurden die durchnässten und erschöpften Gäste auf ihren Drahteseln von Moderator Roman Roell, Bürgermeister Klaus Habermann und vielen Aichacher Bürgern am Straßenrand herzlich empfangen. Am Abend gab es dann das große BR3 Konzert mit der österreichischen Sängerin Christina...

  • Bayern
  • Aichach
  • 11.08.10
Freizeit
Claudia Koreck
4 Bilder

Claudia Koreck grüßt ihre Fans

An Maria Himmelfahrt machte das Bayern3-Karaokemobil Station am Friedberger Baggersee. Als Gast brachte Dominik Pöll die Bayern 3-Newcomerin und bairische Mundartsängerin Claudia Koreck mit. Fast hätte ich sie verpasst. Ich brauchte mit dem Fahrrad von Königsbrunn zum Friedberger Baggersee doch länger als gedacht. Als ich mich dem See näherte, hörte ich sie schon. Claudia Koreck. Die 20-jährige aus Traunstein singt am liebsten bairisch. Nach ihrem Abitur zog sie nach München, um sich ganz auf...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.08.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.