BR RAdltour 2014

49 Bilder

Impressionen vom Spiel & Spaß den ganzen Tag beim Dehner 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 06.08.2014 | 211 mal gelesen

Leider konnte ich die Ankunft der Radfahrer am Rathausplatz in Rain nicht fotografieren, da ich in Meitingen um 16:30 Uhr Training hatte. Jedoch konnte ich mittags das rege Treiben beim Dehner in Rain miterleben und einige interessante Aufnahmen von den zahlreichen Aktionen machen. Vor dem Haupteingang konnten die kleinen beim Zott Fungee Trampolin springen. Außerdem gab es auch kostenlos Joghurt in allen Sorten. Der...

1 Bild

,,FRIDA GOLD" war in Rain!!!

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 06.08.2014 | 322 mal gelesen

Schnappschuss

44 Bilder

Riesen-Fete auf dem Dehnergelände - Informationen, Spiel, Spaß und Live-Musik 2

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 05.08.2014 | 231 mal gelesen

Eine Riesige FETE stieg am Abend im Dehnergelände - Aktive Radler erzählten mir, dass das der tollste Empfang war, den sie bisher erlebt hätten. Natürlich spielte das Kaiserwetter eine grosse Rolle .... Alle waren total begeistert von Rain und seiner Gastfreundschaft ....! Das Riesengelände war mit gutgelaunten Menschen gefüllt ... Informationen, Spiel und Spaß wurden geboten. Auch prominente Gäste waren zu sehen: Stars aus...

19 Bilder

Stromtrassengegner feuern die Radler der BR-Radltour 2014 an 3

Knippsi Knippsilein
Knippsi Knippsilein | Ellgau | am 05.08.2014 | 219 mal gelesen

Die Vierte Etappe der BR-Radltour führte von Krumbach über Wertingen in die schöne Blumenstadt Rain am Lech. 1200 Radler machten bei der diesjährigen 25. Jubiläumstour durch ganz Bayern mit. Angefeuert wurden sie unter Anderem von den Stromtrassengegnern, die sich am Straßenrand aufgestellt hatten, um auf ihre schöne Heimat aufmerksam zu machen, durch die auch die Radler gefahren waren. Was wäre der Freistaat ohne seine...

27 Bilder

BR-Radtour erreicht die Stadt Rain - Grandiose Begrüßung 3

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 05.08.2014 | 298 mal gelesen

Seit Anfang des Jahres liefen in Rain die Vorbereitungen ..... und es hat sich gelohnt .... Bei strahlendem Wetter kamen die 1200 Radler pünklich - um ca 16.30 Uhr - in Rain an. Die gesamte Hauptstraße entlang jubelten ihnen die Zuschauern begeistert zu. Der Bürgermeister der Stadt Rain begrüßte die Teilnehmer und die Begleiter .... und lud alle ein, gemeinsam bei Kaiserwetter zu feiern ... Viele Stadträte, Dehner -Chef...