Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bottenschein

Beiträge zum Thema Bottenschein

Ratgeber

Mehr Sicherheit in öffentlichen Verkehrsmitteln

Laupheim. Wie verhalte ich mich bei Provokation durch einen oder mehrere Fahrgäste? Was ist zu tun bei einem Verkehrsunfall mit Verletzten? Woran erkenne ich Drogen-, Medikamenten- und Alkoholmissbrauch? Fragen, die in der bundesweit ersten Schulung dieser Art von Reisebegleitern und Busfahrern des Ehinger Reiseunternehmens Bottenschein Reisen praktisch beantwortet wurden. Einen ganzen Tag lang wurden die Mitarbeiter Mitte November mit realistischen Situationen konfrontiert. Nicht nur den...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.