Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Borussia Dortmund Mario Götze

Beiträge zum Thema Borussia Dortmund Mario Götze

Sport

Mario Götze von Borussia Dortmund bei europäischen Topklubs heiß begehrt!

Mario Götze durchlebt in dieser Saison die wohl aufregenste Zeit in seinem noch jungem Leben. Er ist gerade mal 18 Jahre alt und zaubert schon in der 1. Bundesliga bei Burussia Dortmund und hat großen Anteil an der Tabellenführung der Dortmunder. Letztes Jahr noch Amateur und schon heute von europäischen Topklubs umworben. Zu den Interessenten gehören: Arsenal London; Real Madrid; Manchester United... Doch sein Berater stellt nur deutlich klar, dass sein Schützling auf jeden Fall nicht in der...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 12.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.