Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bonifatiusschule

Beiträge zum Thema Bonifatiusschule

Freizeit
Ich klein Christiane mit meiner Schultüte vor der Kirche St. Joseph
3 Bilder

Mein 1. Schultag

Mein 1. Schultag war am 10.08.1970. Da kann ich mich noch dran erinnern. Habe mal Fotos raus gekramt um sie hier zu zeigen. Zu der Zeit war es noch so das man mitten in der Woche zur Schule kam und nicht wie heute auf einem Samstag das die Familie auch dabei sein kann. Zuerst ging es in die Kirche nach St. Joseph und von da zur Bonifatiusschule. Gleich am 1. Tag habe ich schon eine Hausaufgabe bekommen. Ich sollte eine Schultüte malen. Keine Strafarbeit. Die anderen aus meiner Klasse mussten...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 05.08.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.