Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bondgirls

Beiträge zum Thema Bondgirls

Freizeit

Tom Hiddleston: Will Taylor Swift das nächste Bond-Girl werden?

Seit Tagen schon beschäftigt uns das neue Traumpaar Hollywoods: Was ist das zwischen Tom Hiddleston und Taylor Swift? Nutzt de Sängerin den Schauspieler am Ende nur aus, um das nächste Bond-Girl zu werden? Dass Tom Hiddleston und Taylor Swift jetzt anscheinend ein Paar sind, haben viele Fans noch immer nicht verkraftet. Noch immer fragen sich viele, ob bei den beiden wirklich Gefühle im Spiel sind. Oder ist das ganze etwa am Ende nur ein großer PR-Gag? Die Paparazzi-Fotos der beiden wirken fast...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Emilia Clarke hat Sehnsucht nach Leonardo DiCaprio!

Die Hauptdarstellerin Emilia Clarke von Game of Thrones hat noch ganz viele Wünsche offen: Sie hat unglaubliche Sehnsucht nach Leonardo DiCaprio! Sie würde nur zu gerne gemeinsam mit ihm vor der Kamera stehen! Für Emilia Clarke läuft es beruflich richtig gut. Durch die Serie Game of Thrones, in der sie die Figur der Daenerys Targaryen verkörpert ist sie bekannt geworden. Zudem hat sie noch die Hauptrolle in dem Film “Ein ganzes Halbes Jahr” ergattert. Doch jetzt hat Emilia einen weitaus...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

“James Bond: Spectre” bekommt drei Bond Girls

Das hat es schon lange nicht mehr! Die Dreharbeiten zu „James Bond: Spectre“ haben bereits begonnen, doch jetzt sorgt eine Nachzüglerin für großen Aufruhr, denn der Geheimagent bekommt diesmal gleich drei Bond Girls. Bereits seit längerem ist bekannt, dass Monica Bellucci und Lea Seydoux die beiden Frauen an der Seite von Daniel Craig sein werden. Doch wie sich jetzt herausstellt bekommen die Damen für „James Bond: Spectre“ Verstärkung. Diese Ehre gebührt der mexikanischen Schauspielerin...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

Wird "Downton Abbey"-Star Joanne Froggatt das nächste Bond-Girl?

Fans der britischen Erfolgsserie „Downton Abbey“ kennen sie: Joanne Froggatt, die sich als Hausmädchen Anna Bates in der Aristokraten-Serie langsam aber sicher zu einem Fan-Favoriten gemausert hat. Doch aus der Bediensteten könnte sehr bald ein sexy Bond-Girl werden. Das berichten jetzt zumindest neuste Web-Spekulationen, die Froggatt bereits im nächsten „James Bond“-Film sehen. Für die Zuschauer der ITV-Produktion „Downton Abbey“ ist Joanne Froggatt keine Unbekannte. Auch wenn sie keine Adlige...

  • News
  • 26.05.14
Freizeit

Trailer zum neuen Bond-Film „Skyfall“ ist da!

Der neue Teaser-Trailer zum neuen Bond-Film ist endlich erschienen. Genauso verschworen und gefährlich wie auch schon bei den vorherigen Missionen von James Bond, wird es bei „Skyfall“ weitergehen. James Bond (Daniel Craig), dem es auch schon in den letzten beiden Filmen egal geworden war, ob sein Martini geschüttelt oder gerührt wurde, wird in seiner 23. Mission angeblich zum Biertrinker! Ein klares Anzeichen dafür, dass der Geheimagent dieses Mal in eine richtig riskante Lage gerät. Das wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.