Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bodenfelde

Beiträge zum Thema Bodenfelde

Ratgeber
Regionalbahn am Bahnhof/Haltestelle Bad Lauterberg-Barbis

595. Newsletter Initiative "Höchste Eisenbahn für den Südharz" und Presseinformation von "PRO BAHN"

PRO BAHN: Gerupfte Bahnstrecken bremsen Fahrplan aus (Stand 08.10.2013) Zum Fahrplanwechsel im Dezember veröffentlichte "PRO BAHN" folgende Presseinformation: Zwischen Göttingen, Bodenfelde und Ottbergen wird ab Dezember ein verbesserter Bahn-Fahrplan angeboten. Von Montag bis Freitag ganztägig und am Samstag bis mittags fährt die NordWestBahn (NWB) künftig im Stundentakt. Das ist das erfreuliche Ergebnis einer Ausschreibung und verbesserter öffentlicher Zuschüsse aus Niedersachsen und...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 11.10.13
Blaulicht

Mord an Jugendliche in Bodenfelde - Tatverdächtiger gefasst - kein Sexualdelikt

Am Sonntag wurden in Bodenfelde ein 14-jähriges Mädchen und ein 13-jähriger Junge tot aufgefunden. Weil die zwei Jugendlichen aus Bodenfelde teilweise entkleidet waren, ging man von einem Sexualdelikt aus. Nun steht fest, das dies nun sicher nicht der Fall gewesen ist, wie in einer Obduktion festgestellt werden konnte. Diese Information wurde rausgerückt, um die Bevölkerung zu beruhigen. Man nahm an, dass ein Sexualtäter unterwegs sei. Inzwischen wurde auch schon ein Tatverdächtiger von der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 23.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.