Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blumenfreunde

Beiträge zum Thema Blumenfreunde

Gedanken
Teamarbeit 2007
7 Bilder

Von Blumen, Menschen und Hunden……..

Die Verkehrsinsel in der Tannenstraße zeugte bisher von einer besonderen gärtnerischen Liebe. Allerdings war das nicht dem städtischen Bauhof zu verdanken, sondern der Initiative zweier Familien, unmittelbare Anlieger der Straße. Als ein Unwetter mit Sturm und Hagel ein von den Stadtgärtnern gepflanztes Bäumchen spaltete, ging es ein und wurde entfernt. Da die Stadt kein Geld für einen Ersatz hatte, half man sich durch solidarische Eigeninitiative. Ein Ahornsetzling wurde beschafft, eine...

  • Bayern
  • Bobingen
  • 18.08.15
Natur
Wenn die Blüte aufgeht ist sie violett...
8 Bilder

Geranien im Farbenspiel

...hier sieht man wie Geranien sich mit zunehmender Blütendauer im Farbton verändern (aber nicht alle Sorten).

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 18.07.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.