Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blubberblasen

Beiträge zum Thema Blubberblasen

Freizeit
Tomate an Bläschen
12 Bilder

Foto-Hobby: Blubber-Bläschen

Schlechtes Wetter und gute Laune. Da kann man doch mal kleine Blubber-Bläschen fotografieren. So etwas geht leicht und schnell im Haus aufzubauen und gibt recht nette Bilder. Ich habe hier mal einige Fotos eingestellt, die ohne Riesen-Aufwand hinzukriegen sind. Auch zeige ich hier gleich mit, wie man so einen Aufbau, das "Setup", gestalten sollte. Grundsätzlich hat man bei Fotos "mit Glas" immer die Problematik der Spiegelungen. So ist es leicht einzusehen, dass es wenig Sinn macht, mit dem...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 10.01.15
  • 6
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.