Blond

1 Bild

Kendall Jenners gewöhnungsbedürftiger Look 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 17.09.2019 | 14 mal gelesen

Die rassige Schwester von Kim Kardashian, Kendall Jenner, verblüfft uns mit einem neuen Look, an den wir uns erst mal gewöhnen müssen. Auf der Fashion Week in London zeigte sich Kendall Jenner mit einem ganz neuen Look: Statt der schwarzen Mähne, die wir mit dem erfolgreichen Model verbringen, strahlt uns Kendall Jenner mit blonden Haaren entgegen. Sie lief bei der Fashion Week auf dem Laufsteg mit der neuen Haarfarbe, doch...

1 Bild

DSDS-Kandidat goes Blond: Pietro Lombardi mit interessantem Look 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.08.2019 | 8 mal gelesen

Auf seinem Instagram-Account zeigt sich der, sonst mit einer Cap bedeckte, Pietro Lombardi mit blonder Mähne. Was hat es mit dem interessanten Look auf sich? Der einstige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit seinem neuen Look: Der Sänger, der sonst seine Haare unter einer Cap versteckt, zeigt seine Mähne auf dem neuen Instagram-Post. Doch was ist das? Weißblond strahlen die Haare auf dem Kopf des...

1 Bild

...rotblond

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 15.01.2019 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Angel?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.12.2018 | 33267 mal gelesen

Vor einigen Wochen hat sich ganz unbemerkt ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht eingeschlichen: Kim sieht man in letzter Zeit immer wieder mit einer blonden Dame an ihrer Seite. Viele Fans fragen sich, wer die mysteriöse Blondine denn nun eigentlich ist.Und wieder einmal müssen sich die Fans an eine Menge neuer Charaktere gewöhnen: Nachdem wir in den letzten Wochen bereits Zoe und Franzi kennengelernt haben, gab es...

1 Bild

...einfach nur blond...! 4

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 15.06.2018 | 79 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

GNTM 2018: Ist DAS Gerdas neuer Look nach dem Umstyling? (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Koblenz | am 01.03.2018 | 774 mal gelesen

Heute Abend wartet bei Germany’s Next Topmodel das gefürchtete Umstyling auf uns: Wer wird wohl in diesem Jahr Haare lassen müssen? Neben Klaudia, Zoe und Sally muss sich wohl auch Gerda auf eine krasse Veränderung einstellen.Als Zuschauer gibt es wohl keine bessere Folge bei GNTM als das alljährliche Umstyling: Auch in diesem Jahr werden sicher wieder einige Tränen fließen, wenn die Haare nach und nach auf den Boden fallen....

1 Bild

One Direction: Zayn Malik ist wieder blond - was sagt Gigi hadid dazu?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 145 mal gelesen

Wessen Haarfarbe ändert sich öfter als das Wetter? Nun gut nicht ganz, jedenfalls ist Zayn Malik jetzt wieder blond. Nicht jedem gefällt der neue Blondschopf des ehemaligen “One Direction”-Sängers. Die wichtigste Meinung kommt aber von seiner Freundin Gigi Hadid. Was sagt das Supermodel zu den neuen Haaren? Wie sein Freund aus Boyband-Zeiten, Harry Styles, liebt es auch Zayn Malik seinem Haar von Zeit zu Zeit einen neuen...

1 Bild

Überraschung bei The Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist jetzt nicht mehr blond!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.06.2017 | 327 mal gelesen

Wow! Da muss man schon zwei Mal hinsehen, um Kaley Cuoco überhaupt zu erkennen! Der The Big Bang Theory Star hat jetzt eine neue Frisur und ihre blonde Haarfarbe gehört nun endgültig der Vergangenheit an! Doch welchen Look hat die 31-Jährige jetzt?Wenn es um Frisuren geht, sind wir von der Schauspielerin ja schon so einiges gewöhnt. Eigentlich präsentierte sich die 31-Jährige ja immer mit langen blonden Haaren, doch noch vor...

1 Bild

GNTM 2017: Carina macht Heidi Klum krasse Vorwürfe!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.03.2017 | 440 mal gelesen

Das gestrige Umstyling bei GNTM 2017 war für Carina eine Herausforderung. Sie war ganz und gar nicht begeistert von ihrem neuen blonden Look! Auf Instagram erklärt sie jetzt auch warum - und schießt dabei gegen Heidi Klum und Co! Wie jedes Jahr sind auch bei GNTM 2017 beim Umstyling wieder jede Menge Tränen geflossen. Vor allem Carina und Lynn sorgten für Stress: Sie wollten unbedingt wissen, welche Frisur sie bekommen....

1 Bild

Nach Chris Brown: Krass! Rihanna hat jetzt blonde Haare!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.02.2017 | 195 mal gelesen

Wow! Rihanna hat sich jetzt einem krassen Makeover unterzogen. Die Sängerin trägt jetzt blonde, kurze Haare. Was für eine Veränderung! Was Chris Brown wohl zu der neuen Frisur seiner Ex-Freundin sagt? Rihanna und Chris Brown sind ja bekannt dafür, sich immer wieder gerne Veränderungen an ihren Haaren zu unterziehen. Und genau dieser Leidenschaft macht die Sängerin jetzt alle Ehre. Derzeit ist sie laut “Hollywoodlife” auf...

1 Bild

Was sagt Cathy Hummels zum neuen Look von Mats Hummels?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.12.2016 | 46 mal gelesen

Mats Hummels hat sich an ein richtiges No-Go gewagt und seine ganzen Haare einfach blondiert! Das geht mal gar nicht. Was sagt wohl Ehefrau Cathy Hummels dazu? Dunkler Bart, dunkle Haut aber gelber Kopf. Naja, der neue Look von Mats Hummels ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber auffällig allemal. Denn wenn der 28-Jährige jetzt über den Rasen springt, erkennt man ihn auch von der letzten Reihe. Mats hat zugegeben, dass er...

1 Bild

Krass: Ariana Grande ist jetzt platinblond!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2016 | 273 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat uns Ariana Grande mal wieder mit einem neuen Look überrascht! Die hübsche Sängerin zeigt sich auf einmal in krassem platinblond. Ist ihre neue Haarfarbe dieses mal von Dauer? Wir alle erinnern uns noch an vergangenen Jahr, als Ariana Grande uns auf einmal mit weißblonden Haaren überraschte. Diese waren nicht echt, sondern lediglich eine Perücke für ihr Musikvideo “Focus”. Und jetzt hat Ari uns einmal...

1 Bild

Game of Thrones: Krasse Veränderung von Sophie Turner!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.09.2016 | 644 mal gelesen

Krass! Nicht nur ihre Haare hat Sophie Turner in der letzten Zeit verändert. Bei einem Auftritt vor wenigen Tagen war der Game of Thrones Star nicht mehr wiederzuerkennen. Doch was sagen eigentlich die Fans zu dem neuen Erscheinungsbild der 20-Jährigen? Als Teenager kam Sophie Turner zu Game of Thrones und spielt schon seit der 1. Staffel der Erfolgsserie Sansa Stark. Mittlerweile ist die Schauspielerin 20 Jahre alt und...

1 Bild

Game of Thrones: Schockierende Veränderung von Sophie Turner! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.08.2016 | 1478 mal gelesen

Wie krass! Sophie Turner ist kaum wiederzuerkennen. Ihre rote Mähne gehört nun der Vergangenheit an, denn der Game of Thrones Star trägt jetzt blonde Haare. Doch wird sie so auch als Sansa Stark vor der Kamera stehen? Mit dem neuen Look sorgte Sophie Turner bei ihren Fans für Aufsehen. Die 20-Jährige zeigt sich nämlich nicht gewohnt mit ihren roten Haaren, sondern trägt nun platinblonde Haare. Auf Instagram teilte die...

1 Bild

“50 Shades Darker”: Neuer Look für Dakota Johnson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 199 mal gelesen

Nach dem Ende der Dreharbeiten von “50 Shades Darker” überrascht Dakota Johnson jetzt mit einem neuen Look! Der Co-Star von Jamie Dornan hat sich jetzt ein paar süße blonde Highlights in die dunklen Haare verpassen lassen… Die letzten Monate waren arbeitsreich für Dakota Johnson: Die 26-Jährige stand gemeinsam mit Jamie Dornan für die letzten zwei Teile der “Shades of Grey”-Reihe vor der Kamera. Als Anastasia Steele trägt...

3 Bilder

Krass: Kristen Stewart kopiert Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 480 mal gelesen

Kristen Stewart hat uns alle in letzter Zeit mit ihrem völlig neuen Look überrascht, der gar nicht zu ihrem sonst so bravem Stil passt, allerdings erinnert uns dieser Look doch an jemanden: Justin Bieber! Seit der Met Gala 2016 hat uns Kristen Stewart auf einmal mit einem komplett neuen Look überrascht. Die lange braune Mähne ist abgesäbelt. Dafür ist der kurze Bob platinblond gefärbt. Ein völlig neuer Style für die hübsche...

4 Bilder

Kristen Stewart kämpft gegen Justin Bieber und Zac Efron!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2016 | 738 mal gelesen

Wer hat wohl das schönste Blond: Kristen Stewart, Justin Bieber oder Zac Efron? Der Kampf um den schönsten Platin-Look geht in die nächste Runde. Wer da wohl als Sieger hervorgeht? Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Blond im ganzen Land? Kristen Stewart, Justin Bieber und Zac Efron präsentieren sich momentan allesamt mit einem platinblonden Haarschopf. Doch wem von den Dreien steht der Look denn am besten?...

1 Bild

Nach Rocco: Wird Angelina Heger jetzt wieder eine Blondine?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 60 mal gelesen

Nach der Trennung von Roccolina, lenkt Rocco sich mit seinen Kumpels ab, während Angelina Heger wohl wieder ein Umstyling zur Blondine vorhat! Als Frau ist es ja nicht unüblich sich die Haare nach einer Trennung zu färben. Es ist wohl das schlimmste Beziehungs-Aus was es gibt. Roccolina sind kein Paar mehr und dabei haben sie doch so gut zusammen gepasst! Doch während Rocco sich rund um die Uhr mit seinem besten Kumpel...

1 Bild

Pretty Little Liars: Shay Mitchell ist jetzt blond!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 434 mal gelesen

Plötzlich blond! Die “Pretty Little Liars”-Darstellerin Shay Mitchell machte auf dem roten Teppich jetzt ihr blondes Debut. Für die große Überraschung des Abends sorgte wohl Shay Mitchell bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich vor den iHeart Radio MuchMusic Awards in Toronto am vergangenen Wochenende. Die “Pretty Little Liars”-Darstellerin gab ihr blondes Debut und brachte die Fans damit zum Staunen. Gemeinsam mit einem...

2 Bilder

Ariana Grande: So heiß ist sie in blond!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2016 | 264 mal gelesen

Für den Sommer hat sich Ariana Grande ebenfalls für eine neuen Haarfarbe entschieden, die sie stolz auf Instagram präsentiert. In Hollywood sind wohl die Sommergefühle ausgebrochen, denn nach und nach zeigen sich immer mehr Promis mit einer neuen, helleren Haarfarbe. So auch Ariana Grande, die offenbar dem Vorbild von Justin Bieber und Selena Gomez folgt, die sich vor kurzem ebenfalls für ein Haar-Makeover entschieden...

3 Bilder

Schon wieder: Neuer Look für Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 27 mal gelesen

Justin Bieber hat sich erneut an einen neuen Look herangewagt. Was hat er mit seinen kurz rasierten Haaren angestellt? In letzter Zeit scheint sich Justin Bieber nahezu in einer Selbstfindungsphase zu befinden, wenn man betrachtet, wie oft er seine Frisur derzeit wechselt. Nachdem er sich seine noch langen Haare blondierte, entschied er sich dazu, diese zu Dreadlocks filzen zu lassen. Doch dieser Look wurde von den Fans...

2 Bilder

Krass: Ariana Grande ist erblondet!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 230 mal gelesen

Ariana Grande hat sich an eine neue Haarfarbe herangewagt. Für den Sommer ist die Sängerin blond geworden. Erst hat sich Justin Bieber an einen neuen Haarlook für den Sommer getraut und nun folgt auch Ariana Grande seinem Beispiel und ließ sich ihre Haare ein wenig aufhellen. Über Snapchat teilte sie ihren Followern mit, dass sie sich trotz ihrer Erkältung nun langsam wieder besser fühle und ihren Haaren eine kleine...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Neuer Look für Paula/ Laura Maack!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.06.2016 | 1703 mal gelesen

Eigentlich ist Paula bei BTN ja immer vor allem durch ihre pinke Mähne aufgefallen, doch jetzt hat sich Laura Maack eine neue Haarfarbe zugelegt: Auf Facebook präsentiert sie sich in einem hellen blond! Wird das ihr neuer Look? Für Paula wird es langsam ernst bei Berlin - Tag und Nacht: In wenigen Wochen wird sie ihren Verlobten Basti heiraten. Momentan gibt die Frisörin alles, um ein wenig Speck loszuwerden, denn so ganz...

2 Bilder

Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2016 | 294 mal gelesen

Hannah Montana ist zurück! Das könnte man zumindest meinen, wenn man die neuesten Fotos von Popstar Miley Cyrus betrachtet. Denn mit den platinblonden Haaren wurde Miley einst als Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Serie berühmt. Vor zehn Jahren startete die Disney-Serie „Hannah Montana“, in der Miley Cyrus einen Teenie-Star spielte. Nun erinnert die mittlerweile 23-Jährige mit ihrer neuen Frisur an die erfolgreiche...

1 Bild

Krass: Kylie Jenner ist jetzt blond! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 867 mal gelesen

Da hat sich jemand aber mal wieder verändert! Kylie Jenner hat ihre Fans mal wieder mit einer neuen Haarfarbe überrascht. Dieses Mal strahlt sie mit blonder Mähne sexy in die Kamera. Ihre Fans sind davon restlos begeistert. Doch was ist das Geheimnis, warum die 18-Jährige so schöne Haare hat? Sie ist frisurtechnisch immer für eine Überraschung gut: Kylie Jenner! Heute lila, morgen blau, übermorgen grün. Immer wieder...