Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blitzknallgekämmt

Beiträge zum Thema Blitzknallgekämmt

Freizeit
12 Bilder

Lauser und andere Kätzchen

Ein nicht ganz kleiner und tierischer Fotobeitrag aus dem Alltag gestern vom Katzen-Kittenleben ..... Ob beim schlafen von Boxy bewacht, bei Dajana noch ein paar Tropfen Milch erkämpfen - mir etwas miauen oder auf dem Balkon spielen oder entspannen- Fotomotive bieten die Fellnasen reichlich - eine Auswahl von gestern für Euch möchte ich zeigen ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.08.15
  • 7
  • 13
Freizeit
12 Tage jung, Minileoparden in Gold !
2 Bilder

Kätzchenblicke

Die Goldfellchen sind mit 12 & 17 Tagen natürlich noch nicht bereit, die Welt zu erobern - aber verstohlene Blicke riskieren die Katzenkinder doch schon mal. Fürsorglich kümmern sich Ulla um 2 und Dajana um ihre 4 Tierkinder, die außer trinken, schlafen & wachsen noch nix zu tun haben- noch ;-) Tierische Sonntagsbilder von den Kitten für Euch !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.06.15
  • 4
  • 17
Freizeit
Busseln mit Papsodie
3 Bilder

Tierisches 2015 - 7

Diesen Gruppenbeitrag widme ich heute Simone, bei ihr leben- unter anderen- Paules normalgroßen Geschwister Prinz und Prinzess. Wir hatten gestern eine Menge fun bei Kaffee ohne Kuchen ;-) Als Tierhalter gibt es immer soviel über seine Fellnasen zu berichten,da merkten wir kaum wie die Stunden vorbeihuschten. Es war ein sonnigschöner & lustiger Tag bei ihr und ihren Lieblingen - und klar das ich extra für Euch die schönsten Fotos davon zeigen möchte ! Garbsen hat eben auch schöne Seiten ;-)...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.02.15
  • 11
  • 17
Freizeit
Immerhin etwas Schnee....Lilly,Boxy & Jaccy im Matsch-war fies rutschig als ich die fotografierte !
4 Bilder

Tierisches 2015 - 4

Sonntagsbilder mit Schnee - kaum war er da, verschwand er auch wieder. Aber immerhin, für einige unserer Fellträger war es der erste Kontakt überhaupt mit der weißen, kalten Masse... Was für ein aufregendes Gartenwochenende ;-) Boxy's Tochter Lilly ist zum ersten Mal läufig, darum mussten die Rüden aufs spielen mit ihr verzichten-kaum waren wir angekommen kam die Bobahündin über den Komposter zu uns rüber-Gewohnheitsrecht sagte sie - und tobte mit Boxy & Jaccy durch den Matsch ! Unsere...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.01.15
  • 16
  • 18
Freizeit
Nanu-der Karton war nicht ganz leer-das muß genauer untersucht werden !
3 Bilder

Tierisches 2015 - 2

Heute ist Paloma unser Sonntagsbilderstar ;-) Gestern brachte jemand den Minikarton,und das blitzknallgekämmte Bonsaikätzchen hatte nun seinen Spaß damit. Klar das ich davon Fotos machen mußte-Paloma -Picasso,von Toto nur noch Paule genannt- macht uns einfach nur Freude mit seiner Lebensfreude ! Mittlerweile wiegt unser Minizögling sogar ganze 1300 Gramm,also ein Miniriese unter den Zwergkatzen-voller Tatendrang mit einem Riesenherzen-man muss dieses Tierchen einfach lieben !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.01.15
  • 14
  • 20
Gedanken
Viel Fell in wenig Katze
5 Bilder

Paloma - ein Winzling erobert alle Herzen !

Unser blitzknallgekämmtes Britisch Langhaarkätzchen in Bonsaiformat entzückt wirklich jeden,kaum einer glaubt das dieses Minitigerchen fast 6 Monate "alt" ist-dem ist aber so ! Gestern war wieder Wiegetag,erwartungsvoll schauten wir auf die Anzeige-kam uns doch so vor als wären einige Gramm dazu gekommen... Ganze 1180 Gramm wiegt der Zwerg nun ! Egal-der Tierarzt sagt Paloma/Picasso ist gesund,und es kann nicht nur Große geben ;-) Da schnurren 1 Kilo Katze durchs Leben und in sämtliche...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.01.15
  • 12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.