Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blick durchs Fenster

Beiträge zum Thema Blick durchs Fenster

Natur
Alle Fotos leider sehr unscharf; alles erste, schnelle Knipsversuche, durchs Fenster hindurch.
4 Bilder

Wintereinbruch in Schongau 29.10.2012

Sonntag: Ein Blick durchs Fenster, alles weiß verschneit. Zum ersten Mal in diesem Winterhalbjahr. Obwohl ich mich auch schon um diese Zeit an Berge von Schnee erinnere in früheren Jahren, und auch oft schon um Allerheiligen herum, nun ist mir dieser Wintereinbruch vom Gefühl her einfach noch zu zeitig im Jahr. Da ich ein ausgesprochener Frühlingsmensch bin, fällt meine Freude über die ersten Schneeflocken eher zurückhaltend aus. Wie zum Trost für Kälte und erstes Schneegeriesel, begrüßen mich...

  • Bayern
  • Schongau
  • 29.10.12
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.