Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blasorchester Lengede

Beiträge zum Thema Blasorchester Lengede

Kultur
2 Bilder

Weihnachtliches Konzert des Blasorchesters Lengede

Am 5.12.2009 gab das Blasorchester Lengede in der Kirche in Klein Lafferde zum 2. Mal ihr weihnachtliches Konzert. Nach dem Konzert 2008 in dieser Kirche mit der hervorragenden Akustik war es wieder ein voller Erfolg. Unter der Leitung des Dirigenten Herrn Köster hat sich das Blasorchester zu neuen Höchstleistungen aufgeschwungen. Rund 100 Gäste hatten sich zu dem Konzert eingefunden. Zum Auftakt wurde die "Pastorale" aus einem barocken Weihnachtskonzert gespielt, danach folgten gefühlvolle...

  • Niedersachsen
  • Lengede
  • 05.12.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.