Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bipolare Störung

Beiträge zum Thema Bipolare Störung

Freizeit

Selena Gomez Outing: Sie hat eine bipolare Störung

Schock für Selena Gomez! Bei der Sängerin wurde eine bipolare Störung diagnostiziert. So geht es ihr jetzt damit. Selena Gomez hat in den letzten Jahren schon immer öffentlich über ihre Gesundheit und ihre Probleme geredet. Jetzt hat die erfolgreiche Sängerin ihren Fans mitgeteilt, an einer weiteren Krankheit zu leiden, die vor Kurzem erst diagnostiziert wurde. Wie viele andere Stars war die 26-Jährige in der Online-Talkshow “Bright Minded” ihrer Kindheitsfreundin Miley Cyrus zu Gast. Miley hat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.04.20
Freizeit

"Grey's Anatomy"-Star spricht erstmals offen über ihre Krankheit

Psychische Krankheiten sind in vielen Kreisen noch immer ein Tabu-Thema. Umso wichtiger ist es, dass ein Star der beliebten US-Serie "Grey's Anatomy" nun offen über ihre Erkrankung spricht und einen Einblick in ihren Kampf dagegen gewährt. Chyler Leigh kennt man hierzulande vor allem durch ihre Rolle als Lexie Grey, der kleinen Schwester von Meredith Grey, in der US-Serie "Grey's Anatomy". Die 37-Jährige ist nicht länger Teil der Arztserie, hat stattdessen aber eine große Rolle in der CW-Serie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.12.19
Kultur
Sie sorgten für eine gelungene Bipolar-Roadshow in Augsburg: (von links) Ärztlicher Direktor Professor Max Schmauß, Sebastian Schlösser, Martin Kolbe, Ralf Illenberger und Peter Autschbach.
5 Bilder

Kulturelle Werbefahrt ohne Störung

Die Bipolar Roadshow hat zwei sehr erfolgreiche Stopps in Kempten und Augsburg eingelegt. Im Allgäu verfolgten mehr als 200 begeisterte Besucher den Auftritt von Martin Kolbe & Co., in Augsburg waren es 100. Die Gäste erlebten nicht nur ein jeweils zweieinhalbstündiges, kulturelles Ereignis, sondern erfuhren auch viel über die bipolare Störung. Dabei handelt es sich um eine „lebenslang andauernde, psychische Erkrankung, die jeden treffen kann“, sagte Professor Max Schmauß, der Ärztliche...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.05.14
Gedanken

Neuanfang ?

Die letzten sechs Monate habe ich mir schon Gedanken gemacht. Versuche sie aber hinter mir zu lassen aber nicht zu vergessen. Hoffe sie bald als neu gewonnene Erfahrung ablegen zu können. Die Zukunft wird zeigen ob ich daraus gelernt habe, um sie neu zu gestalten.

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 21.01.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.