Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Billstedt

Beiträge zum Thema Billstedt

Kultur
6 Bilder

STADTTEIL- SCHULE Mümmelmannsberg
50 Jahre GSM MÜMMELMANNSBERG

Eine Schule ist so alt geworden  - wie der Stadtteil Mümmelmannsberg. Hier hat diese Schule einige Höhen & Tiefen durch stehen müssen. Und wer hätte da mals gedacht,  - das in dieser Schule die KUNST&KULTURTAGE einziehen werden ?? Das bedeutet für diesesen Stadtteil sehr viel, das sich diese Schule geöffnet hat - nach außen. Aber dieser Stadtteil wurde auch überrascht, das sie sich jetzt Stadtteilschule Mümmelmannsberg nennt,  es gibt Schulen die heißen schon immer so, oder bin ich da auf dem...

  • 25.07.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.