Bildergeschichte

4 Bilder

,,Bildergeschichte von der Stadt der verliebten!"

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 03.03.2019 | 102 mal gelesen

Nach dem ich Freitag Abend Nachtumzug von Bäumenheim fotografiert hatte war ich in der Lagunenstadt Venedig. Vorab Mal eine kleine Geschichte, den ich habe sehr viele Bilder gemacht. Um Euch nicht mit Bilderflut zu überschütten werden die Berichte nach und nach folgen! Ich war in Venedig etwas Fantasievoll verkleidet als Casanova, Conan der Barbar, Robin Hood, Barbarossa, Michelangelo, duellierte sogar mit Clint Eastwood und...

Bildergalerie zum Thema Bildergeschichte
60
58
54
42
10 Bilder

Ob diese Ehe noch zu retten ist??? 19

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Krefeld | am 02.03.2019 | 208 mal gelesen

Krefeld: Zoo | Gorillapärchen im Krefelder Zoo, eine kleine Bildergeschichte....

6 Bilder

Eine kleine Bildergeschichte 13

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 30.01.2019 | 177 mal gelesen

Duisburg: Werthschenhof | Nette Begegnungen am Werthschenhof in der Friemersheimer Rheinaue (bitte Bildunterschriften beachten). Letzte Woche, als die Fotos entstanden, hatten wir strahlenden Sonnenschein, heute hat der Winter auch den Niederrhein erreicht....

11 Bilder

Kleine Bildergeschichte 6

Angelika Rupprath
Angelika Rupprath | Korbach | am 24.01.2019 | 159 mal gelesen

Wie komme ich an die Erdnüsse?

3 Bilder

Der Regenmacher-Frosch... ;-) 19

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 30.07.2018 | 217 mal gelesen

Die Frösche sind in Sorge,  ihr kleiner Teich droht auszutrocknen. Ein amtlich geprüfter Regenmacher-Frosch wird gerufen... Der Erfolg  seiner magischen Künste steht allerdings noch offen, dürfen die Frösche hoffen... ? ;-)

18 Bilder

Eine kleine Bildergeschichte - Impressionen aus der Vogelwelt rund um den Frühlingsanfang. 25

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 07.04.2018 | 1117 mal gelesen

Es ist Samstag, der 7. April, endlich ein wirklicher Frühlingstag mit Sonnenschein, Wärme und explodierender Blütenpracht. Wenige Stunden zuvor fühlte der Frühling sich noch ganz anders an, so am Freitag, den 6. April um 5.30 Uhr in den frühen Morgenstunden. Auf den abgestellten Autos glitzern Abermillionen von winzigen Eiskristallen im Lampenlicht. Der meteorologische und auch der kalendarische Frühlingsbeginn liegt...

4 Bilder

Der weibliche Zyklus - Interpretation 16

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 19.05.2017 | 148 mal gelesen

Bildtexte: Twitter.com/Beianja In diesem Sinne ein zuckersüßes Wochenende :-))

10 Bilder

Zoff an der Vogeltränke 7

Carmen L.
Carmen L. | Pattensen | am 16.07.2016 | 127 mal gelesen

Ob alt oder jung, wenn Stare zusammentreffen, ist Ärger meistens vorprogrammiert, das muss man einfach mal gesehen haben, sonst glaubt man es nicht. Beobachtungen am 12.07. in unserem Garten. Siehe Bildunterschriften!

13 Bilder

Heidis Kopfgeschichten oder myheimat trifft sich in Augsburg - Klappe: Die ZWEITE! 8

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Augsburg | am 27.06.2016 | 189 mal gelesen

Augsburg: myheimat-Treffen 2016 | Heidis Kopfgeschichten - nicht ganz ohne Worte ;-) Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch Tüfteln!

8 Bilder

Der neue Torwart des FC Schwarz/Weiß besichtigt das Trainingsgelände 7

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 10.05.2016 | 86 mal gelesen

Eine kleine Bildergeschichte vom Storch auf dem Sportplatz, gesehen im Elsass...

8 Bilder

Auch MÄUSE träumen vom Schlaraffenland! FELIX TurboMAUS - Kleine Maus wieder in Freiheit... 9

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 20.03.2016 | 634 mal gelesen

Dem verlockenden Duft des vermeintlichen "Schlaraffenlandes" konnte Felix, die kleine Maus nicht widerstehen. Einen kurzen Augenblick hatte der Mensch die große Tür zu diesem erhofften Mäuseparadies einen kleinen Spalt aufstehen lassen. Er wollte nur eben schnell den gefiederten Freunden eine Hand voller Körner ins Futterhaus streuen. Blitzschnell und unbemerkt hatte das flinke Mäuschen seine Chance genutzt. Eine Nacht...

6 Bilder

Bildergeschichte: Heute machen wir Faszientraining mit der Blackroll 6

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 16.01.2016 | 178 mal gelesen

Da ich seit ein paar Tagen heftige Nacken- und Rückenschmerzen, sowie Schmerzen in der Ferse habe, habe ich endlich mal meine uralte Isomatte vom Zelten ausgekramt und gereinigt. Die Blackroll bekam ich zum Geburtstag, nachdem ich im vergangenen Herbst in das Faszientraining schnuppern durfte und es mir gut gefiel. Die Isomatte weckte natürlich die Neugierde meiner Katzen und sie befanden es schnell als angenehm, darauf...

11 Bilder

Die ersten Flugversuche- Eine Storchen- Bildergeschichte 4

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Edertal | am 23.06.2015 | 152 mal gelesen

Edertal: Krautwiese | Nachdem ich in unserem Urlaub in Brandenburg so viele Störche beobachten konnte, habe ich "unser" Storchennest im Edertal ziemlich vernachlässigt. Vielleicht auch, weil in diesem Jahr nur ein Jungstorch im Nest sitzt (der zweite ist im Kükenalter gestorben), und deshalb nicht so viel los ist am Nest. Aber heute Nachmittag schien endlich mal wieder die Sonne und ich konnte meine bessere Hälfte zu einem Ausflug ins Edertal...

20 Bilder

Zwei kleine Füchse - eine Bildergeschichte 6

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 25.05.2015 | 182 mal gelesen

Seit wir am letzten Sonntag beim Hundespaziergang den Fuchswelpen beobachtet haben, war ich ganz kribbelig, mehr von dem kleinen Racker zu sehen. Zu verschiedenen Tageszeiten war ich am Bau, aber nichts tat sich. Nun ist Geduld gar nicht meine Stärke, und irgendwo herumsitzen und nichts zu tun haben, schon gar nicht. Aber irgendwann musste es doch mal klappen. Gestern Morgen war ich schon kurz nach sechs am Fuchsbau. Ich...

7 Bilder

Haubentaucher macht Heiratsantrag 9

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 25.04.2015 | 129 mal gelesen

Haubentaucher machen auch Liebeserklärung

3 Bilder

... und TSCHÜSS - 5

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 13.04.2015 | 127 mal gelesen

noch eine kleine Bildergeschichte!

8 Bilder

Eine kleine Bildergeschichte zum Mitteldrin-Thema für den April 2015 "und tschüss" - 12

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 11.04.2015 | 119 mal gelesen

viel Spaß beim Durchblättern und das eine oder andere Schmunzeln, Lächeln, herzhafte Lachen oder, was auch immer Euch den Tag etwas versüßen mag!

4 Bilder

Kurze Bildergeschichte: "Spatzen-Date" 1

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 11.04.2015 | 104 mal gelesen

Oh, da hätte ich ja fast gestört ... habe aber noch rechtzeitig bemerkt, dass sich da was anbahnt. Ich bin schön stehengeblieben und habe lieber den Zoom benutzt ;-)

21 Bilder

Bildergeschichte: Fritz muss endlich etwas für sich tun - der Frühling kommt! 12

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 23.02.2015 | 238 mal gelesen

Fritz steht hier wohl stellvertretend für viele von uns!?! Möchten wir nicht alle im Frühling wieder schlank, frisch und sportlich sein? Bei den Katzen geht bald das dicke Winterfell aus und dann zeigt sich die wahre "Pracht" - bei uns Menschen können wir jetzt noch unsere Pölsterchen mit "warmer", also dicker Kleidung kaschieren ... es ist ganz ähnlich. Schön, wenn wir uns selbst auch dann noch leiden können, wenn...

11 Bilder

Bildergeschichte: "Merlin entdeckt die Sonne" 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 07.02.2015 | 234 mal gelesen

Es ist Winter - Anfang Februar! Die Nächte sind knackig kalt, es gibt momentan keinen Schnee hier. Heute morgen schien endlich wieder einmal die Sonne. Samstag - da schliefen wir Menschen mal ein bisschen länger. Das ist wohltuend, wenn man sonst immer fast in der Nacht und im Dunkeln zur Arbeit fährt. (Die Fotos habe ich alle - noch im Nachthemd - von der offenen Tür zum Garten aus gemacht.) Wie die Tiere auf das...

20 Bilder

Eine kleine Bildergeschichte: "Hühner sind nicht feige!" 14

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 01.02.2015 | 309 mal gelesen

Die Überschrift sagt ja schon alles - einfach den Bildern und den Bildunterschriften folgen. Viel Spaß! :-)

7 Bilder

Bildergeschichte: Der erste Schnee im Jahr will festgehalten werden! 13

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 24.01.2015 | 186 mal gelesen

Gerade war die Bierzeltgarnitur ein bisschen eingeschneit, als ich die Idee hatte, mal wieder das Datum auf die Bank in den Schnee zu schreiben. Gedacht, getan und schwupps kam meine Katze Kleinpfötchen angelaufen und hopste auf das gerade Geschriebene. Ich sagte ihr, sie soll vom Datum gehen, damit ich ein Foto machen kann - das verstand sie aber nicht so recht und sah mich fragend an. Dann sprang sie wieder auf den Tisch...

3 Bilder

St. Petersburg - russische Kulturmetropole

Evgenia Stammen
Evgenia Stammen | Burgwedel | am 15.10.2014 | 110 mal gelesen

Burgwedel: VHS Hannover Land | Es erwartet Sie ein bildreicher und interessanter Vortrag über einen der schönsten Orte Russlands, verbunden mit einer gemütlichen russischen Teezeremonie mit landestypischem Gebäck am Samowar.

11 Bilder

Bildergeschichte: Jugend forscht 3

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 27.09.2014 | 147 mal gelesen

Die Nachwuchskatzen der "Säge" sind jetzt genau 10 Wochen alt. Seit wenigen Tagen dürfen sie mit Mama nach draußen - schön, dass wir noch einmal so ein herrliches Sonnenwetter haben. Die Kleinen erkunden mutig, manchmal auch noch etwas tollpatschig ihre Welt, die nach und nach immer ein Stückchen größer wird. Jedes Kätzchen hat seine eigene Persönlichkeit - eine ist ganz sanft und zärtlich (Nr. 1); eine ist sehr vorsichtig,...

9 Bilder

"Kommst Du mit? Ich muss Dir etwas zeigen!" 16

Susanne Bartelsmeier
Susanne Bartelsmeier | Burgwedel | am 20.09.2014 | 440 mal gelesen

Eine kleine Bildergeschichte! Ende offen! Das letzte Bild könnte auch das Erste gewesen sein... Was werden die beiden "Stubentiger" entdeckt haben? Ob sie wohl ein mäusereiches "KATZENSCHLARAFFENLAND" fanden...?